Flori, Anf/Mid 20, Ro, schwarze Haare
Daumen hoch 
Habe gestern eine Flori bei den Haien entdeckt, sie saß mit einer Kollegin hinten in der Verlängerung der Theke unterhalb der Treppe, seit 2 Monaten an Bord.

Ro, Alter Anfang/Mitte 20, KF 36, knapp 160cm ohne Stelzen, schwarze lange Haare, ihr Körper ohne Schmuck mit angenehmer frischer Haut.  Sympathisches Gesicht und  toll geformte volle Natur Möpse in großem B-Format, voller runder Hintern.
Eine kurze Kennenlern session auf der Couch, wo sie mich nach meinen Vorlieben fragte. Ich gab nur „French kisses“ zurück. Sie nickte, ziemlich übrezeugend.

Ihr Service später im Zimmer: zurückhaltende ZK – hab sie aber immer wieder eingefordert, blow job – mit Gefühl und meistens an der Eichel, Eier schlecken ließ ich aus, Fingern nur an der Oberfläche, ansonsten keine Berührungsängste, ficken doggy anfangs okay, danach missioniert mit viel Nähe und schönem Stöhnen ihrerseits als ich sie heftig nahm. Sie schmierte viel Flutsch auf den Conti, also kein grip.
Ihre Titten haben es mir angetan, nur nach dem Knospenlutschen hat sie „not more“ gesagt.

Trotzdem Gerne mal wieder, ich vermute dann wird sie offener sein. Sie ist sehr angenehm und lieb.

lust6

P.S. Habe nichts über sie hier gefunden. Aber bei der Masse an Mädels ...
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,tiger1,Brustmolch,memphis,,Savage,Muschkin,Marc Aurel,Stuart,Bronto8,Heiner,die Wachtel,limbo,thaifreund,Jan_Meyer,mygirl
Flori, etwas kernigeres Gesicht und recht breite Lippen? Die ist doch schon seit Jahren im Sharks...
Ich glaube hier handelt es sich um eine Neue Flori

die Wachtel
Es bedanken sich: Brustmolch,lust6
(12.03.2018, 09:53)die Wachtel schrieb: Ich glaube hier handelt es sich um eine Neue Flori

die Wachtel

So ist es!
Es bedanken sich: Hörbi,die Wachtel,lust6
(11.03.2018, 16:34)Neptun schrieb: Flori, etwas kernigeres Gesicht und recht breite Lippen? Die ist doch schon seit Jahren im Sharks...

es ist tatsächlich eine neue Flori wie die Vorredner bemerkten. Das Gesicht ist schon sanft mit liebem Ausdruck, die Lippen   Kiss  sind nicht auffallend - sondern haben eher den Charme der Alltäglichkeit
Die hab ich auch mal gezimmert. Note 2-. War ok und gut aber halt nix so besonderes. Titten super.
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,albatros