BG29 3. Stock Zimmer B Kati/Katy
Habe dort heute eine recht ansehliche DL vorgefunden. Name sagte sie Kati oder auch Katy. Kommt aus Rumiänien und ich würde sagen, sie ist so zw. 25 und 28 Jahre. Schöne B-Cups natur ca. 165 groß mit hellbraunen längeren Haaren. Figur so KF 36 und sie spricht lieber englisch als deutsch. Habe sie vorher dort noch nie gesehen. Gebucht habe ich dann und sie verlangte 25.- Euro. Ich gab ihr 30.- Euro und sie meinte da wäre dann lecken dabei. Bin dann ins Bad, aber sie nicht. Ich fragte dann ob sie unterrum sauber und gewaschen sei. Zur Antwort bekam ich dann ein "Yes". Auf den schlaffen Dödel kam dann das Gummi, aber sie blies sehr gut. Das Höschen hatte sie noch an, aber der BH war abgelegt. Beim Blasen konnte ich sie fingern und kurz darauf bat sie mich sie zu lecken. Sie schmeckte eigentlich ganz neutral und ging auch gut ab beim lecken und beim reiben an ihrem Kitzler. Sie hatte ihre schwarzen Stiefel angelassen und ich konnte sie daran so gut festhalten und ihre Spalte sehr gut verwöhnen. Sie bat mich dann in die Missio, aber da musste sie erst noch mal mit dem Mund ran. Missio, dann Reiter und kurz bevor ich gekommen bin noch zum Doggy gewechselt, wo sie sich recht hart nehmen lies. Abgespritzt und schön auszucken lassen. Ich bin dann ins Bad zum waschen, sie zog ihr Höschen an und ihren Einteiler drüber. Gewaschen hat sie sich nicht und das gibt leider, trotz der guten Nummer von mir Minuspunkte. Buchen werde ich sie mit Sicherheit wieder, aber bevor ich Lecken mitbuche, muss sie sich vorher gründlich die Spalte waschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,spundenfresser,Cronauer69,limbo,Al-B.,memphis,Lustwandel,bart,haumiblau,gian,sixtyniner,Hordak,my2cents
Wollte heute mal die B-Probe machen, aber die Tür war verschlossen. Hat sie mal jemand gesehen, oder ist sie vll. schon wieder abgereist.
Zitieren
Am 29.01. war sie noch da, gleiches Zi. ca. 20:30.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69