Bewertung:
Heute beim einchecken um 12 Uhr musste ich direkt mal fieber messen lassen (im Ohr) von der Security und Hände desinfizieren.
Dann habe ich erfahren das Asiaten und Italiener nicht mehr den Club betreten dürfen .
Donnerstag wurde bereits eine Gruppe Chinesen gebeten den Club zu verlassen aufgrund des Virus,
Haben wohl ihre Kohle zurückbekommen .
Ich habe so einen Frauenüberschuss im sharks noch nie gesehen ... doppelt so viele wie Männer . Das wird sich denke ich bald ändern ,denn viele Mädels planen nachhause zu fahren weil nichts los ist ...
Bin gespannt wie lange das so geht ...
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Ulver,Marc Aurel,gigaset,Brustmolch,oberroemer,schwanzusmaximus,Senoras Y Scampis,sfc750,Ynra,panamera,Johnq4542,Pizza King,Dick-Milch,mygirl,Makaha,MrMoney777
Bewertung:
Das wird so lange gehen, bis sich der Staub, der gerade aufgewirbelt wird, wieder gelegt hat. Also nicht lange, denke ich. Und ändern wird sich mittelfristig auch nichts, denn weder werden die Männer ihr Hobby aufgeben noch werden sich die CDL normale Jobs suchen.
Mir persönlich ist das Bockwurst. Entweder es trifft mich oder eben nicht. Aber bis dahin schiebe ich ganz bestimmt keine Panik.
Es bedanken sich: freerider,Shrimpy91,Senoras Y Scampis,sfc750,Marc Aurel,panamera,fickbock7000,Ynra,K.Plan,Fogao
Bewertung:
denke die Entscheidung ist richtig Asiaten u Italiener nicht in den Club
zu lassen...
die Clubs werden in 2 Wochen kaum CDLs haben!
wer zahlt dann Eintritt? ok sauna u Welness Herren
Eine Stamm CDL in der Oase wird auch bald abreisen, es ist nix zu verdienen in Oase (sagt sie)
don’t stress over shit you can’t change !!
Bewertung:
07.03.2020, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020, 09:50 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Tipper
)
(06.03.2020, 23:50)freerider schrieb: denke die Entscheidung ist richtig Asiaten u Italiener nicht in den Club
zu lassen...
Weil man sich an Nationalitäten und nicht an Viren ansteckt ?
Wie dämlich muss man sein um sich so eine Aktion auszudenken ?
Die Temperaturmessaktion ist ok, damit erwischt man wenigstens die Leute die mit Grippe in den Club gehen, beim CORVID aber kaum geeignet da die meisten Leute Sympotomfrei sind und die Inkubationszeit bei zwei Wochen liegt.
Man muss nicht für jeden Blödsinn applaudieren den sich irgendwelche Dummbeutel ausdenken und in die Welt hinausposaunen.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,Chris33,Al-B.,bernie62,panamera,Senoras Y Scampis,DownToBuck,morten,Gabriel,sfc750,Stevie169,Kakaobohne,albatros
Bewertung:
Inkubationszeit: Im Schnitt 5 bis 6 Tage. Maximal 14 Tage (deswegen auch die Quarantäne von 14 Tagen; weil man dann, nach aktueller Sachlage, "sicher" sein kann)
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset,MrMoney777
Bewertung:

Es bedanken sich: fickbock7000