Maray (Sachsen-Anhalt)
Die aus Magdeburg stammende Maray (wie der Name nun auch immer geschrieben wird), 27 Jahre, KF 36-38, nachblondiert, B-Cups, ca. 165 cm Stockmaß ..... sehr kommunikativ und zum Teil auch äußerst direkt in der Wortwahl ..... bietet, wenn auch ohne ZK (wurde auf Basis einer unangenehmen Folgeerscheinung  in der Vergangenheit erklärt - kann ich aber trotzdem nie ganz nachvollziehen), bietet einen rundum soliden und fairen Service.

Herausragend ist ihr Blowjob, den sie bereits im Vorfeld ankündigte und der dann auch Realität wurde. Wenn ihr Mundwerk für etwas geschaffen wurde - dann dafür. Es ist einfach herrlich, wenn dein Schwanz vollmundig bearbeitet wird und nach gefühlten Minuten das Mädel absetzt und der Speichel dir am Sack runterläuft. Auch Reiter und Missio waren tadellos. 50 Euro für 30 Minuten.

Zu hiesigen Zeiten würde ich ihr vier von fünf "Michelin"-Sternchen anheften.
Es bedanken sich: fickbock7000,DownToBuck,Hörbi,Fogao,Savage,MAXPOWER,Bennny,babeliron,mar347,Gabriel,streuner-strolch,K.Plan,blow69,mechelen,enjoyment,Marc Aurel,Muschkin,memphis,Luckycookie,oberroemer,Spider1hb,ZZ Top,wilder-osthesse,stint,,Makaha,ooooo,IhCbinAg,Stuart
Vermutlich schreibt sich das Marei, ist eine bairische Abwandlung von Maria. Ich muß bei dem Namen sofort an den Brandner Kaspar denken.
Es bedanken sich: albatros
Ich meine damals "Mirai" verstanden zu haben... Grübel 

Ihre Akquise war mir etwas zu ...ich sage mal konfus, außerdem erschien sie mir ein bisschen stark angeheitert.
Da die Optik auch nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, habe ich von einem Test abgesehen.

memphis
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,die Wachtel
(20.09.2018, 07:44)memphis schrieb: ....., außerdem erschien sie mir ein bisschen stark angeheitert.
Da die Optik auch nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, habe ich von einem Test abgesehen.

Memphis

Aus dem angeheitert hätte sich evtl. viel Spaß entwickeln können oder auch nicht wäre einen Versuch wert gewesen.
Aber da sie nicht Dein Typ ist auch egal.

die Wachtel
na ja, 

ist schon ein ziemlich ,,derbes Teil,, - von den Umgangsformen und der Rethorik meine ich, die Höfflichkeit hat die auch grad nicht mit den Löffeln gefressen, aber gut wir sind ja im Puff, 

wer hätte bei dem Teil die guten Französisch Kenntnisse vermutet - ich nicht, könnte man ja daher grad mal buchen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
(20.09.2018, 12:01)oberroemer schrieb: .... wer hätte bei dem Teil die guten Französisch Kenntnisse vermutet - ich nicht, könnte man ja daher grad mal buchen.
Sich opfern und poaten - ich wollte der Allgemeinheit einen Dienst erweisen, bevor ich mit Paloma, Roxy oder Zenep für mich Neuland betreten aber für das Forum ausgelatschte Pfade beschritten hätte.
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Fogao,Marc Aurel,Hörbi,Makaha