Soda in Wolfsburg
Kontaktdaten
Soda
Niedersachsen
0152-16850128
Im Nuttenportal Ladies fand ich die Werbung für Soda. Die Telefonnummer stand dabei, die Adresse leider nicht. 0152-16850128


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11047759


[Bild: ME15EYNY_t.JPG] [Bild: ME15EYNZ_t.JPG] [Bild: ME15EYO0_t.JPG] [Bild: ME15EYO1_t.JPG]


Am Telefon traf ich auf eine von der Stimme her freundliche Frau, die ich leider nicht gut verstehen konnte. Die Adresse habe ich erst nach mehrfachem Nachfragen verstanden.


Als ich vor Ort agekommen war, wollte ich eigentlich sofort wieder den Abflug machen. Das Ambiente schreckte mich eigentlich ab. Aber wenn man einen Termin macht, hat man den auch zu halten. Das habe ich mir beruflich angewöhnt und verhalte mich daher auch im Freizeitbereich so.


Die Bilder im Internet sind wirklich ihre Bilder. Die Beschreibung kommt hin. Da sich die Frau unter der Dusche willig anfassen lies, kann ich auch zu den Angaben aus der Werbung etwas sagen. Die 160 cm werden stimmen. Bei der Oberweite kommt vermutlich die B der Realität näher. Jedenfalls ist bei ihr kein Silikon verbaut, das hätte ich gesehen und wohl auch gespürt. Sie ist sauber rasiert. Heim Härchen stört den Anblick. Zum Alter wird nichts gesagt. Schätzen mag ich bei Asiatinnen das Alter eigentlich nicht mehr, weil ich da immer voll daneben liege. Gefragt habe ich auch nicht, da man dabei sowieso immer belogen wird. Aufgrund ihres Verhaltens tippe ich auf einen im positiven Sinne Vollprofi von um die 30.


Jedenfalls war sie im Gespräch sehr nett. Auf Deutsch verstanden wir uns immer wieder schlecht. Dann wechselte sie auf englisch. Nun klappte es besser.
Den Preis von 80 € für die halbe Stunde hatte sie schon am Telefon erwähnt. Sie wollte aufstocken und bot mir für 20 € mehr Zungenküsse an. Ich lehnte ab, denn sie ist nicht der Typ, mit dem ich gern intensiv knutschen würde. Das sagte ich ihr natürlich nicht. Soda bot mir nun für nur 30 € mehr ihren Arsch zum ficken an. Das war eigentlich nicht meine Absicht gewesen, aber angesichts der Optik und des günstigen Preises konnte ich nicht nein sagen. Also wechselten 110 € den Besitzer.


Soda sagte, Duschen wäre bei ihr obligatorisch und sie würde dabei selbstverständlich helfen. Dann zog sie erst mich, dann sich aus. Sie führte mich unter die Dusche, nachdem sie die Wssertemperatur eingeregelt hatte. Unter der Dusche hat sie mich extrem gründlich gewaschen. Selbst die Rosette und der Bereich unter der Vorhaut wurden gründlichst gewaschen. Sie hat sich problemlos anfassen lassen. Duschen mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht.


Wir trockneten uns gegenseitig ab. Sie fragte, ob wir erst Sex machen sollen oder ob sie zuerst mich massieren soll. Ich wählte Massage, aber sie wollte erst Sex. Ist besser, meinte sie.


Mein Schwanz war bereits arbeitswillig. Sie sah das und gummierte. Dann wird geblasen. Das war für meinen Geschmach viel zu hart, weil sie wohl immer wieder die Zähne einsetzt. Ich wollte mich in Sicherheiet brigen und habe sie erst mal geleckt. Das gefiel ihr gut. Jedenfalls hat sie gestöhnt, was aber auch höhere Schauspielkunst sein kann. Die wollte dann auch an der Rosette geleckt werden. Ich nutzte die Gelegenheit, sie an der Möse zu fingern.


Soda lud mich nun ein, ihren Arsch zu ficken. Ihr Arsch war ziemlich eng. Sie hält jedenfalls tapfer hin und jammert nicht. Sie wollte anal missioniert werden und klammerte sich dabei an. Ich spürte ihre Fingernägel. Leider ging der Fick viel zu schnell vorbei.


Soda säuberte mich. Dann führte sie mich ins Bad. Unter der Dusche wurde ich wieder gründlich gewaschen. Auch der Schwanz wurde wieder unter der Vorhaut gewaschen. Nach einem Fick war mir das ausgesprochen unangenehm. Aber Soda kannte keine Gnade.


Anschließend hatte ich eine Massage erwartet. Soda sagte, die Zeit wäre um. Aber gegen eine Nachzahlung würde sie mich gern massieren. Ich habe dann dankend verzichtet. Insgesamt gesehen war die Nummer nicht wirklich schlecht, aber die nur schlecht getarnte professionelle Art vom Soda spricht doch wirklich gegen eine Wiederholung. Außerdem war Soda mir einfach zu professionell, was eigentlich nicht immer negativ gewertet werden sollte.

Mein Urteil ist ambivalent. Ich war nicht zufrieden, aber auch nicht völlig unzufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,DerGilb,harry9,Cyper,Maviee,Al-B.,Bronto8,hafa58,Sneaker,Zauberlümmel,Gelegenheitsgänger,sch.sch,El Loco,Klark-Kent,superdriver,Mister Alf