Südländische Raubkatze Nora
Ausruf 
Nikolaistr. 32
30159 Hannover
Niedersachsen
01775953404
MädchenWG
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

dies ist kein Bericht. Nur als Warnung gedacht. Dieser hübsche "Tiger" (?) inseriert bei markt.de mit ganz netten Fotos und einem ansprechenden Profiltext. Also mal fix per WhatsApp angefragt.

Als Taschengeld möchte sie 70 € für 30 Minuten und 120 € pro Stunde, Als Adresse nannte sie die bekannte Nikolaistr. 32...

Auf meine höfliche Ablehnung wegen der genannten Adresse schrieb sie, dass sich dort alles geändert habe und alle Mädchen jetzt dort privat arbeiten würden Lachen Lachen Lachen

Genau, und der Weihnachtsmann kommt ab jetzt nur noch im Sommer  Engel

Also weiß sie genau um die Umstände an dieser Adresse...

Habe dann nicht weiter nach ihrem Serviceangebot nachgefragt,

Ich verdiene meine paar Kröten zu hart, um sie dort zu verbrennen... aber vielleicht findet sich ja ein furchtloser reicher Gentleman, der sich traut, ihre Aussagen zu bestätigen. Meine Vermutung: es lässt sich hier sicherlich der eine oder andere, der das Geld für einen Test übrig hätte, finden... aber dass er dann ihre Aussage bestätigen könnte, verweise ich mal in das Land der Fabeln und Märchen.

Oder gibt es womöglich schon anderslautende Informationen bezüglich dieser altbekannten Adresse? Lasse mich gern eines Besseren belehren... glaube aber nicht wirklich daran.

So long
weiterschwitzen Burn
Blackyhann

[Bild: large_image_1.jpg]
[Bild: large_image_2.jpg]
[Bild: nora_liebt_es_zart.jpg]
Es bedanken sich: kleinerf,limbo,Bademeister,Tracer,Klark-Kent
Steckbrief der südländischen Raubkatze

markt.de schrieb:Südländische Raubkatze... Traust du dich ? Wink

Eigenes Alter
   20
Figur
   Normal
Körpergröße (in cm)
   167
Raucher
   Nein

Haarfarbe
   Brünett
Typ
   orientalisch
Finanzielles Interesse
   ja - FI

Hi , ich bin die  Nora , eine 21jährige Exotin aus der Türkei

Komm vorbei und erlebe meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Ich bin eine echte Pere mit einem knackigen Po!

Ich bin eine exclusive und traumhafte Lady , die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
So jemanden wie mich wirst du selten kennenlernen ,  denn nicht nur mein heißer Körper wird dich begeistern , sondern auch mein exzellenter , leidenschaftlcher Spitzenservice der zu 100% echt naturgeil ist !
Mein heisser Körper brennt unter dir!!

Ich bin nicht nur unglaublich sexy , sondern auch eine Wildkatze
Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe , kommt irgendwann meine  G*****t durch und ich werde  zu deinem sexy Raubtier Wink

Neugierig geworden ?? Lust auf MEHR bekommen ??

Dann trau dich und melde dich :-*

Haus und Hotel Besuche
Besuchbar

Gruß limbo, dankt für die Warnung
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,Bronto8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Auch als Nadja aus der Türkei auf der Durchreise in die Schweiz bei KM unterwegs. Dort allerdings steht nichts von besuchbar.
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf
da die Bilder leider gesperrt wurden Engel , hier nochmal zur dauerhaften Anzeige:

[Bild: nora_liebt_es_zart.jpg?lastModified=1532116918000]  [Bild: large_image_1.jpg?lastModified=1532116918000][Bild: large_image_2.jpg?lastModified=1532116918000]
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,Driver66,limbo,Bronto8,keeks
(26.07.2018, 14:25)limbo schrieb: Gruß limbo, dankt für die Warnung

also gibt es wie schon vermutet keine positive Verifizierung dieser Adresse
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,keeks
Auf markt.de tummeln sich eine Menge von der Mädels-WG. Mal wird Nikolaistr. genannt, mal Herschelstr., mal ein Treffpunkt wo man abgeholt wird. Dementsprechend hat sich in Sachen Seriosität da gar nix geändert. Meiden, so hübsch die Mädels auf den Fotos auch sind.....
Es bedanken sich: Blackyhann,limbo,Bademeister
Habe die Gute jetzt auch auf whatsapp kontaktiert. Mir nennt Sie die Karolinenstr. 2 als Treffpunkt.....
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Bademeister,kleinerf
(26.07.2018, 19:43)hazitate schrieb: Mir nennt Sie die Karolinenstr. 2 als Treffpunkt.....

Das ist ja gleich „direkt gegenüber“...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: limbo,Bademeister,kleinerf
Als Nora ist sie bei ladies.de.

https://www.hannoverladies.de/Anzeigenma...302-1.html
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,fish01,keeks,superdriver,dude999
Aktuelles KM-Profil
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,Bademeister,dude999