Shila bei Angies Girls
Frage 
Kontaktdaten
Shila
Im Altenschemel 104a
Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Karte Anzeigen
Liebe P(f)älzer,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Shila bei Angies Girls? Ich frage, um mir weitere optische und auch leistungstechnische Enttäuschungen, die ich in jüngster Zeit dort mit einem "jungen und auf den Bildern gut aussehenden Girl" erlebt habe, diesmal zu ersparen. 

Berichtet habe ich nicht, da nach meinem Fehl-Besuch, die Anzeige auch weg war. Hätte die Anzeige vor dem Besuch archivieren sollen Weia.

Ausruf Beim Queerlesen im WWW findet Mann über ein paar Ecken, dass sie schon in 2018 mit dem ersten Bild von unten als Bianca in Villingen-Schwenningen bei agnes-m.de als damals 24 Jährige tätig war.  Idee

Aktuell wird Shila mit einem Alter von 20 Jahren beworben.  Verwirrt
 
Ausruf Anzeige archiviert: https://archive.ph/bpEuv     Ausruf

________________________________________________
Bild 1

[Bild: ME18BENB_t.JPG]

 

________________________________________________

[Bild: ME18BEN7_t.JPG] [Bild: ME18BEN9_t.JPG] [Bild: ME18BENA_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,pfalzbub,GameRover
(18.05.2024, 13:04)IC_Popes2 schrieb:  Ich frage, um mir weitere optische und auch leistungstechnische Enttäuschungen, die ich in jüngster Zeit dort mit einem "jungen und auf den Bildern gut aussehenden Girl" erlebt habe, diesmal zu ersparen. 

Ja gut , aber bei 90€ für eine Stunde fällt man ja nicht so hart .
Bei solchen Häusern halte ich meine Erwartungen tief und wurde eigentlich nie enttäuscht .
Eine Hochzeitsnacht darf man für dieses schmale Büdget halt nicht erwarten .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Smirgol,GameRover
Vielleicht hätte ich die Frage an die Schwaben stellen sollen Verwirrt

Die hätten mir dann gesagt:
"Mann kann dort auch weicher fallen 50 für 15 (Quicky).  Etwa härter fällt Mann schon für 70 für 30."

Beides kann ich mir das allein schon wegen Duschen vorher und nachher zeitmäßig nicht vorstellen.


Ich bin bisher immer mit 90 für 60 reingefallen. Und darauf hab ich keinen Bock mehr: 90 bezahlt und dann mit schlechter Laune aus dem Altenschemel raus, das will ich an diesem langen Wochenende eigentlich vermeiden Verärgert
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Peterstaler,burli,hjhjhj