Heute 13 Uhr Checkin und ca. 15 CDL, Checkout 20 Uhr und ca. 30 Mädels. Top Wetter 25-27°, Frühstück/Joghurt und Melone nachmittags/BBQ ab 17 Uhr, der Pool erfrischend und nicht kalt, gesonnt und relaxt draußen bei chilliger Mucke mit DeepHouse/Elektro/New Disco... genau mein Ding. Der Barraum quasi leer, Anmache draußen im Garten, auf den Liegen und Daybeds oder auch bißchen auf den beiden langen Couches hinter dem Eingangsbereich. Teilweise waren die Girls auch mit im Pool, fast alle nackt oder nur knapp bedeckt, Stimmung empfand ich allgemein als angenehm und locker, die Girls waren unaufdringlich in ihrer Animation. Und ich war erstaunt... sie erwähnten von sich aus, daß sie mit 50 starten, gequatscht hab ich mit 8-9 Mädels, normaler Service überhaupt kein Problem, Vollkontakt mit ZK nicht erfragt.
1. Zi
Mady RO (nicht Mandy), 32 Jahre, 175 cm, KF 34/36, C-Cups top gemacht und sehr griffig, Haare dunkelbraun/lang/glatt, Augen braun, Haut gebräunt, gute Zähne.
BFANL bei allen Zimmern, alles geschützt, feste richtig druckvolle Blows, gehockter und geknieter Reiter, Missio und seitlich Missio, 0 Aufpreise im Zimmer angepriesen, kein Nachkobern, engagierter Sex (bei Alina gabs ne ölige HE)... alles zu meiner Zufriedenheit mit 3 netten, attraktiven und figürlichen Frauen, tiefenentspannt, je 50/30.
2. Zi
Alina RO
3. Zi
Ely RO (Eli)
Es bedanken sich: SirFuckAlot,dark,BöserHai,hans69,King Leonidas,streuner-strolch,Marc1969
Bewertung:

Hatte Mady ein Tattoo zwischen den Titten?
(01.06.2023, 15:43)King Leonidas schrieb: Hatte Mady ein Tattoo zwischen den Titten?
Ja!
Diesen Link fand ich zu "Mady", ohne Tattoo, blonde glatte kürzere Haare. Das Gesicht könnte hinkommen. War mir im Ganzen dennoch unsicher... ist sie es?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=mady
Wenn ja, bitte die Threads verheiraten.
Und siehste, @Stuart hat auch schon damals Liebe mit ihr gemacht. Für 50, der "bfanl'ler". Geschmack hat er schon, guad.
Es bedanken sich: King Leonidas
Bewertung:

01.06.2023, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2023, 17:47 von Stuart.)
Im Clubbereich verknüpfen wir keine Threads.
In meiner Fuffinummer war aber mehr Service enthalten als in Deiner. Und bei meiner Zweitbuchung gab es dann ZK und alles was sonst dazugehört für 100€/60min.
Jeder wie er will, aber Deine BFANL-Nummern mit stark reduziertem von Dir als Standard titulierten Service sind nix für mich.
Danke für das Update.
Es bedanken sich: King Leonidas,dark
Bewertung:

Am WE im Club: Mady aus Rumänien - Beschreibung wie in #1, für mich eine schöne Frau mit tollem Body und stimmigen Proportionen, aktuell in KF34. Alles fest und knackig, flacher Bauch, gut gepimpte C-Cups mit griffiger bzw. unharter Haptik, sehr groß, Haare auch mal schwarz gefärbt, dezente Tattoos, kein Piercing, deutsch ist ok. Durchweg nett, zugewandt, unaufdringlich, niveauvoll und ruhige Art. Über die Jahre mehrere Zimmer mit ihr gehabt, Softsex ohne Hektik, Zungenküsse und Lecken für 100 für 30 geht schon auch .....
Ca. 50 CDL, bestes Wetter draußen von mittags bis früheren Abend, BBQ+Außenbar - etwa eine Handvoll davon sehr gut aussehende Frauen mit schönem Body für mein Gusto, der Rest ist GND, keine Skinnys/Dürrappel gesichtet und wie im Sharks auch viele kleine, sehr junge und überwiegend unförmige bzw. unproportionierte "Mädchen" und Frauen im LU - nicht mein Ding.
Ältere Bilder aus dem History/CH:
Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,Marc Aurel
Bewertung:

Ich habe dieses Wochenende eigentlich keine optischen Highlights in der Oase gesehen. Madi war definitiv in den Top 5 für mich, obwohl sie schon seit Jahren da ist und ich nicht so auf Silikon stehe.
Der überwiegende Teil der Mädels ist schon seit Jahren in der Oase, schon etwas älter und hat sich nicht unbedingt top in Form gehalten. Die kleine Erika, früher kurze Haare, jetzt lange, glatte schwarze Extensions, hat ihren Body Top in Schuss. Leider hat auch sie vor einigen Jahren entschieden, dass ihre vorher perfekten Titten um zwei Nummern aufgeblasen werden müssen. Insofern fand ich das Lineup relativ enttäuschend, dafür war das Gegrillte deutlich besser als erwartet und auch deutlich besser als im Sharks.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,streuner-strolch,Seichner86
Bewertung:

(12.05.2025, 18:07)uh54321 schrieb: Ältere Bilder aus dem History/CH:
Bilder sind zur Orientierung natürlich immer super, deswegen absolut keine Kritik, aber diese Bilder müssen doch schon ziemlich alt sein, denn das History macht eigentlich schon ziemlich lange keine Bilder mehr in diesem Stil.
Deswegen wäre es vielleicht mal ganz gut zu sagen in wie weit diese Bilder überhaupt noch passen oder in welchen Bereichen es sichtbare Veränderungen gab?
Bewertung:

Im Großen und Ganzen passen die Bilder noch, Mady/Madi hat sich gut gehalten, sie achtet auf ihre Äusseres, ist gepflegt und der Body gut in Schuss. Vielleicht hat sie 1.256 Gramm mehr drauf.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
|