Der wilde wilde Osten....
Tja, da bin ich wieder mit einen neuen Aussagekräftigen Bericht.
Es ist mal wieder Donnerstagabend vor nem Feiertag und ein Kumpel und ich sind auf dem Weg ist Feigenblatt.
Dort angekommen, erstmal eingelockt und die Kampfausrüstung (Badetuch und Schlappe) bekommen und sofort angelegt.
Es war eigentlich ganz gut gefüllt, ca. 22 Mitstreiter und ca. 15 Damen, allerdings leider nicht ganz so viele nach meinem Geschmack.
Was ich sehr schade finde ist das, obwohl wir ca. 4 Stunden dort waren, nicht einmal eine sich um die Tanzstange geschwungen hat, da fragt man sich ja wofür steht die da überhaupt. Also normalerweise schwärme ich sehr über das Feigenblatt, aber an diesem Abend konnte dieser Club nicht wirklich Glänzen. Also erstmal die Damen abgecheckt, aber da ich nun mal auf ne ordentliche Oberweite viel Wert lege, konnte ich nur eine sehr große Blondine finden, welche allerdings ausschließlich das Osmanische Reich bediente und ein sehr reife Blondine, die mich ein wenig an meine Oma erinnerte. Allerdings war da noch eine sehr kleine ca. 1,60 cm kleine Rumänin, tippe ich mal. Lange schwarze Haare, A Tittchen aber einen sehr geilen Arsch. Aus der Ferne sah sie wirklich appetitlich aus, nur aus der nähe leider vom Gesicht her nicht sehr appetitlich, da die Akne scheinbar gerade am Anfang war!!
Also gewartet und gewartet, schließlich war es bereits 1 Uhr und wir spielten ausnahmsweise mit dem Gedanken ungefickt zu gehen, da kam plötzlich

die „letzte Hoffnung“. Anastasia!!!

Eine sehr schlanke und erst 19. Jahre junge wunderschöne Russin. Mit langen Schwarzen Haaren, sie nahm mich gleich in die Arme und setzte sich mit mir ins Kino. Hier angekommen, stellt sie sich vor und wir begutachteten uns ein wenig. Als ich sie darauf ansprach mir doch mal einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Zungenspiele zu geben, sagte sie das sie so was nicht mache, nur auf dem Zimmer. An sich lasse ich das ganze jetzt, denn wer weis ob sich der weg ins Zimmer dann noch lohnt. Aber sie sah sehr geil aus und ich wollte sie schon gerne mal schön durchficken, also willigte ich ein und ging mit.
Die Zimmer waren alle besetzt also mussten wir warten. 10 Minuten später, ab aufs Zimmer, aber keine Contis dabei, als war sie wieder weg. Schließlich breitete sie ein neues Lacken aus und fragte mich wie ich es gerne hab. Da sie das noch nicht so lange macht, soll ich einfach sagen wie ich es gerne hätte und sie mache es dann.
Also küssten wir uns erstmal innig und befummelten unsere geilen Körper. Sie hatte sehr schöne Brüste, ich schätze mal B Cups aber sehr lecker.
Schließlich drückte ich ihren Blasmund in Richtung Fleischpeitsche und sie fing sehr geil an zu lutschen, also das konnte sie schon mal Perfekt. Auch geil, immer wieder der unschuldige Blick nach oben, lechtz!!!
Schließlich warf ich sie aufs Bett und leckte ihre sehr saubere und frische kleine Muschi, das schien ihr auch gut gefallen zu haben, da sie sichtlich nass wurde und leichte Zuckungen bekommen hat. Dann spreizte sie schön weit Ihre Beine und ich konnte entern, sehr eng und ordentlich feucht. Sie ließ sich ordentlich ficken und zeigte eine gute Performanz. Dann ritt sie mich auch noch und zwar richtig geil, Sie kreiste ihren Unterleib schön langsam auf meinem Schwanz, und der Anblick ihrer Brüste war einfach traumhaft. Dann noch mal schön in die Reiterstellung, wo sie sehr gut dagegen hielt. Schließlich noch mal schön in die Missio, da ich beim Abspritzen ihr gerne ins Gesicht sehe. Was auch sehr geil war, während wir schön fickten, wollte sie immer geküsste werden, das hat mir sehr gut gefallen. Schließlich ordentlich abgefeuert und schön auszucken gelassen. Dann legte sie sich neben mich und Kuschelte sich an mich. Wir küssten uns noch ein Weilchen, bevor sie mich säuberte und fragte, ob es ok ist, wenn sie eine rauche und wir noch ein wenig liegen bleiben können. Da ich kein Unmensch bin willigte ich natürlich ein.
Schließlich lagen wir noch locker 20 Minuten rum, als sie plötzlich sagte, dass sie mal lieber auf die Uhr schaut, damit ich nicht die Zeit überschreite, da wir am Anfang ausgemacht hatten, die üblichen € 50,- für ne halbe Stunde. Natürlich waren jetzt 80 Minuten verstrichen und da sagte sie das sie mir die 10 Minuten mehr nicht berechne, aber sie schon ne Stunde kassieren müsse. Ich war erstmal verdutzt, da wir vielleicht 25-35 Minuten gefickt hatten und sie mich doch dann fragte, ob es ok ist, wenn sie noch eine rauche und sich etwas ausruhen kann. Das empfand ich dann schon ein wenig als abzocke, hätte ich das gewusst, hatte ich sie direkt noch mal gefickt oder mir wenigstens noch mal einen blasen lassen.
Also das war meiner Meinung nicht ok, aber der Sex mit ihr war wirklich sehr geil und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, allerdings sollte sie das vorher schon sagen, wenn sie für „IHRE“ pause extra Kohle will.

