Dunkelhäutige mit gelocktem kurz Haarschnitt
Dunkelhäutige mit gelocktem kurz Haarschnitt

Mit ihr war ich ja auch vor kurzem für 20 Euro verschwunden, dafür gab es FM/GVM. Ihr Alter gab Sie mit 39 Jahren an, ca. 168 gr, kohlrabenschwarz, pausbäckiges Gesicht. Ihr Deutsch ist perfekt aber mit Akzent. Sie hatte Sandalen an und ein langes Kleid oder besser gesagt enges Gewand. An den Ohren große Ringe. Den Namen habe ich nicht gefragt, aber ich habe Sie schon eine ganze Weile auf dem Schirm gehabt. Sie hat auch schöne dicke Lippen zum Blasen.
Für eine die S raucht , ist Sie noch gut beieinander.


So, Gummi über dem Pimmel und Sie kurz geblasen, das klappte auch gut, war nur kurz. Dann drehte Sie sich auch schon um, hob ihr Kleid an und wollte gebumst werden. Ich habe ihr dann erstmal kurz zwischen die Beine gefasst, um zu testen, ob Sie schon feucht ist, nass war die Möse und rasiert auch.


Ich habe Sie dann von hinten genommen, wo Sie auch ordentlich dagegen hielt, leider wurden wir öfters gestört. Dann weiter gemacht, Sie dann jedes Mal geschaut.ich dann wieder gefickt. Sie dann so -Mach Fertig -.


Dass diese dunkelhäutigen Weiber immer so einen Stress machen müssen, das ist unglaublich. Sie hat sich dann aber schön zu Ende Ficken lassen. Sie war relativ eng und sonst war es OK.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,asiafan,limbo,yogi117,my2cents