Schwarz haarige DE mit Doppel D Brüsten
Traurig 
Sie stellte sich als Lara vor aber anscheinend ist es nicht Lara da mein Beitrag gelöscht wurde im Forum Lara. Verwirrt

Möchte das ganze nicht nochmal intensiv beschreiben. Es war auch mehr ein Experiment als das ich wirklich geil auf sie war aber ihre Brüste haben mich so angelacht das Gesicht war mir dann auch nicht mehr so wichtig. 

Küssen: nicht vor einer Stunde (das gibt einen doch nicht das Gefühl von Lust) 
Blasen: WTF? Zähne und nicht mal sehr tief 
Sex: naja man wird ehr taub als befriedigt 

Zum Schluss habe ich mir dann einfach einen runter geholt 

Es war für mich das erste und letzte mal. Sie war einfach das komplette Gegenteil von meiner Favoritin.
Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Luckycookie,Marc1969,limbo,tiger1,Gambler69
kannst Du die Dame nochmal genauer beschreiben?? Danke
Zitieren
Gibt nicht so viele deutsche schwarzhaarige Frauen mit doppelt D.
Ca. 1,70 groß
Mobbelig
Haare sind sehr lang
Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie wärs mit Tessa?  Aber Doppel D? Bin nicht der richtige Ansprechpartner Engel
Zitieren
Tessa hat A Natur.

Ich glaube, er meint die Neue am dt. Tisch, hat ein paar riesige angeschraubte Glocken, lange schwarze Haare und eine recht kräftige Statur,
den Namen kenne ich leider nicht, da völlig out of BS ... Dodgy

memphis  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan
[quote pid='937624' dateline='1522700326']

Ich glaube, er meint die Neue am dt. Tisch, hat ein paar riesige angeschraubte Glocken, lange schwarze Haare und eine recht kräftige Statur,
den Namen kenne ich leider nicht, da völlig out of BS ... Dodgy

[/quote]

Wenn der dt. Tisch der vor dem Essen ist gegenüber von der Bar dann meinen wir die gleiche. Weil dort habe ich sie entdeckt auf der Suche nach Alina (die mal wieder besetzt war  Wein ) 

Dachte ich mache mal was ganz neues aber da hätte ich ebenso 50€ mit meiner Milch ins Klo spülen können.
Pst 
Zitieren
(03.04.2018, 05:47)Frankhatlust schrieb: Wenn der dt. Tisch der vor dem Essen ist gegenüber von der Bar dann meinen wir die gleiche. 

Genau das ist der deutsche Tisch, an dem aber auch schon mal die ein oder andere "assimilierte" Migrantin sitzen darf. Big Grin
Zitieren
Ich würde auf Ilaria oder Dilaria tippen...
angeblich halb Italienerin/ halb Türkin, spricht akzentfreies Deutsch, man kann sich nett mit ihr unterhalten...

Service so lala, nichts überragendes.... für Tittenfetischisten "must have" ...
Zitieren