Bewertung:

17.06.2025, 13:39
Hallo liebe Gemeinde,
Frage, da ich nicht zu ihr finden kann, hatte jemand ein Treffen mit ihr.
Ich habe mit der Dame geschrieben. Von den Bildern motiviert Bekam ich eine Antwort und auf Nachfrage sehr zeitnah auch eine Straße nähe Aegi. Für den Termin wollte sie von mir Steam-Card aus Zahlung . Wohlgemerkt als Vorkasse!
Unter
ich bin hartnäckig geblieben, bis sie mir Ihren Personalausweis zusandte, um mich zu überzeugen auf ihre Bedingungen einzugehen. Auch einen Lifestandort per WA ist sie bereit mit mir zu teilen.
In einem wurde einmalig vor der Anzeige gewarnt. Auch das dieses Angebot bereits gemeldet wurde.
Aber WA und Angebot sind aktiv , d.h. Es gibt’s wenige Fakebeschwerde oder die Dame ist real und hat nur ein sonderbares Zahlungsmodell für ihre Dienstletungen.
Sollte sich jemand an seine Besuch Mélanie erinnern, schreibt eine Anwort ein Antwort. Ebenso wenn die Anzeige eine bewiesene AZF ist. Ich bin gespannt.
LG
Es bedanken sich: Clemenza,mr. melon,ackermann21
Bewertung:
17.06.2025, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2025, 14:42 von mhannoi.)
Gerade dann wäre ich vorsichtig. Die Nummer mit Ausweisen wird gerne gemacht, weil die sich inzwischen mit KI gut generieren lassen. Es gibt also schlichtweg keinen Grund, in Vorleistung zu gehen. Du wirst nach der Zahlung nie wieder was von der Person hören.
Es bedanken sich: Miha,mr. melon,ackermann21,Marcoh
Bewertung:

Die Fotos gehören außerdem zu Demi Sutra, also Fake und Finger weg.
Es bedanken sich: toomm,Miha,Johema,Ole,Al-B.,ackermann21,Marcoh
Bewertung:

Wenn ich eine DL prellen will gehe ich nach der Geldübergabe?.
Mal sehen wie lange die Ausdauer beim Schreiben ist.
Man muss sie beschäftigen sonst kommen sie auf dumme Gedanken …
PS @Glimmer danke für den Tipp mit Demi google iund KI haben sie nicht erkannt.
Ein sie für den Mensch über die Maschine.
Es bedanken sich: Clemenza,ackermann21
Bewertung:

Ja das ist besonders fies. Hure bezahlen und dann schnell abhauen als Freier. Mal gucken wie lange die das durchhalten
Es bedanken sich: Johema,ackermann21,Glimmer
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Bewertung:

22.06.2025, 12:27
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

IyI
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,mentino09,Francesco69