Marburg Wehrda
Hallo Mitstecher,

bin am Sonntag nachmittag mal in das schöne Städtchen Marburg gefahren und wollte mir bei der Gelegenheit mal das neuen Bordell ansehen. Liegt etwas außerhalb.

Ist ein Flachbau, Werbewirksam mit der Internet-Adresse:
http://www.erotic-island.eu
beschriftet. (Bei Bedarf: vielleicht vor Ansicht der Homepage den Lautsprecher ausmachen).

Es war ein Stockwerk mit 18 Zimmer geöffnet, wovon etwa 2/3 der Zimmer mit Frauen belegt waren deren Türen offen standen. Die anwesenden Frauen sahen durch die Bank gut aus, Deutsch oder Osteuropäisch, keine Thais, Farbige, keine Latinas gesichtet. Das ganze macht einen gepflegten Eindruck, zum Preisgefüge kann ich nicht sagen, wird sich wohl an den Preisen in Giessen orientieren ( so ab € 50. / vielleicht geht da schon was ab € 30. würd ich aber eher als Lockangebot kritisch sehen )

In der Zeit, als ich da war (vielleicht 1/4 Std.) sah ich zwei oder drei andere Männer durchlaufen.

Und immer einen guten Stich...

Gruß
m353xx

Auf dem Parkplatz standen Autos von HH, Polen, neue Länder, ich vermute mal, es handelte sich um Autos der Sexanbieterinnen.
Kleiner Querverweis:

Wellnessbereich Erotic Island

Stuart, der sich fragt, ob da inzwischen was los ist :hmm
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo.

Mal meinen ersten "Bericht" verfassen.
Bin öfter im Erotic-Island. Die Tatsache, dass 2/3 der Zimmer offen sind, sind wohl eher die Ausnahme, wahrscheinlich ein Eröffnungsangebot. Wink So ein wirkliches Muster, wann man die meisten Mädels antreffen kann, hab ich noch nicht rausgefunden. Kann auch gut vorkommen, dass man Samstagabend dort vorbeikommt und nur 1 Zimmer offen ist. Aber wie gesagt, n Muster hab ich noch nicht gefunden.
Zu den Mädels: Die Mädels sind meiner Erfahrung nach alle recht freundlich, auch wenn einige wirklich wenig deutsch sprechen. Farbige und Latinas hab ich bis jetzt noch keine gesichtet. 1-2 Thais sind auch öfter dort. Ansonsten einige Deutsche und Osteuropäische. Wenn man Glück hat sind auch einige heisse Dinger dabei. Manche hab ich bis jetzt auch erst einmal dort gesehen.
Zu den Preisen: Die meisten fangen meiner Erfahrung nach bei 30 € für blasen an. Bei der einen der Thais hab ich auch Blasen und GV für 30 € bekommen, muss man eben an die richtige geraten oder diese gut belabern können. Die anderen nehmen dann 50 € Anfassen + Blasen + GV. Konnte mich bis jetzt noch nicht drüber beschweren. 50 sind zwar einiges, aber Service war immer sehr gut & freundlich. Bin bis jetzt dort noch nicht abgezockt worden.
Zur Anlage: Parkplätze sind genügend hinter dem Haus zu finden, ansonsten sind umliegend noch andere Firmen wo man fürn Abstecher parken kann. Das Haus und die Zimmer an sich sind sehr sauber und bei den meisten gut eingerichtet.
Zum "Verkehr": Autos stehen immer einige auf den Parkplätzen, weiss aber nicht wo die alle sind. Entweder läuft der Stripclub/Wellnessbereich/Spielothek so gut oder ich weiss es auch nicht. Im "Laufhaus" ansich ist jedenfalls nie so viel Betrieb, man hat also seine Ruhe (meistens).

Wer noch was genauer wissen will, kann sich ja melden Wink

mazl, der wohl diese Woche mal nach FFM ins BHV fahren wird.
mazl schrieb:Die anderen nehmen dann 50 € Anfassen + Blasen + GV.

Wer dann ein wenig mehr Zeit hat, kann für den selben Tarif (OK, plus 15 oder 25 EUR Eintritt) auch den Wellness-Bereich aufsuchen.

Stuart, der mal wieder vorbeischauen sollte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
das erotic island in marburg kann man auf jeden fall bei seinen event-tagen empfehlen.zb. die "wand".habe da 3mal spritzen können,buffet war ok,super wirlpool und sauna.alles für 15euro!!!getränke extra.ist halt zum kennenlernen des clubs.ansonsten 15euro eintritt,wellnes inclusive.frauen halbe stunde für 50euro.der service ist aber besser unten als oben im laufhaus.oben ab 30euro.bin aber oben schon des öfteren entäuscht worden.unten ist es voll ok!!
Ich war vorgestern Abend im Laufhaus. Ca. 60 % der Türen offen. Keine Mitstecher unterwegs. BHV verwöhnt suchte ich FO. Fehlanzeige. Nur mit Gummi. Die Mädels scheinen sich da abgesprochen zu haben. Für 30,00 in der Regel blasen. Für 50,00 beides. Eine bot entwede oder für 30,00 an.
Zuletzt bin ich zu einer dunkelhäutigen Braut. Zum antesten nur FM gebucht. Sie war nett. Die Leistung nur Durchschnitt.
Schade, da werde ich wohl doch wieder weiter fahren müssen...
Und die Mädels solltes sich übelegen, warum es so leer ist.

Hat noch jemand Erfahrungen, Tipps etc. zu diesem Laufhaus?
Ich hab dort bisher zweimal reingeschaut und die gleichen Eindrücke gehabt wie Du.

Gebucht hab ich nie, da es mir BHV-Verwöhnten Balch Big Grin einfach zu teuer war im Vergleich. In Frankfurt komme ich für zweimal Ficken und Spritkosten auf etwas über 55 Euro, hier für einmal und Spritkosten. Dazu das Flair des BHV-FFM (wie heißt der Werbespruch: "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...").

Allerdings sind die Preise gegenüber denen vor der Eröffnung des EI wirklich günstig. Und eine "kulturelle" Belebung (schwarzes Fickfleisch war hier wirklich sehr selten) hat allemal stattgefunden. Hier müssen erst alte, verkrustete Strukturen aufgebrochen werden. Vielleicht schafft das EI das.

Gruß DH
Hallo Männer,

irgendwie war mir an den Tagen vor Fasching mal wieder nach Paysex, außerdem hatte ich mich geärgert, was dann letztlich den Ausschlag gab. Dachte mir, so ein wenig Entspannung tut gut.

Bin dann nach Marburg ins Laufhaus des Erotic-Island, dort die Lage gecheckt. Es waren ca 4 – 6 Türen offen, bei den anderen Türen war ein Schild befestigt mit einem Foto der Dienstleisterin und dem Text „Bin ca. 30 Min. beschäftigt“. Ob die Zimmer tatsächlich belegt waren, kann ich nicht sagen. Insgesamt macht das LH einen gepflegten Eindruck.
Der Service beginnt bei € 30. nur ficken, Zeit ca. 20Minuten oder € 50. für eine halbe Stunden, da ist aber anblasen und ficken mit drin. Es waren aber kaum Männer da, auch auf dem Parkplatz standen ganz wenige Autos.

Die meisten Frauen kommen scheinbar aus Osteuropa (sind nicht meine Favoriten) aber was solls. Außerdem waren eine oder zwei afrikanische Frauen da – von denen fühle ich mich noch weniger angesprochen, hab da in aktiveren Zeiten eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht.

Letztlich bin ich bei einer schlanken, schwarzhaarigen, ca 20 – 23 jährigen Frau aus Ungarn hängengeblieben. Ihren Namen gab sie mit Eva an. An der Tür nochmal kurz abgefragt was geht, damit es später nicht das böse erwachen gibt. Hab dann die € 50. Variante gewählt. Der Busen war in einem Push-Up BH verpackt, was ich leider erst sah, als sie das Ding abnahm und der Busen dann leider nicht viel dem Gesetz der Schwerkraft entgegenzusetzen hatte, war so ein wenig der Abtörner. Den Slip zog sie auch gleich aus, die Muschi lecker rasiert. Die Maid hat dann gleich gummiert und sich mit Elan an das Anblasen gemacht. Hier gab sie sich große Mühe und mit der Zeit zeigten dann die Bemühungen ihren Erfolg.

Fazit: Die junge Frau hat Ihre Arbeit gut gemacht, an der technischen Ausführung gab es nicht viel zu mäkeln.

Grüsse
Man hört wirklich so gut wie nichts vom Erotic Island, weder vom FKK-Bereich noch vom Laufhaus. Wundert mich, wie sich das Ding da oben halten kann.

Stuart, seit dem Eröffnungstag nicht mehr dagewesen ...
Tach auch zusammen.

Mich hat es gestern ins Erotic Island verschlagen in der Hoffnung, daß die bisher hier eingestellten Berichte/Erfahrungen mittlerweile überholt sind.
Aber großer Irrtum.
Alles noch so wie es hier beschrieben wurde. Und der letzte Bericht liegt ja über 6 Monate her.
Parkplatzprobleme gibt es hier nicht. Bis auf 4 Autos war der Parkplatz leer.
Liegt vielleicht daran, daß in der näheren Umgebung viele Firmen vorhanden sind und man sein Auto dort unauffällig parken kann.
Kurz vor Betreten des Gebäudes schwallt mir das Lied Out of the dark into the light von Falco in die Ohren.
Doch kaum war ich im Flur war nix mehr into the light. Eher umgekehrt.
Auf dem Flur war ich der einzige, der rumstolzierte und auf der Suche war. Einige Türen waren verschlossen mit der Aufschrift die nächsten 30 Minuten nicht zu stören. Einige hatten noch ein Foto ergänzt damit man neidisch den entgangenen Fang bestaunen konnte.
Nachdem sich meine Augen so langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten habe ich mich dann für eine Diana entschieden.
Typischer Akzent aus Osteuropa.
Eine handvoll Titten und einen wirklich gut gebauter Körper. Alter schätze ich auf ca. 30-35 Jahre.
Für 50 Europäer gab es dann Ficken in verschiedenen Stellungen, Blasen und Anfassen. Blasen und Ficken nur mit Gummi.
Na ja. Ficken in verschiedenen Stellungen kann man getrost vergessen. So heiß wie es in dem Zimmer war setzt man sich der Gefahr eines Kreislaufkollaps aus. Und dabei war es gestern noch nicht mal extrem warm draußen.
Und die nächste Einschränkung folgte gleich in Form eines Hinweises die ansehlichen Titten nicht zu fest zu drücken.
Also auf dem Rücken gelegt, gummieren lassen und dann fing sie an mein bestes Stück schön zu blasen und zu lecken.
Hoppla. Das erste Positive seit dem Betreten des Hauses.
Sie hat meinen Schwanz schön tief in den Mund genommen und auch extrem geil an der Eichel gesaugt.
Zahneinsatz war nicht zu spüren.
Doch leider zu früh gefreut. Bei solche einer Bearbeitung läßt ein Abgang nicht lange auf sich warten, was sie auch bemerkte.
"Kurze Pause bevor wir ficken ?" fragte sie mich.
"Wie Pause ? Mach weiter und dann können wir ja nochmal neu gummieren. Mit 2 Mal habe ich keine Probleme" meine Antwort.
"Aber nicht zu diesem Preis".
Na tolle Wurst.
"Na dann poppen wir halt".
"Wie poppen ?"
Oh ne oder ? Hat sie nun vergessen, daß sie vor einigen Minuten 50 Europäer für Blasen und Ficken eingeheimst hat ?
Zum Glück nicht. Das Wort Poppen ist ihr nur nicht geläufig.
Als es klick gemacht hatte dann die Frage in welcher Stellung ich denn gern würde.
Na ja. Normalerweise übernehme ich gerne die Initative. Aber angesichts der hohen Umgebungstemperatur habe ich mich dann entschlossen, daß sie doch mal den Reiter spielen soll.
Noch ein Wort was sie nicht verstand.
Aber als es dann wieder Klick gemacht hat wollte sie nicht. Anscheinend keine bevorzugte Position von ihr.
Meine Fresse. Warum fragst Du dann erst ?
Aber als ich keine Anstalten machte in eine andere Position zu gehen schwang sie sich dann doch auf meine Latte.
Auf Grund der Vorarbeit und der ihrer enggebauten Muschi dauerte es auch nicht lange bis das Conti gut befüllt war.
Sie also wieder abgesattelt und anstatt sich um das befüllte Conti zu kümmern und Kleenex rüberzureichen saß ich dann einsam und verlassen mit einem gefüllten Conti auf dem Bett.
"Willst Du nochmal ?".
"Ne laß mal. Ist doch ein wenig heiß hier."
Dann wurde endlich Kleenex gereicht und ich durfte das Conti abstreifen.
Hatte ich anderswo auch anders in Erinnerung.
Aber na ja.
Also Klamotten an und raus.
Und als Abschied noch kurz ins Gesicht der Dame am Einlaß gesehen was mir noch einen Gruselschauer über den Rücken einbrachte.
Wiederholungsgefahr sehr gering. :nein:
Also das Laufhaus ist anscheinend nicht der Bereich wo das Geld verdient wird so wie es aussieht.
Wenn es in den anderen Bereichen (Tabledance etc.) genauso aussieht, dann würde ich mal auf ein typisches Abschreibmodell tippen Verwirrt
Tja, sieht mau aus. Mal sehen, ob sich mal wieder ein LSHler in den Clubbereich verirrt.

Stuart, der da nicht mehr hinfährt
Deckt sich mit meiner Erfahrung von vor 4 Wochen http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44046.

War die im Internet beschrieben Thai am werkeln? Wenn ja, kannst Du was zur Optik sagen?

Gruss asiafan
Eine Thai wäre mir eigentlich aufgefallen, da sie ja doch optisch hervorsticht.
Auch auf den Fotos der verschlossenen Türen konnte ich keine Thai ausmachen.
So, also dann nochmal. Mein erster Bericht, den ich heute Mittag mit viel Liebe zum Detail verfasst habe, hat sich leider durch menschliche Unvollkommenheit verabschiedet (Falschen Explorer zugemacht). Diesmal schreibe ich lieber in Word vor. Der selbe Enthusiasmus wie vorhin kommt wahrscheinlich nicht mehr auf :-(

Gestern war es wieder besonders witzig und dementsprechend im Arsch der heutige Tag. Kopfschmerzen, einen Kater von hier bis Oberhausen und – am schlimmsten – diese postalkoholische Geilheit. An so Tagen wie heute ist es echt nicht schön ein Mann zu sein Unentschlossen

Aber was raus muß, muß halt raus und zwar heute bitteschön vom Fachpersonal. Da Mittags in diesem Haus Eva (ist das nicht die „Mausefalle“) wohl nicht viel los sein wird, wenn die eh nur 2-3 Eulen haben, bin ich gleich zum Erotic Island. War mein 1. Besuch dort und ich habe bisher noch nie was gutes gehört Unentschlossen

Am Telefon wurde mir gesagt, dass 7-8 Entsafterinnen am Start sind. Als ich eintraf waren es aber nur 3. Beim Gehen hatte ich mehr offene Türen festgestellt. Optisch alles Leckerbissen. Meine Erstwahl hat leider die 69 verweigert. Das geht natürlich gar nicht. Gerade nach so einem Saufabend, weiß man doch nie was steht und geht, so dass ein bisschen Schleckerei absolut essentiell ist. Darum bin ich dann zu Maike.

Maike ist 30 Jahre alt, hat eine sexy 38er Figur mit prallen 80C Brüsten, ist total rasiert und erot. 1,75m groß. Lass Dich von der süßen Deutschen mit einem vielseitigen Top-Service beglücken: Franz., 69, GV, Ölmassagen, Spanisch, erot. Massagen, HE, Intimmassagen, FA aktiv, DS aktiv/passiv, Dominante Bizarrspiele, RS, NS aktiv, FE, Schuherot., AV bei ihm, Fis*ing bei ihm, VE, Fetischspiele, Brustwarzenbehandlung, leichte Erz., Facesitting, Lack, Leder und Latex, Fesselspielchen aktiv, sanfte Schl*ge... Wer Fragen oder andere Wünsche hat, kann sich unter xxx melden. Günstige Einsteiger-Tarife für Bi-Sklaven

[Bild: attachment.php?attachmentid=5026&stc=1&d=1239207974]

Ehrlich gesagt hätte ich sie knapp älter geschätzt, aber hey: Garantiere mir dass eine Frau mit Mitte 30 immer noch so knackig aussieht und ich schmeiße gleich die Ringe ;-)

Mit meinen Vorbehalten über ihre Institution habe ich sie gleich konfrontiert, aber die Abzockerei betrifft definitiv nicht sie. Gebucht hab ich gleich das volle Stundenprogramm für 100€ Fickerei + 69. Konnte sie zwar durch meinen Charme zwischenzeitlich auf 90€ runtergehandelt aber den Zehner auch gleich wieder investiert, damit sie ein paar schwarze Nylons für mich anzieht. Das musste einfach mal sein Big Grin

Sie hat eine unheimlich nette ruhige Art. Macht überhaupt kein Stress / Zeitdruck. Haben erstmal ein bisschen locker gequatscht und uns dabei auf die Spielwiese begeben. Also ran ans Buffet. Zuerst haben wir uns genüsslich unsere Filetstückchen gegenseitig abgeschlemmt. Ihre Pussy ist perfekt. Sauber, kleine Lippen, einfach zum Anbeißen. Blasen war leider nur mit Verpackung (ist in dem Laden angeblich fix) – und zwar vom allerfeinsten. Hab schon entschieden, dass ich meine nächste feste Freundin bei der ins Trainingslager schicke. Geeeeil

Mittendrin habe ich irgendwas wegen der 2. Runde erwähnt als Maike mit dem Lutschen aufhört. DAS war aber nicht vereinbart, meinte sie. Scheisse, hat sie auch noch recht mit. Wirklich explizit erwähnte habe ich es in der Tat nicht. Aber bevor ich groß Rumlamentiere habe ich mich doch lieber weiter auslutschen lassen und durch viele Pausen schön rausgezögert.

Nach 5-10 Minuten Konzert wollte ich mir die Suppe lieber für später aufheben, hab sie zu mir hochgezogen und einfach mal gekuschelt. Maike hat wunderschöne weiche Haut. Die hätten ich von oben bis unten ablecken können.

Dann habe ich sie den Kamerad wieder etwas stabilisieren lassen und ihr gezeigt, wo das Hündchen seinen Schwengel hat. Doggy war eine gute Idee, weil ich dabei Ausblick auf diese ganzen spannenden Instrumente an der Wand hatte. Maike macht nämlich auch so Fetisch-Sachen. Werde mich da von ihr bei Gelegenheit mal anlernen lassen Big Grin

Ich hätte den ganzen Tag lang in ihr rumstochern können, ohne das sich ein vorzeigbares Resultat im Hütchen ergeben hätte. War einfach noch viel zu voll. Dies hat sie mir auch mehrfach bestätigt, weil ich trotz eines Hektorliters Mundwasser noch ne ganz ordentliche Fackel hatte.

Irgendwann ist auch das Blut wieder zurück in den Kopf und hat die schmutzigen Phantasien für den nächsten Besuch beflügelt. Meine erste Idee, war sie weiter so himmlisch blasen zu lassen, aber Maikes Idee war besser. Sie hat mir den Prengel mit einem Lederband abgebunden und eine „Öl-Massage“ vorgeschlagen. Dabei würde ich „ganz besondere Gefühle haben“ meinte sie. Klingt für mich wie ein ganz trivialer Handjob, aber was solls. Man muß ja alles mal ausprobieren und mit der Fahne auf Halbmast kann man eh nicht viel machen.

Sie hat nicht zuviel versprochen. Im hab ich im Bett rumgezuckt, wie ein Zitteraal auf Ectasy. So hab ich mich dann mind. 15 min bearbeiten lassen und einfach nur genossen. Aber auch dabei ist sie bei mir nicht auf Öl gestoßen. Die Suppe wollte einfach nicht raus. Langsam kamen schon Schuldgefühle in mir hoch. Morgen hat die arme einen beidseitigen Tennisarm und muß sich bei der AOK berufsunfähig melden.

Also habe ich mich dann selber zu Ende massiert und dabei wieder an ihrer geilen Pussy geschlemmt. Kannste ja eigentlich auch keinem erzählen. Gibste 100€ im Puff aus und holst Dir selber einen runter. Aber war halt in der Stimmung dazu ;-)

Das einzige was noch gefehlt hat, hat Maike auch noch geliefert: Richtig geilen Dirty Talk. Unter anderem Umständen hätte ich allein durch die Sprüche meine Nachkommenschaft aufs Pakett geschossen, aber das heute war ein Kampf gegen Windmühlen.

So haben wir dann noch weitere 5-10 Minuten weitergemacht, bis ich den Orgasmus meines Lebens hatte. Steckte ja genug harte Arbeit drin. Bin im nachherein fast schon traurig, dass sie ein Tuch drüber gehalten hat. Das wäre Hundert pro persönliche Bestmarke gewesen. Im liegen hätte ich easy über einen Pick-Up geschossen ohne ihn zu treffen.

Nach einer guten Stunde war ich absolut glücklich und zufrieden. Will Maike aber trotzdem nicht weiterempfehlen, weil meine Welt zusammenbricht, wenn Ihr sie mir blockiert, wenn ich sie wieder brauche ;-)

Was gibt es noch zu ergänzen? Ihre Böller sind gemacht – und zwar hervorragend. Sie kommt aus Schleswig-Holstein und hat eine nordische Art. Der Service ist nach meinem Verständnis unübertroffen. Sie ist das genaue Gegenteil von zickig und macht alles was mann sich wünschen kann.

Wiederholungsgefahr? Ich wundere mich, dass ich dieses Bericht überhaupt ein zweites mal schreiben konnte, ohne wieder zu ihr gefahren zu sein ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke für den aktuellen Bericht. Was war denn sonst noch so an Mädels am Start?

Gruss asiafan
Ich habe die Bilder auf der HP verglichen und sonst keine Übereinstimmungen feststellen können. Optisch war das jedenfalls sehr hochwertig. Da muß ich Frankfurt aber so einige Treppen steigen, bis ich das geboten kriege...
Hmmmmm, wie soll ich sagen. Genau. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
Wenn das der Startschuß zu einem besserem Service sein sollte, dann bleibt abzuwarten, wie sich das Inselchen in Zukunft präsentiert bzw. ob man in Zukunft weitere solche Berichte hier im Forum sichtet.
Ich für meinen Teil werde das Inselchen (noch) nicht aufsuchen und warte erstmal ab :coffee:
Ist nicht persönlich gemeint Biernot.
Zweimal im Jahr ist auch regelmäßig