Bewertung:
Am 1. Mai kurz entschlossen ins Bahama. Beim Eintreffen kurz Cristina getroffen, die dann auch schon gleich die Treppe nach oben ging und dann nicht mehr gesehen wurde. Dauergebucht. Roxi war da, immer noch Rückenschmerzen und zudem noch erkältet. Ema und noch eine Neue die ich nicht kannte. Das war es dann auch schon. Männer waren einige anwesend, aber die Mädels waren zu sehr mit Ihren Handys beschäftigt. Daher war Wellness und Smalltalk mit den anderen Gästen angesagt. Nächste Woche sollen wieder mehr Frauen anwesend sein.
Es bedanken sich: Seichner86,Vanguard,Ale3x,Peter75,tiger1,albatros,Alex47,Marc Aurel
Bewertung:

Danke für die Eindrücke.
Am 2. Mai Abends war auch nicht viel los, aber es wurde gegrillt.
Roxy hat sich ausgiebig beschwert, dass die Männer nur essen, sitzen und reden würden.
Ich habe ihr dann mal gezeigt, dass Männer auch was anderes machen können. Gutes Zimmer mit ihr gehabt, da sie am Freitag wieder fit war.
Ansonsten das gleiche Bild wie immer, Christina dauergebucht und auch Ana der ich wieder eine Chance geben wollte, war gut besucht.
Ansonsten nervte eine dunkelhaarige dünne Bulgarin mit extrem lautem Telefonat per Lautsprecher im Fernsehzimmer. Meine Aufforderung das Telephone leiser zu machen, hat sie angeblich nicht verstanden.
Gruß
Peter
Es bedanken sich: Seichner86,Vanguard,tiger1,albatros,Tom1961,Marc Aurel