Wildeshauser ...
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0178-5965756
Kontakt über WhatsApp aufnehmen
Karte Anzeigen
Als ich dann bestätigt habe, dass ich da bin, wurde mir dann gesagt, wo ich klingeln soll. Nun wurde mir von Chi im kleinen schwarzen aufgemacht und ich ins Zimmer geführt. Hier dann die Zeit besprochen und der Betrag von 130€ für die Stunde übergeben. Dann erst mal zum Reinigen unter die warme Dusche, bei der ich leider schon feststellen musste, dass auch der goldene Rand der Brause nicht darüber hinwegtäuschen konnte, das die Brause defekt ist. Hier lief nicht nur das Wasser aus dem Brausekopf, sondern auch aus dem Griff.
Als ich zurück im Zimmer war, ging Chi dann noch mal raus zum Frisch machen. Ich legte mich derweil aufs Bett, um mich einer Massage entsprechend zu positionieren. Als sie dann zurückkam mit einem Liedchen summend auf den Lippen, fing sie entkleidet mit der Rückenmassage an. Dies war mehr ein Streicheln, aber angenehm. Nach dem Umdrehen kuschelte sie sich erst mal an mich und wir streichelnden uns und gaben uns gegenseitig intensive ZK. Nun ging es in die OV Position, über die sie schon sehr gut beherrscht. Dann zog ich sie zum Facesitting und es ging in die 69 weiter. Danach ging es reitend los. Dies war sehr intensiv und wirklich gut. Ich musste mich stark zurückhalten, um nicht vorzeitig zu kommen. Nach einem schönen Ausritt mit Abgreifen ging es in der Missio weiter. Auch hier ging sie sehr gut mit und lies auch ZK zu. Dann noch mal in die Doggy, wo man ihren schönen Po bewundern konnte. Nachdem ich hier dann das Gummi gefühlt hatte, wurde ich nach dem Aus zucken noch schön von Ihr gereinigt. Nach einer kurzen Entspannungsphase (man ist ja nicht mehr der jüngste) ging es dann noch mal für mich unter die Dusche, bevor ich mich verabschiedete.
Was zwischen den Zeilen fehlt (The Adventures behind the scenes):
Chi war wohl an diesem Morgen alleine im Haus unterwegs. Ob die anderen noch schliefen oder einkaufen waren, weiß ich nicht. Dadurch wurden wir ständig mind. dreimal in unserer Zweisamkeit unterbrochen. Sie hat dann Kunden reingelassen (und ist ans Handy gegangen), die dann erst mal in einem anderen Raum geparkt wurden. Auch diese waren wohl überrascht, das es nicht zeitnah zum Service kam. Ich selber dabei liegend mit stehender Palme auf dem Bettchen, mit Kopfkino, was wohl ist, wenn jetzt jemand Fremdes zur Tür hereinkommt …

Zum Ende hin verabschiedete sie sich und ging vor meinem Duschen aus dem Raum, um den nächsten Kunden zu bedienen. Ich also alleine in die Dusche. Denn Weg kannte ich ja. Nun begab es sich aber zu der Zeit, dass ich nicht in der Lage war, wieder das wohlig warme Gefühl des Wassers zu erzeugen. So dann entschlossen zu Hause zu duschen. Mich dann noch so weit mit einem der letzten der zwei vorhandenen Handtücher auf den Weg zurück ins Zimmer gemacht. Hierbei kurz in den Flur gespickt und keine Person gesehen.
Was ein Fehler war. Ich hatte nicht bemerkt, das die Wohnungstür zum Treppenhaus/Eingang noch offen war. Dort war inzwischen der Grund für das kalte Wasser zu erkennen. Hier stand die Hausverwaltung (:in) gut getarnt hinter der Tür des Zählerschranks des Hauses. Meine Männlichkeit mit dem Handtuch bedeckt huschte ich dann ins Zimmer und hörte nur noch ein“Oh, Gott“ im Hauseingang.
Im Zimmer angekommen, kleidete ich mich so weit an und wartete erst einmal ab, bis sich die Lage entspannte. Aus dem Gespräch im Eingang lies sich ableiten, das die Warmwasserversorgung wohl ausgefallen war und auch der Imbiss davon betroffen war. Dies lässt darauf schließen, dass der Imbiss infrastrukturell am Zweifamilienhaus dran hängt.
Nachdem keiner mehr zu hören war, bin ich dann selbstständig aus dem Haus und habe ich Türe hinter mir geschlossen.
Fazit:
Auch wenn der Service an sich sehr gut war, sie eine sehr hübsche Dame ist und sie sich für die Unterbrechungen entschuldigt hat, ist es leider sehr unschön, wenn man es allen recht machen will. Dies scheint leider bei den asiatischen Damen auch ein großes Manko zu sein. Wenn ein Kunde da ist, sollte sich auch auf diesen fokussiert werden. Wenn halt keiner da ist, der die Türe auf machen kann, um den nächsten Kunden zu bedienen oder ans Telefon gehen kann, dann muss dies ignoriert werden. Auch die Hast von einem zum nächsten Kunden zu rennen, tut dem Kundenverhältnis nicht gut. Wenn die anderen Damen nicht da sind, muss man halt auch Kunden ziehen lassen. Schließlich können diese sich ja auch vorher anmelden und einen Termin machen.
Auf solche Abenteuer wie oben würde ich allerdings schon aufgrund meines Alters gerne verzichten.

Chi
KF: 34
BH: A
Größe: 1,52m
Intim: teilrasiert / gepflegt