Girls von der Oppumer Str.1 / Krefeld...?
Hi zusammen...
Hat zufällig schonmal jemand Erfahrungen mit den Mädels aus der Oppumer Str.1 in Krefeld (Klingel "Rosi") gesammelt..?
Aktl. Melanie, Verona und Sofia ...
Wäre für Infos sehr dankbar...
Gruß, Fly
Falsches Forum, das scheint mir eher ein Wohnugspuff zu sein. Im Fmag war zu lesen, daß es dort ab 30 und auch ungummiert zu Sache geht.

direkter Link
http://www.girl-finden.de/rosi/
Ich war gestern dort, Angebot bis 24.10., bei paradies oder katja.halbe Stunde 25 €. Verkehr,französisch,küssen und schmusen.
Ich hatte das Vergnügen mit Mira. Siehe meinen Bericht aus dem Rheinforum.

Krefeld,Oppumer Str.1, Mira bei Katja
Liebe Kollegen,

ich rief gestern bei "Katja" an. Angebot lt.Krefelder Stadtspiegel 1/2 Stunde für 25 € bis zum 24.10.. Am telefon bekam ich die Auskunft 25 € bei "Paradies oder Katja" klingeln. Wir sind im 3.,bzw. 2.OG.
Service: Küssen,schmusen, OV, GV, 1/2 Stunde für 25 €. Bei paradies sind 3 Mädels, bei Katja 2, such Dir eine aus.

Ich bin hingefahren, Mira begrüßte mich, fragte ,ob ich die anderen Damen auch sehen wolle. Aufgrund ihrer großen Oberweite, geschätzte 90 D und ihres geilen Outfits, durchsichtiges Neglige, hohe weiße Stiefel, verneinte ich und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie ging noch kurz ins Bad, legte sich dann aufs Bett. Küssen lies sie sich gerne, ich konnte schön ihre Titten abgreifen, an den großen Nippeln saugen, dann fingerte ich Sie, sie spreizte schön weit die Beine, wurde klatschnass, stöhnte erst verhalten, dann immer lauter, es klang nicht gespielt.
Dann nahm Sie meinen Schwanz in die Hand, wichste kurz und blies ihn dann ohne Kondom, sehr variantenreich, sie liess auch meine Eier nicht zu kurz kommen. Sie fragte,ob ich Sie ficken wolle, ich verneinte. Sie blies schön weiter bis ich kam und ihr meinen Saft auf die Titten spritzte.
Sie reichte mir Zewa, zeigte mir das Bad mit frischen Handtüchern und verabschiedete mich mit einem Küsschen.
Eine sehr ordentliche Performance. Sie ist noch recht jung, schätze Sie auf Anfang 20, etwas kräftiger gebaut, aber noch alles fest, lange dunkle Haare, komplett rasiert. Bei dem Preis ein super Service. Sicherlich ist sie noch etwas zurückhaltend, aber das wenig professionelle hat auch seinen Reiz.

Preis: 25 €
Performance: 2
Aussehen: 2
Outfit: 1
Sauberkeit: 1