Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-9433262
Eroscenter Neunkirchen Zimmer 1.1
Karte Anzeigen
Link zur offiziellen Homepage des Eroscenters Neunkirchen
Link zur aktuellen Anzeige von Natascha auf Classic.ladies.de
Natascha residiert in Zimmer 1.1 im 1. Stock des Eroscenters. Bevor hier einige Kollegen noch mit dem Sabbern anfangen ;-): NEIN, es ist nicht die in Neunkirchen und Saarlouis bekannte Rumänin Natascha (früher Madalina), die auch mal vor ein paar Jahren in Neunkirchen im Eroscenter zusammen mit Lili, Lydia/An(n)a und Julia gearbeitet hat. Diese Natascha, die ich vor längerer Zeit besucht habe, ist eine andere Dame gewesen ;-).
Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Natascha auf Classic.ladies.de ):
Zitat:Alter:
21 Jahre
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Natascha dürfte alterstechnisch ca. Mitte 20 sein. Sie ist meiner Ansicht nach eher der helle Hauttyp. Ich schätze sie auf ca. 1,60 m, KF ca. 36-38 (grob geschätzt eher KF36) - also durchaus schlank mit ein paar hübschen kleinen Rundungen. Herkunft Osteuropa. Die Dame hatte etwas mehr als schulterlange blonde Haare. Insgesamt meiner Ansicht nach eine hübsche und gepflegte junge Blondine mit schönen Augen und einem stimmigen Erscheinungsbild. Mit dem Schätzen der "Holzgröße" vor der Hütte tue ich mich immer etwas schwer, aber insgesamt würde ich auf irgendwas zwischen "Holzgröße B, stark" und "Holzgröße C, schwach" tippen - wahrscheinlich eher "B". Insgesamt aber ein sehr wohlproportionierter Körper, der meinen Geschmack voll getroffen hat.
Also ab zu der Dame und schnell das Finanzielle geklärt. Da ich nicht so der Freund der typischen Laufhausatmosphäre bin und dort eher selten längere Buchungen anstrebe, war das Anbahnungsbespräch recht schnell vorbei: 50 Euro für 20 min - der klassische Laufhaus-Quickie. Die Dame spricht recht gut Deutsch - daher war die Kommunikation problemlos möglich. Das Zimmer der Dame war übrigens sehr sauber und ordentlich.
Und schon ging es los, nachdem die Plünnen beiderseits abgelegt wurden. Danach habe ich es mir dann auf dem Bett bequem gemacht. Das Vorspiel würde ich als "zweckmäßig und effizient" beschreiben. Es bestand lediglich aus dem Aufziehen eines Kondoms. Danach ging es los mit einem durchaus sportlichen und schnelleren Flötenspiel der Dame. Das Tempo kam mir recht schnell vor, aber es war durchaus angenehm und ausdauernd. Tiefe, Intensität und Hub waren für mich persönlich völlig ok. Die Dame weiß, was sie tut.
Auch beim Nahkampf war für mich alles soweit zufriedenstellend. Die Dame kam mir ab und zu ein wenig passiv und distanziert vor, aber für die 50-Euro-Kennenlernnummer in einem Laufhaus kann man jetzt auch keine Hochzeitsnacht erwarten. Auf mich wirkte die Dame wie ein erfahrener Profi. Beim Nahkampf ließ sie duchaus engeren Körperkontakt zu und es gab auch ab und zu Augenkontakt. Sie war auch gegenüber Tempowechseln und einem schnelleren Tempo definitiv aufgeschlossen. Und so hatte ich dann einen recht ordentlichen Zieleinlauf.
Da die Zeit schon fortgeschritten war, gab es auch danach keinen größeren Smalltalk und ich habe die Location ziemlich genau nach 20 min wieder verlassen. Es kam keinerlei Hektik auf und ich rechne es der Dame hoch an, dass sie auf die üblichen Floskeln wie "fertig werden" etc. verzichtet hat und es auch zu keinem "Nachkobern" gekommen ist.
Fazit:
Ein nettes kleines Date für zwischendurch mit einer korrekten und hübschen Dienstleisterin. Der Service wurde eingehalten und ich würde die Dame als bemüht beschreiben. Insgesamt ein durchaus positives - wenn auch eher unpersönliches Erlebnis im typischen Laufhausambiente.