FKK Luderland Leverkusen – Isabell, geschätzte 27, Rumänien
Isabell (Leihgabe aus Freude 39)
geschätzte 27 Jahre, Bukarest/Rumänien
damenhaftes Gesicht mit Kontrastschminke, schwarz-braune Augen
161 cm, schlank 
weiche hängend B- oder C-Cups mit großen Warzenvorhöfen (1 Kind), gebräunt 
Haare dunkelbraun glatt, rückenlang
Tattoos: viele Schriftzüge überall, Leopardenkopf über den gesamten Rücken; Piercings: vergessen
gutes Deutsch, Freude-39-Inventar seit mindestens 2 Jahren, Vorleben unbekannt
trägt schwarze 200er-Pleasers 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Isabell, geschätzte 27, Rumänien – weihnachtliche Leihgabe aus der Freude 39

Es heißt, sie bliebe wohl noch kommende Woche im Luderland. Wer an Isabell denkt, der hat diesen Leopardenkopf, der ihren gesamten Rücken bedeckt, gleich im Kopf. Das gut gemachte Tattoo kaschiert geschickt ihre Rückenakne. Abgesehen davon ist Isabell eine damenhafte, hübsche Frau. Zu viele Stempel wirklich überall - selbst ein Finger ist vollständig blau getüncht - aber aus ihr spricht Puff-Erfahrung. 

Man kann sich vernünftig auf Deutsch mit ihr unterhalten, wenngleich sie auf der Couch bereits zügig auf den eigentlichen Sinn des Ganzen hinarbeitet. Also, Zimmer.
Ich greife sie von hinten ab: Ihre Titten sind groß, B oder vielleicht C mit großen Vorhöfen, aber leider etwas schwangerschaftsgeschädigt. Sie wirkt sympatisch, die Chemie passt, beim Kuscheln greift sie mir gleich mal an den Schwanz. Auf der Matratze legt sie einen Blowjob hin, der sich gewaschen hat. Die hat einen Unterdruck drauf, mit dem sie den berühmten Golfball durch den noch berühmteren und sage und schreibe 25 m langen Gartenschlauch saugen könnte. Und die Eier beschleckt sie derart nass und ausführlich; das hat Mann wirklich selten. Sie hat sich so abgelegt, dass ich schon mal mit einer Hand an ihre Muschi kann. Ich mache sie etwas nass, streichle immer wieder über Lippen und Kitzler ohne eine Finger reinzustecken. Wir lernen uns ja gerade erst kennen. Beim Gelecktwerden reagiert sie nur leicht aber zu zügig; so ganz habe ich ihr das nicht abgenommen. 


Beim Ficken ist Isabell sehr belastbar, ich beginne vorsichtig und langsam, und dann lässt sie sich erstmal hart durchbügeln. Sie fickt auch schön aktiv mit ganz wachen Augen mit. Wir nehmen so einiges durch in Missi und Doggy, bis ich nach gut 20 Minuten zum Abschuss komme. Ich war angenehm überrascht. 


30€ für 25 Minuten super-perfektes Gebläse und aktiven Sex. Kann man wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,limbo,frank4242
Isabell ist zurück im Luderland
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
Isabell wird noch bis Ende Mai bleiben, und geht dann erst mal in Urlaub. Pläne für danach, ob Luderland oder zurück in die Freude 39 sind wie immer unabsehbar.
Zitieren