25.11.2018, 20:01
Hallo Kollegen,
am Freitag hatte ich die Bekanntschaft von Susi gemacht:
156cm
22 Jahre jung
niedliche, spitze AA-Cups mit puffy Nippeln
etwas Babyspeck
halblange braune Haare im Struppi-Look
Sinnspruch auf linkem Oberarm Innenseite
kratzige Stimme (halbwegs deutsch, etwas mehr englisch)
Ihre nette freundliche Art hat mich zu einer spontanen Buchung verführt, was ich besser gelassen hätte. Ihr Handwerk hat sie in Münchner und Augsburger Laufhäusern gelernt. Das Sharks ist (seit 1 Woche) ihr erster Club.
Obwohl zumindest Lippenküsse zugesagt waren, drehte sie ständig den Kopf weg, laberte einem die Ohren ab und bot auch sonst unterdurchschnittlichen Service. Über Selbstverständlichkeiten musste diskutiert werden und das Klagelied über "Männer, die alles haben, aber nix bezahlen wollen" gesungen.
Bei DEM Service wird Susi sich bald einen anderen Club suchen müssen...
Wir sehen uns im Puff!
Nomad
am Freitag hatte ich die Bekanntschaft von Susi gemacht:
156cm
22 Jahre jung
niedliche, spitze AA-Cups mit puffy Nippeln
etwas Babyspeck
halblange braune Haare im Struppi-Look
Sinnspruch auf linkem Oberarm Innenseite
kratzige Stimme (halbwegs deutsch, etwas mehr englisch)
Ihre nette freundliche Art hat mich zu einer spontanen Buchung verführt, was ich besser gelassen hätte. Ihr Handwerk hat sie in Münchner und Augsburger Laufhäusern gelernt. Das Sharks ist (seit 1 Woche) ihr erster Club.
Obwohl zumindest Lippenküsse zugesagt waren, drehte sie ständig den Kopf weg, laberte einem die Ohren ab und bot auch sonst unterdurchschnittlichen Service. Über Selbstverständlichkeiten musste diskutiert werden und das Klagelied über "Männer, die alles haben, aber nix bezahlen wollen" gesungen.
Bei DEM Service wird Susi sich bald einen anderen Club suchen müssen...
Wir sehen uns im Puff!
Nomad