Kennt jemand die kleine Lady, die im Steintorviertel draußen Kunden anspricht?
Frage 
Ich habe keinen Namen erfragt, aber mir ist neulich eine Lady aufgefallen, die eine auffällige Art hat, auf Kunden zuzugehen.
Erst war die Dame in der Reitwallstraße, dann in der Scholvinstraße zu sehen. In keinen der Häuser, Sie war draußen auf der Straße und hat tagsüber Passanten angesprochen, ob Sie nicht Lust auf eine heiße Nummer haben. Die Lady ist eher klein (ca. 1,55-1,60), schwarze Haare, südosteuropäischer Typ, Ende 30. Hat so eine Art Jogginghose und Trainingshose an. Sie war aber nicht nur in den Straßen unterwegs, wo die Laufhäuser stehen, auch auf den angrenzenden Querstraßen wie Am Marstall, Münzstraße usw. sprang Sie plötzlich rum und hat Passanten aktiv angesprochen, die gar nicht unbedingt die Laufhäuser im Visier haben. Hört die zu einem der Häuser im Steintorviertel? Habt ihr die auch schon gesehen und hat jemand ihr Angebot schon getestet?
Es bedanken sich: grifi,Ole,Mister Alf,freewilli,derleckendeGustav,bizhub
Nach der Beschreibung könnte es Alexandra aus der Libelle sein.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=224812
Es bedanken sich: Mister Alf,freewilli,sch.sch,grifi,derleckendeGustav
Ich bezweifle das es sich um Alexandra handelt, Sie ist keinesfalls ende 30, ausserdem hat Sie
ein Zimmer in der SV9 (Libelle), warum soll Sie sich auf der Strassen treiben ??   Winke Winke
Es bedanken sich: freewilli,willy2,derleckendeGustav,Mister Alf
Es waren vorletzte Woche mindestens zwei Damen, die da rumliefen und Männer ansprachen . Eine kleine, schlanke, mit schwarzer Steppjacke und eine kleine, etwas rundlichere, auf die die Beschreibung mit der Trainingshose im ersten Beitrag des Threads passt. Beide eher südländische / südosteuropäische Typen. Meiner Erinnerung nach sprechen beide nicht schlecht deutsch, von daher eher nicht die benannte Alexandra dabei. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das "Anfängerinnen" im Gewerbe sind.

Es wurden übrigens 40€ für "blasen, ficken, mehrere Stellungen" aufgerufen. In einem "Zimmer, nicht weit". Klang schon etwas nach Laufhaus Frauen und entsprechendem Service.

Ich habe es deswegen nicht probiert.

Wenn einer hier einen Vollmast Bericht drunterlegt, lasse ich mich aber gerne überzeugen  und abschleppen Big Grin
Es bedanken sich: Mister Alf,willy2,freewilli,dude999,Zauberlümmel,grifi