Widerholungsgefahr: 98 % denn der Sex war wirklich sehr geil, vor allem das Lutschen, darin ist Sie umwerfend!!!
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
mjet77 schrieb:Stunde. Natürlich waren jetzt 80 Minuten verstrichen und da sagte sie das sie mir die 10 Minuten mehr nicht berechne, aber sie schon ne Stunde kassieren müsse.

Also ich finde da warst du mit 100 Teuro doch super bedientBig GrinBig Grin
Und da Du ja oefters im club unterwegs bist kennst Du ja die Spiel -
regeln, oder tauesche ich mich da ??WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:Also ich finde da warst du mit 100 Teuro doch super bedientBig GrinBig Grin
Und da Du ja oefters im club unterwegs bist kennst Du ja die Spiel -
regeln, oder tauesche ich mich da ??WinkWink
Das sehe ich eigentlich auch so. Time is money.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das mag schon sein, aber bei einigen Damen, bei denen ich mich schon hab auslutschen lassen, :bj die haben das nicht gemacht. Z.B. Meggy, welche sehr sehr lange im Royal war, hat da nicht so rum gezickt!!
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
mjet77 schrieb:Z.B. Meggy, welche sehr sehr lange im Royal war, hat da nicht so rum gezickt!!
... und wohl nun im Palace wandelt Wink

RR, nicht sicher was du mit rumzicken meinst Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Meggy im Palace? Wie sieht die denn aus? Nationalität?

Stuart, der 100 EUR für 80 min vollkomen in Ordnung findet
Zitieren
Stuart schrieb:Meggy im Palace? Wie sieht die denn aus? Nationalität?

Sicher optisch nichts für dich, war vorher lange Zeit im Royal, kommt aus Bulgarien.

RR, der sie nett findet aber optisch auch nicht mein Ding.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
mjet77 schrieb:...da wir vielleicht 25-35 Minuten gefickt hatten...


Muß mich da Luigi vollends anschließen...Wink


Lieber mjet, Dir hätte eigentlich klar sein müssen, daß Du ne halbe Stunde bei weitem überschritten hattest...Big Grin
Zumal ihr ja wie geschrieben auch ned gleich mit Ficken begonnen habt...Big Grin


Ich würd sagen, 20 min länger als ne Stunde und sie will dennoch nicht die ihr zustehenden 150 sondern nur 100, da kannste echt nicht meckern und solltest froh sein über das Geschenk von ihr Wink


Eine andere hätte vielleicht nicht gesagt, sie schaue mal lieber auf die Uhr, hätte noch 15min vergehen lassen, dann wärens 95 min gewesen und sie hätte dann genau genommen sogar 4 CE verlangen können Wink


FL, der Anastasia´s Verhalten sehr fair findet Smile



und der einen Blick auf die Uhr rät Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#9
Man sagt, dass Anastasia rausgeworfen wurde. Hat jemand 'ne Ahnung, wo sie nun arbeitet?
Zitieren