Jenny, Rumänien
Zwinker 
Diesmal wirklich Jenny. Wink

23 Jahre, 155xm, KF34, B Cups, lange glatte Haare im leichten Granny Look. Seit ein paar Tagen mit ihrer Freundin vor Ort (groß, Brille, tätowiert). Beide tragen gerne ein schwarzes Fischnetz. 

ZK, ausgiebiges Lecken und Fingern, durchschnittlicher BJ, die Fickerei gar nicht so übel. Kann man machen, muss man aber nicht. Eher unscheinbar und zurückhaltend, aber sehr hübsches Gesicht und hat Humor.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,memphis,streuner-strolch,schneekönig,Ynra,arno_nym,Richi,wilder-osthesse,Marc1969,Marc Aurel
Lecken lässt sie sic gern, aber das wars auch. Vögeln normal Blasen so lala.
Eigentlich schade. Bei einem so hübschen Mädel das mal nicht gleich nach CDL aussieht. 
Ich hatte mich auf eine Stunde Hochlandes lassen, weil ich gedacht habe nach dem Lecken kommt jetzt auch was von ihr, aber Fehlanzeige 
Habe dann nach 40 Minuten abgespritzt weil ich es leid war. 
Wiederhohlungsgefahr 10%
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,Hörbi,sarut,memphis,Stevie169,limbo,wilder-osthesse
Mein Fazit zu Jenny ist auch nicht so berauschend... 


Von der Optik "geblendet" habe ich in diesem Fall nicht auf mein Bauchgefühl gehört... 


Als wir in einem der oberen Zimmer waren, erzählte Sie mir von Ihren Stationen in Sharks und Oase... Als die Kleine dann fast den kompletten Tascheninhalt zurechtgelegt hat bevor es losging, war mir klar das es eine sehr professionelle Nummer werden wird. Und so war es dann auch. 


Nette Optik, kann man mal machen, aber kein Highlight. 50€ für professionellen Clubstandard.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Hörbi,memphis,Luckycookie,Ynra,sarut,schneekönig,Stevie169
Jenny (und die Freundin) haben in die Oase gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig