Bewertung:
10.10.2024, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2024, 16:23 von Stuart.)
Ein Hauch von Exotik im Luderland
Ariana
20 Jahre
160cm
schlank, mit ein wenig Babyspeck
süße B-Tittchen
Kugelpopo
Ein Elternteil aus Deutschland, der andere aus Afrika
- Sich mit einem Mädel im Puff in perfektem Deutsch zu unterhalten ist selten und wohltuend.
- Die Art von Ariana im Zimmer zu beschreiben fällt gar nicht leicht, 'unbeholfen' trifft es vielleicht.
- Keine Küsse, noch nicht mal Omaküsse gibts bei Ariana.
- Ariana fühlt sich wunderbar an. Haptisch ein echter Genuß.
- Ariana bläst sanft und spielerisch, mir gefällt das.
- Ganz langsam muß man pimpern, am Anfang gaaaaanz laaaaaangsam, denn Ariana ist echt eeeeeng.
- Netter Fick mit einer exotischen, jungen Maus.
- 40€ für 30 Min.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: oberroemer,Seichner86,BöserHai,Frauenfreund,Thor,mmmm,
Bewertung:

Hallo,
ich möchte von meinem zweiter Besuch im FKK Luderland - nachdem ca. 6 Monate seit meinem ersten Besuch dort vergangen waren - berichten.
Hat sich eine Menge geändert, Eintritt war nun 20,- €, dafür sind die Preise für die Damen gestiegen und fangen jetzt bei 40,- € an, find ich okay.
Tja, ich freute mich, dort wieder zu verweilen; und ich gebe es zu, weil ich mich auch auf EMI freute, aber leider war sie nicht anwesend.
Na ja, deshalb nutzte ich die Zeit für ein paar schöne Saunagänge und beobachtete leicht voyeuristisch das übrige Treiben.
Leider war die Damenwahl für mich sehr eingeschränkt, weil hauptsächlich Rubensfraktion, allerdings weckte eine dunkelhäutige Dame mein Interesse (die hier beschriebene Ariana).
Also setzte ich mich neben Sie auf das Sofa und kramte mein Englisch zusammen, um eine Konversation zu starten. Man was war ich überrascht, als ich hörte, dass sie perfekt Deutsch spricht.
Tja, nicht lange gezögert und ab ging es aufs Zimmer.
Die Beschreibung von oben kann ich nur voll und ganz bestätigen.
Das Blasen war okay und ausdauernd. Als ich zum Ficken übergehen wollte, klatschte sie eine große Ladung Gleitgel/Öl auf mein bestes Stück, was auch notwendig war, denn sie war ziemlich eng. Zungenküsste wollte Sie nicht geben, aber "Oma"-Küsse, also mit geschlossenen Lippen, gewährte sie jedoch.
Ziemlich schnell kam ich zum Finale (max. 5 Minuten). So dass nach ca. 10 Minuten der Akt vollendet war.
Pluspunkt: Sie machte keine Anstalten das Zimmer sofort zu beenden, sondern setzte sich neben mich aufs Bett nachdem Sie Kondom und Utensilien entsorgt hatte.
Aber leider kam kein wirkliches Gespräch auf, irgendwie stimmte die übrige Chemie nicht zwischen uns, oder sie hatte einen schlechten Tag.
Nach ca. 5 Minuten Schweigen oder höchstens einsilbigen Sätzen, beendete ich dann das Zimmer (also zusammen 15 Min).
40,- € übergeben.
Fazit:
Ja, kann man machen.
Falls ich nochmal nach Leverkusen komme, denke ich, dass ich mich auf Loris Sofa setze.
Grüße
Thor
Es bedanken sich: mar347,Stuart,Seichner86,Fogao,memphis,tiger1,mmmm
Bewertung:
Ariana ist nicht mehr im Luderland und wird auch nicht wieder zurück erwartet.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: Siggi69,mmmm