Bewertung:

Ja müsste was sein, die inserieren ohne Adresse.
Neben an sind Anna und Niki, ebenfalls ohne Adresse.
Als ich zuletzt dort war, sind an der Location wo du meinst noch entsprechende Klingelschilder gewesen.
Der Laden ist zu. Finde keine private Inserate. Patracia hat sich verabschirdet und will aber irgendwo wieder aufmachen aus Saarladies.
Bewertung:

(18.10.2017, 10:37)sflokat schrieb: Der Laden ist zu. Finde keine private Inserate. Patracia hat sich verabschirdet und will aber irgendwo wieder aufmachen aus Saarladies.
Dito..die Appartments im Hause Nr.159 sind "Vergangenheit".
Die Wohnungen sind jetzt an , ich sag mal, normale Mieter vermietet.
Die Location Nr.159A nebenan besteht noch. Aber wie Riementier schon schrieb, werben die Damen ohne Adresse bei Saarladies,man kann aber die Suche bei Saarladies mit "66123" einschränken und schon weiß man,ein bißchen Insiderwissen vorausgesetzt, wer gerade dort ist. Es sind meist die gleichen Mädels, die sich nach ein/zwei Wochen abwechseln.
so long Matze
immer alles im "Auge"..
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Bewertung:

Mussten die Appartements wie in der Hochstr. 78 geschlossen werden, oder war das eine eigene Entscheidung?
Bewertung:
dürfen nur noch normale Wohnungen in diesem haus sein verfügung durch die Stadt
saarbrücken
gruss
Bewertung:

Die schließen tatsächlich eine Adresse nach der anderen. Das heißt für uns, immer mehr gute Wohnungen geschlossen, weniger Auswahl und die Preise werden steigen...
Neben an wird noch gearbeitet... mal sehen wie lange noch.
Weiß jemand, mit welcher Begründung die Stadt das macht. Wegen den Anwohnern kann es nicht unbedingt sein, denn in der Straße stehen die Gretels abends Rum und es wird auf den Parkplätzen wenige Meter entfernt gefickt.
Es bedanken sich: sixsicsix