good bye
Wünsche Dir auch alles erdenklich gute und hoffe das alles wieder so in Ordnung kommt wie es sein soll.

Gruss vom

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Wünsche gute Besserung und viel Spaß, auch als RO ;-)

Gruss
MaTT
Hi Hänsel,

als Dein Fast-Namensvetter tut mir natürlich leid, dass Dir das Schicksal diesen Streich gespielt hat. Deshalb gebe ich Dir symbolisch ein Stück von meinem Glück ab. Gute Besserung. Smile

LG Hans-im-Glück
Cyper schrieb:Alles Gute dafür Hänsel!!!

Gruß Cyper ;-)

HI,
auch von mir,
oder in es in meiner Typischen Art rüber zubringen

[SIZE="5"]DITO[/SIZE]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

unbekannter weise mal gute wünsche und mögen sich die dinge zum guten wenden.

erstaunlicher weise muss manchmal erst schlimmes passieren bevor man(n) sich auf das WIRKLICH wichtige im leben besinnt.

wünsche dir kraft !
@ Hänsel
Auch wenn ich Dich nicht kenne, so eine Notlage ist ganz schön besch...(eiden).
Hoffentlich sind die körperlichen Schäden chirurgisch reparabel und hoffentlich heilen die seelischen Schäden mit der Zeit. Machs gut.. - nee - machs besser...
Gruß m353xx
Lieber Freund, ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiche Genesung, alles erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft, besonders mit Deiner Familie Wink

War´s also scheinbar auch zu was gut... Wink

FL, der sich schon sehr auf ein Bier mit Dir im OP freut :sauf
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Auch von mir die besten Genesungswünsche und vor allen Dingen:
:respekt: zu Deiner Entscheidung für Deine Partnerin und gegen die Hurenfickerei! :wow:

Halt die Ohren steif (alles andere natürlich auchWink), das wird wieder!

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
und dass alle Knochen wieder so zusammenwachsen, wie es sich gehört.

Catweazle
Victurus Vicero !
Auch von mir Moppedfahrer alles Gute.
Kannst Du / willst du weiter Moppedfahren ?
Lieber Hänsel,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Deine Erlebnisse im P6 sind unvergänglich und die Beiträge hier im Forum machen die Authoren ein Stück weit unsterblich.
Mich macht Deine Schilderung betroffen und ich hoffe, dass auf Deine schwere Zeit wieder Momente des Glücks folgen werden.

Ich finde, dass ein Spruch, den ich hier gelesesn habe es gut trifft:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus. Und wenn Dir das Leben eine harte Zitrone gibt, dann mach harte Limonade daraus."

Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Du bist ja nicht aus der Welt, auch als RO nicht.

summerboy
Virago schrieb:Von einem Mopedfahrer zum anderen:

Gute Besserung und möglichst vollständige Genesung.

Virago, der mal die linke Hand zum Gruß hebt...

Dem schliesse ich mich an.

Gruss Luigi
Den guten Wünschen der Kollegen schließe ich mich vorbehaltlos an
und wünsche Dir, dass Du immer den Weg findest, der zu Dir passt.

Ansonsten halte ich es mit den Theaterleuten und sage nur

toi toi toi
Lieber hänsel,

Hört sich so an als hättest Du bei allem Unglück noch Glück gehabt daß die Tussi Dich nicht komplett erlegt hat.
Ich gratulier mal zum Geburtstag!
Und wünsch Dir von ganzem Herzen eine vollständige, möglichst schmerzfreie und schnelle Genesung!

Und zu was anderem wars auch noch gut: Respekt vor Deiner Entscheidung. Und alles Gute auch da für eine möglichst positive Entwicklung!

Schön, daß Du uns trotzdem ein Stück weit erhalten bleibst.

LG
Independent
hänsel schrieb:Ich werde mich gerne mit dem einen oder anderen, im OP gerne zu nem Bierchen treffen oder mal auf nem stammtisch reinschauen, auch hier ab und an mal noch meinen senf dazugeben, aber hauptsächlich als RO fungieren.
in diesem sinne macht es gut und ich wünsche euch um es mit den worten von Luigi zu zitieren ( du gestattest es mir)

" allzeit gute stiche "

liebe grüßle

euer
hänsel

Hallo Hänsel,
freut mich daß es Dir nun wieder besser geht.
Hatte Dich schon vermisst.
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder im "OP" treffen könnten.
Bitte rechtzeitig Bescheid geben!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Dich und
auch viel Spaß beim LSH lesen.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike