Patricias Appartements 8 (Saarbrücken)
Frage 
hallo zusammen

ich suche seit längerem eine Anzeige von Patricias Appartement in der Nähe vom Bauhaus in Saarbrücken.
Weis jemand ob der Laden noch geöffnet ist ?
oder
Dort weis ich von einer Anzeige von vor 1 Jahr dass eine Schokoladie Namen BETTY dort gearbeitet hat.

Weis evt. jemand wo sie geblieben ist bzw. ob sie noch aktiv ist. ??

vielen Dank für eure Hilfe
Ja müsste was sein, die inserieren ohne Adresse.
Neben an sind Anna und Niki, ebenfalls ohne Adresse.
Als ich zuletzt dort war, sind an der Location wo du meinst noch entsprechende Klingelschilder gewesen.
Der Laden ist zu. Finde keine private Inserate. Patracia hat sich verabschirdet und will aber irgendwo wieder aufmachen aus Saarladies.
(18.10.2017, 10:37)sflokat schrieb: Der Laden ist zu. Finde keine private Inserate. Patracia hat sich verabschirdet und will aber irgendwo wieder aufmachen aus Saarladies.

Dito..die Appartments im Hause Nr.159 sind "Vergangenheit".
Die Wohnungen sind jetzt an , ich sag mal, normale Mieter vermietet.

Die Location Nr.159A nebenan besteht noch. Aber wie Riementier schon schrieb, werben die Damen ohne Adresse bei Saarladies,man kann aber die Suche bei Saarladies mit "66123" einschränken und schon weiß man,ein bißchen Insiderwissen vorausgesetzt, wer gerade dort ist. Es sind meist die gleichen Mädels, die sich nach ein/zwei Wochen abwechseln.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: limbo,my2cents
Mussten die Appartements wie in der Hochstr. 78 geschlossen werden, oder war das eine eigene Entscheidung?
(21.10.2017, 17:31)Riementier schrieb: Mussten die Appartements wie in der Hochstr. 78 geschlossen werden, oder war das eine eigene Entscheidung?

Das kann ich dir leider ned sagen...nur soweit..alle dubiosen Klingelschilder sind ab..

dürfen nur noch normale Wohnungen in diesem haus sein verfügung durch die Stadt 
saarbrücken 
gruss
Die schließen tatsächlich eine Adresse nach der anderen. Das heißt für uns, immer mehr gute Wohnungen geschlossen, weniger Auswahl und die Preise werden steigen...
Neben an wird noch gearbeitet... mal sehen wie lange noch.
Weiß jemand, mit welcher Begründung die Stadt das macht. Wegen den Anwohnern kann es nicht unbedingt sein, denn in der Straße stehen die Gretels abends Rum und es wird auf den Parkplätzen wenige Meter entfernt gefickt.
Es bedanken sich: sixsicsix
(22.10.2017, 18:29)Riementier schrieb: Die schließen tatsächlich eine Adresse nach der anderen. Das heißt für uns, immer mehr gute Wohnungen geschlossen, weniger Auswahl und die Preise werden steigen...

Leipziger 68..App. Maas. ist jetzt auch weg!!!

Am Besten benennen wir den Thread um in .....  "Es war einmal und kommt nie wieder!!" Wein ..

so long Matze Winke

(22.10.2017, 18:29)Riementier schrieb: Weiß jemand, mit welcher Begründung die Stadt das macht.

Naja, keine Ahnung ob dir bekannt ist was jetzt zum Beispiel in der Blieskastler in Dingmatt wohnt. Ich weiß es aber das würde ins politische gehen und das will glaub' ich keiner.
was für ne Scheiße  Heul