Update: SS in Darmstadt
naja, momentan hast Du noch das Monatsbeginnproblem - wird aber auch von Tag zu Tag weniger Wink
Letzte Woche habe ich in der Mornewegstr eine Zahnlose gesichtet. Die Auswahl ist besonders gering. Ich werde sie heute oder morgen ausprobieren, falls sie wieder dort stehen sollte.

Erfahrungsgemäß wird es bei Non-Optikkrachern entweder gar nichts oder es wird ganz besonders gut (sie strengt sich überdurchschnittlich an). Mal sehen...
Es bedanken sich: hjhjhj
Letzte Woche führte mich 2x der Weg nach Hause durch DA.
Habe jeweils 2 Runden um ca. 22.30 gedreht.
Tristesse....... eine an der Ecke Bismarck-/Kirschenallee Einfahrt zu den Gleisen und eine in der Kirschenallee auf Höhe wo Eva sonst steht.
Das war´s. Schade um den Sprit.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: hjhjhj,caw7,R.-heimer,SMichel
Ausser Eva und Evgenia war auch gestern nichts zu sehen.
Im Kiosk war eine blonde ... aber selbst nach 15min stand die da drin noch rum, keine Ahnung ob sie später (>22uhr) noch rauskam oder überhaupt für uns arbeitet.
Es bedanken sich: SMichel,Kirmesmann,R.-heimer,caw7
Bin letztens 2 mal dort vorbeigefahren. Gegen 18 Uhr habe ich nur Evgina an ihrem Platz gesehen. Später gegen 22 Uhr auch Evgina nicht mehr da. Es wird leider immer weniger in DA :-(
Bei der Kälte ... hält nur Evgenia durch ... heute an der Litfasssäule gegenüber ihrem Standplatz ... mehr war um 21:30 nicht zu sehen
Es bedanken sich: R.-heimer
Letzten Donnerstag, gegen 22:00 Uhr tatsächlich 4 SDL am Start. Evgenia, Eva, Lena und vermutlich TS Perla. Bei Perla bin ich mir jedoch nicht sicher ob sie das auch wirklich war. Habe sie schon ewig nicht mehr auf der Straße gesehen. Ausprobiert habe ich keine, weil ich mit allen früher schon meinen Spaß hatte.
Es bedanken sich: Kaspar,hjhjhj,Floh-Darmstadt
Gestern Nachmittag um 16:00 Uhr standen Eva und gegenüber müsste Evgenia gewesen sein.

Optischkst Eva schon sehr durch im Vergleich zu Evgenia.

Sieht man am späten Abend auch nur so wenige?
Es bedanken sich: hjhjhj
Gestern Abend entschied ich recht spontan mich mal wieder in Richtung Rhein-Main zu orientieren. Ich hatte einige Jahre Darmstadt und Frankfurt den Rücken gekehrt, da Karlsruhe und Heilbronn mehr als nur Alternativen zu den stets mehr und mehr abbauenden Locations in Hessen waren. Nun ist nach Heilbronn auch Karlsruhe von Amts wegen geschlossen. Folglich sollte der Weg mal wieder zurück in die "alte Heimat" führen.

Ich kam mit einem kleinen Erwartungshorizont gegen 22:30 vor Ort an. Die Erwartung war Eva (ohne Buchungsabsicht), Yevgenia (als Option) und vielleicht noch eine Dritte anzutreffen. Das Angetroffene war schlimmer. Eva stand an der Zufahrt zum Bahngelände und war nach der ersten gedrehten Runde auch verschwunden. Das war es . Ich beschloss alles noch bis 23:00 zu beobachten und dann gen Ffm weiterzureisen.

So kam es auch.

Bericht zu Frankfurt in einem anderen Thread.
Es bedanken sich: juergen4411
Heute fuhr ich,am Nachmittag,Streife,

Nur eine einzige Runde.

Ich habe,lediglich,nur eine gesehen.

Sie war in der Strasse,am Niederfeld,wo sie
hoch-und und runterlief,zu sehen.

Dunkler Teint,Hot Pants,schwarze Strümfe.

Kleine Handtasche.

Wahrscheinlich eine aus dem Ostblock.

Hat mich,offensiv,angemacht.

Ich glaube,sie kam mir,von früher her,bekannt vor.

Ansonsten war es "tote Hose".
Es bedanken sich: caw7,toemi,hjhjhj,Walker too,papa,pfl.