Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Neulich, mit einer, die ich schon etwas länger kenne. Fast schon eine gute Freundin.
Ein Bestandteil ihres sexy Outfits waren Schienbeinwärmer (nicht so schlimm wie die 80er Aerobic-Teile, sehr viel dezenter).
Zu Beginn habe ich sie ein wenig massiert.
Als ich dann ihre Beine massiere, merke ich, das sie diese Dinger noch an hat. Den Rest hatte sie schon abgelegt.
Denke mir nix dabei, streife sie langsam runter, doch dann quiekt sie: "NEIN, nicht, ich bin nicht rasiert."
Wir haben beide herzlich gelacht.
Es bedanken sich: Earl Thomas,kurva,Elmar2000,limbo
Ich hatte erst überlegt, ob ich das nicht im Thread "Nerv tötende Beschallung in den Clubs" posten soll, aber na ja...

Neulich bin ich mit meiner Auserwählten auf dem Zimmer und will gerade ganz entspannt mit dem Vorspiel beginnen, da geht es im Nachbarzimmer richtig (und lautstark) zur Sache. Ich frage meine Gespielin, ob sie anhand der Nebengeräusche erkennen kann, um welche ihrer Kolleginnen es sich handelt. Anstatt mir zu Antworten springt sie wie von einer Tarantel gestochen auf und rennt aus dem Zimmer. Keine drei Sekunden später läuft die Beschallung auf der Etage mit Höchstleistung und wiederum ein paar Sekunden später liegt meine Auserwählte wieder bei mir und guckt mich mit großen fragenden Augen an während ich versuche, den Lachflash wieder unter Kontrolle zu bekommen...
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,R.-heimer,michel54,kurva,Earl Thomas
Selber Club, andere DL, sie bläst bereits meinen Schwanz hat, als im Nachbarzimmer ein Gast mit einem beachtlichen "JaaaAAAAAA!!!!" das Ziel erreicht. Wir grinsen uns an, lassen uns aber ansonsten nicht weiter von unserem tun abhalten. Beim AST (sie spricht kein Deutsch, dafür aber Englisch) kommen wir über den o.g. Gast im Nachbarzimmer auf das Thema Dirty-Talk und sie erzählt von einem Gast, der sie während eines Blowjobs die ganze Zeit mit "Ja, Gut" angefeuert hat.
Schließlich fragt sie mich, ob ich wüsste, was "Don't Krantz" bedeutet. Das hätte der Gast gesagt, als er schließlich kam...
Ich erklärte ihr, das sie sich wohl verhört haben müsse, und das es wohl eher ein "Dooa kommt's" (mit badischem Dialekt) gewesen sei.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer,R.-heimer,michel54,kurva,Earl Thomas
(was ich damals erlebte war nicht lustig, eher seltsam....)

Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Knallkopp

Den ganzen Tag hab ich mich schon gefreut, mich nach Feierabend von der Filo entsaften zu lassen. Blowjob
Ich also schnurstracks hin zum CWP in den 5ten, geklingelt, da hats schon mal gedauert, bis mir geöffnet wurde. Grübel Scheiße dachte ich das zieht sich, da werd ich daheim wohl wieder gefragt wo ich so spät herkomme. Ok, sie öffnete und führte mich hinten in die neue Wohnung am Flurende. Gut das kannte ich ja schon von Filo. Als ich das Zimmer betrat, sagte sie 2 Minuten ok! und zack war sie weg und hat die Wohnung von aussen verschlossen. Verwirrt

Oje dachte ich, wenn das mal gut geht. 15 Minuten vergingen, bis sie dann kam. Minuten, wo in mir schon so ein Panikgedanke hochkam....was ist, wenn sie jetzt nicht mehr kommt, was ist, wenn sie mit dem nächsten vögelt un mich vergisst....alles schon mal so ähnlich erlebt....mir wurde schon heiss und kalt....dann dieser Gestank in der Wohnung, dieser leichte Nebel, was haben die da geraucht, oder wo kommt der Gestank her?....da stinken meine Kleider nacher... wie erklär ich das daheim?...wie komm ich hier wieder raus?...was ist hinterm fenster?...eine Feuerleiter...soll ich da runter?....die Anwohner rufen dann die Bullen, ich flieg wohl auf....was mach ich jetzt denn...die kommt gar nicht zurück...scheiße..........ich versuchte mich etwas abzulenken, da lagen ja überall Weiberklamotten, Unterwäsche usw.....ach alles scheiße...mach und komm lass mich raus...wenn ich doch nur rauskönnte...naja geht nicht... ruhig bleiben... Cool

Das alles ging mir durch den Kopf, ich setzte mich aufs Bett, gab auf.Heul Da, plötzlich Leben vor der Tür, sie ließ mich frei, GOTT SEI DANK. Danke

Dann aber rüber ins alte Zimmer, Geld gegeben, blasen lassen, in meinen Arsch fingern lassen, dann in ihren Mund gekommen, Wichser rein ins Bad, den Schwanz gewaschen und nix wie weg. LMAA

