Bewertung:
22.01.2025, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2025, 17:16 von fish01.)
Komme gerade von Mali
Herkunft: Thailand
Haare: mittellang glatt schwarz
Größe: ca. 170cm
Figur: KF34-36
Oberweite: A-Cups fest natur
Gesicht: schmal
Teint & Haut: dunkler Teint mit weicher Haut
Tattoos/ Piercing: Rückentattoo, Koi und Geisha
Kommunikation/Sprachen: schlechtes Englisch
Appartement: ungepflegt, 1 Zimmer, schmutziges Geschirr, und Essensreste, ungewaschene Wäsche
Der Termin konnte über WA relativ leicht vereinbart werden. Die Bilder hatten mich im Vorfeld ganz schön getriggert und ich musste einfach hin. Mali öffnete mir in einem älteren rosa Bademantel, führte mich herein beschäftigte sich aber nicht weiter mit mir, sondern beantwortete weiterhin ihre WA-Nachrichten. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen fragte ich dann ob bei ihr alles ok sei, was sie bejahte. Ich bezahlte für eine Stunde 180,00 Euro, darin enthalten waren 20,00 Euro Tipp weil sie meinte, sie hätte Geburtstag. Wie allgemein bekannt ist sollte man ja beim ersten Date immer 30 Minuten buchen. Aber ehrlich gesagt mache ich das nie. Ich brauche meine Zeit ob ich nun das erste oder hundertste Mal hingehe.
Zum Akt naja.... die abgesprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten. Es gab keine ZK (Kopf wegdrehen etc.), keinen Blowjob, das mühsam per Übersetzer abgesprochene Eierlutschen, dass ich so liebe und schätze dauerte gerade 30 Sekunden, gekommen bin ich dann in der Missy weil sonst fast nichts ging, achja Licht aus beim Sex was auch sehr schade ist. Sie wirkte die ganze Zeit sehr desinteressiert. Mali hat eine durchaus tolle Figur, dass hat mich aber nur zum Bleiben gebracht. Ich habe mich aber in der ganzen Zeit bei ihr weder willkommen gefühlt noch gab es ein freundliches oder aufmunterndes Lächeln.
Fazit: Nie wieder!
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-12855009
Es bedanken sich: Geil,derboesewolf,Smartie,fish01,harry9,dude999,Klark-Kent,Waldemar,matra530,Clemenza,Erich1951,Saxonian,sch.sch,mr. melon,ackermann21,ritzel,DanTheMan
Bewertung:

Mal die Daten und Bilder festhalten
Größe:160 cm
Oberweite: 75 B
Typ:asiatisch
Konfektionsgröße:34/36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen  eutsch,Thai
Mali
Ganz neu in deiner Stadt!
Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.
Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.
Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Smartie,Nordwind,fish01,harry9,dude999,Klark-Kent,Waldemar,sch.sch,mr. melon,ritzel,DanTheMan
Bewertung:
Zur Ergänzung: Es gibt keine Waschgelegenheit (Dusche pipapo), keine Mundspülung oder Getränke die angeboten werden.
Es bedanken sich: fish01,harry9,dude999,Klark-Kent,matra530
Bewertung:

Es bedanken sich: Nordwind,Al-B.,Klark-Kent,Waldemar
Bewertung:

Hallo Gemeinde.
Das Girl ist als ELISA wieder in Hannover. Und der Telefonnummer folgend wohl bei Helen (Reya ist anscheinend weitergezogen, wie angekündigt).
Mal schauen, wie lange das gut geht: entweder kann Helen ihr beibiegen wie guter Service geht, oder das wird ein sehr kurzes Gastspiel.
Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: FrankTZ,Frank_nds,toomm,Yannick
Bewertung:

Hatte die leckeren Bilder auch schon gesehen. Danke für die Warnungen.
Aber sie hat ja zum Glück schon selber den Hinweis in der Anzeige.
NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
Bewertung:

Heute war ich bei Elisa, die sich bei Helen aufhält. Da man bei Helen in letzter Zeit oft weitervermittelt wird, frage ich vorher immer, wer noch da ist.
Auf den Bildern ist definitiv Elisa oder Mali zu sehen. Wir haben im Zimmer 70 € für 30 Minuten vereinbart, alles Weitere wurde nicht besprochen.
Der Beginn war etwas ungewöhnlich, schwer zu beschreiben – nicht distanziert, aber sie hat mich irgendwie abgemustert. Für mich war das kein Problem, da ich immer noch dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehe und mich nicht verstecken muss.
Wie dem auch sei, wir gingen aufs Bett und ich habe erst einmal vorsichtig ihren Körper erkundet. Ihre Figur, Brüste und ihr Po sind wirklich erstklassig. Dann hat sie angefangen, mich untenrum zu verwöhnen. Küsse gab es jedoch nur mit geschlossenem Mund. Nach dem Überziehen des Kondoms haben wir alle drei Stellungen durchprobiert. Zum Schluss Hab ich Sie aufgefordert, mich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, während sie mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht saß und ich sie dabei noch einmal intensiv berühren konnte. Das war unglaublich heftig. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch. Ich bin sehr zufrieden gegangen und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.
Es bedanken sich: Miha,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,DanTheMan,toomm,dude999,Clemenza,sch.sch
|