Das muss man sich mal vorstellen, was die da schafft. Dass ich nicht weglaufe sperrt sie mich ein, bis sie wieder frei ist. Die kommt mir vor wie ne Spinne im Netzt, die ihre Opfer einwickelt, und diese dann bei Bedarf auffrisst.....Klein Michel war ja auch geschockt von dem Ganzen, und wurde garnicht richtig steif. Wenigstens hab ich ihr die Schnute besamt, aber mit ihrem Finger hinten drinnen tat sie mir noch weh. Mann das war ja ne verrückte Sache. Sollte ich da nochmals hingehen, hab ich meine Accu-Stichsäge dabei, das steht fest. Aufsmaul
Gruß Michel54
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Wanker,NickR,limbo,MaTT,kurva,Earl Thomas
Erfurter Str. 7
Bad Hersfeld
Karte Anzeigen
vor kurzem war ich wieder mal bei den Thais in Bad Hersfeld. Die Chefin öffnete und fragte, was ich wollte. Mir war wie immer nach ficken und abspritzen im Mund. Chefin überlegte einen Moment und holte dann eine junge hübsche Thai.
Als sie dabei war meinen Schwanz zu waschen, kam die Chefin ins Zimmer und sagte, dass ein neues junges Mädchen angekommen sei und völlig unerfahren wäre. Sie fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn das Mädchen zusehen würde, damit sie es lernen kann.
Ich hatte nichts dagegen, wollte aber, dass das Mädchen nackt ist.
Dann holte die Chefin die Neue, ein bildhübsches Mädchen so um die 20 Jahre. Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett.
Meine DL begann dann mit meiner Behandlung. Das Mädchen sah genau zu wie mein Schwanz geblasen wird. Zwischendrin gab meine DL dem Mädchen einige Erklärungen.
Dann zeigte sie ihr wortreich wie das Kondom richtig montiert wird. Das Mädchen sah aufmerksam zu.
Schließlich legte sich meine DL auf den Rücken, schob sich ein Kissen unter den Hintern und forderte mich zum ficken auf.
Dann sagte sie etwas zu dem Mädchen und das Mädchen erhob sich und kniete sich neben uns. Die DL nahm meinen Schwanz, rieb ihn mehrmals durch ihre Schamlippen und führte ihn in die Muschi ein. Ich begann drauflos zu ficken.
Beim Stellungswechsel zum Doggy und zum Reiter achtete die DL immer darauf, den Schwanz selbst einzuführen und erklärte es dem Mädchen nochmals.
Später zog ich den Schwanz raus, die DL streifte das Kondom ab und kniete sich zwischen meine Beine. Sie blies tief und ausdauernd und das Mädchen beobachtete die Szene.
Schließlich schoss ich heftig in den Mund der DL. Sie ließ mich auszucken, wandte ihr Gesicht dem Mädchen zu und öffnete den Mund. Das Mädchen guckte genau hin. Dann nahm die DL ein Zewa und spuckte das Sperma hinein. Das Mädchen nickte.

Einige Tage später war ich wieder dort und wollte dieses Mädchen ficken in der Hoffnung, dass sie inzwischen viel gelernt hat.
Die Chefin druckste herum und sagte, das Mädchen hätte gerade Chili gegessen und es wäre nicht gut für mich, wenn sie mich bläst.
Ich bestand aber darauf und so holte die Chefin das Mädchen. Sie hatte einen feuerroten Kopf.
Sie zog sich aus, wusch mich und sah mich fragend an. Ich nickte, legte mich aufs Bett, sie kniete zwischen meinen Beinen und begann zu blasen. Und dann brach die Hölle los. Mein Schwanz brannte wie Feuer und meine Eier begannen zu glühen. Sie blies vorsichtig und ich wurde mächtig geil. Ich begann vorsichtig in ihren Mund zu stoßen und es brannte immer mehr. Trotzdem kam es mir und ich spritzte ordentlich in ihren Mund.
Es bedanken sich: NickR,Wanker,Cashcow,michel54,my2cents,Leckentutgut,limbo,R.-heimer,MaTT,asiafan,kurva,Earl Thomas
(12.12.2013, 09:52)Wanker schrieb: Neulich, mit einer, die ich schon etwas länger kenne. Fast schon eine gute Freundin......, merke ich, das sie diese Dinger noch an hat. Den Rest hatte sie schon abgelegt.

Aha - nur eine gute Freundin.. Grübel
Also ich selber habe mit den Mädels, die ich nackisch massiert habe, immer auch gebumst.
Oder hast du dir als "Wanker" später einen von der Palme gewedelt?
Es bedanken sich: limbo,ModernWarfare
(09.01.2014, 22:47)Puff Daddy schrieb: Also ich selber habe mit den Mädels, die ich nackisch massiert habe, immer auch gebumst.
Oder hast du dir als "Wanker" später einen von der Palme gewedelt?

Die vollständigen Berichte findest Du im Forum Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs... Wink

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Zickenkrieg im Puff

Hallo miteinander Winke,

ein bisschen müde von der Arbeit lief ich mal wieder durchs Nürnberger Puff, es war genau 18:40 Uhr.
Da sah ich was schönes lustiges, ich habe mich amüsiert. Vor dem Anwesen FTM 82 haben sich 2 Mädels
geprügelt. Es kam dann noch eine kleine schwarzhaarige aus der 82, und schon waren sie zu dritt.
Es ist also heute ein gelungener Feierabend.
Es sieht wirklich geil und lustig aus, wenn sich Mädels in die Haare bekommen Lachen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab was krasses in Gelsenkirchen im Sundern erlebt: ich bin gerade mit der Dame zugange - da klingelt es Sturm. Die Dl steht auf und sagt durch die Gegensprechanlage " besetzt". Sie kommt zurück, sagt das wär ein nerviger Kunde und wir machen weiter - dann knallt es und ein Typ hat die Tür eingetreten! Der Typ schreit rum, guckt mich irre an und sagt ich soll abhauen. Ich schnappe mir meine Kleidung und will nur noch weg. Er schlägt mir 2 x mit der Faust auf den Kopf und droht mich totzuschlagen . Die dl und ich rennen raus, sie klingelt bei einer Kollegin, aber niemand macht auf. Ich stehe vor der Tür und ziehe mich an. Ich dachte sie käme mir nach - aber nein, sie geht wieder hoch zu dem Typen ! Schieße, dachte ich , was tun? Ich lief zu meinem Auto und dachte nach, hatte echt einen Schock - keine 5 min später kam der Kerl raus. Ich wieder ins Haus - sie auf mein Klopfen die Tür nur einen Spalt - war verheult und reichte mir wortlos meine Schuhe und Brille heraus. Scheiße - ich weiß nicht was er ihr angetan hat - geschlagen, vergewaltigt oder ausgeraubt. Komme mir vor wie der letzte Loser und weiß nicht was ich machen soll, noch mal hin und mit ihr reden oder einen Haken hinter setzten
Ich will doch nur spielen
Es bedanken sich: Elmar2000
... hab mich entschieden: ich setze einen Haken hinter. Aber weder die DL noch der das Haus sehen mich je wieder. Wer weiß schon wer das war - tatsächlich ein durchgeknallter Kunde, ihr "Freund"??? Warum ist sie denn auch wieder hoch? Sie hätte mit zum Auto gekonnt und wir hätten in Ruhe die Bullen rufen können.
Jedenfalls könnte ich da keine schöne Nummer mehr schieben: immer wenn es klingelt, würde mein Fluchtinstinkt wach - ist ja nicht Sinn der Sache.
Mal sehen-vielleicht werde ich jetzt Clubber - da ist man wenigstens nicht allein Smile
Ich will doch nur spielen
Neulich mit einer rumänischen CDL im Pirates Park unterhalten.

Sie: "Wie heissen Tier auf Schulter von Pirat?"

Ich: "Papagei"

Sie bricht vor Lachen zusammen und japst: "Papa GEIL...?"
Es bedanken sich: Elmar2000,Jerry,babba88
Folgendes ist mir wirklich passiert.

Ich stand so ganz gemütlich am Jakobstor an der Frauentormauer und
beobachtete so das Treiben, als ein Afrikaner zu mir kam und mich fragte,
ob ich hier ein Mädchen suche, er könne mir einige nette Mädels empfehlen,
die man auch privat treffen kann und die einiges mitmachen.

Ich sagte nein und das ich schon eine Freundin habe.

Jetzt geht's los.
Er hat mich belehrt, dass dies nicht richtig ist. Wenn man eine Freundin hat,
dann geht man doch nicht ins Puff. Für so was habe er kein Verständnis und
findet es nicht richtig, wenn man seine Freundin betrügt.

Nach gefühlten 28 Minuten und 47 Sekunden kam ich dann auch mal zu Wort.
Ich sagte zu ihm, dass er mich falsch verstanden habe, meine Freundin arbeitet
hier.

Dann ging es weiter.
Er beschimpfte mich aufs Übelste. Ob mich nicht schämen würde, meine Freundin
ins Puff zu schicken, das ist ja ganz schlimm. Ich bekam also eine ordentliche
Belehrung, dass man so was nicht macht und das er glaubt, dass ich meine Freundin
nicht lieben würde.

Ich kam dann irgendwann auch wieder mal zu Wort und sagte erneut, dass er mich
falsch versteht und musste dann zum Lachen anfangen.

Daraufhin hat er dann von sich aus das Gespräch abgebrochen mit dem Hinweis,
dass ich unbelehrbar bin.

Dieser Typ hat mich völlig miss(t)verstanden Weia , aber irgendwie war es lustig.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: arno_nym,pandabär,limbo
Leider noch nie eine Anfrage gesehen,
könnte Mann ja das angenehme mit dem Nützlichen Verbinden
Muß natürlich auch alles stimmen, Notgeile 25 jährige schlank und attraktiv -> plötzlich Ü50 und au Backe ist die aus der Form gegangen...

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...aschengeld
(26.04.2015, 12:44)Marky H. schrieb: Leider noch nie eine Anfrage gesehen, ...

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...aschengeld

Schaue mal jetzt herein, da gibt es doch eine Anzeige.  Winke

Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers