Handtücher im Palace ?
#1
Da ich demnächst einige Dutzend Handtücher einkaufen muss (nicht privat...) und soetwas normalerweise nicht in meinen Bereich fällt, frage ich mich ob jemand weiss, von welcher Marke die Handtücher / Bademäntel im Palast sind.

Ich fand die Qualität sehr gut, aber da ich damals noch nicht diese *ungewöhnliche* Aufgabe hatte, habe ich natürlich nicht auf die Marke geachtet.

Evtl. kann mir hier jemand diese Info nachreichen ?

GrisuMz, auf Abwegen Big Grin
Zitieren
Ruf doch mal bei Nestlé/Nestea an, die hatten doch die blauen Handtücher gesponsortBig Grin Oder haben die jetzt andere im Palast?

Sarado, der an den Handtüchern nichts besonderes entdecken konnte.
Zitieren
@GrisuMZ

Hallo

wie wäre es mit Möve, gib es z.B. im Wertheim Village als Factory Outlet.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#4
GrisuMZ schrieb:von welcher Marke die Handtücher / Bademäntel im Palast sind.

Ich fand die Qualität sehr gut


hi...

die "sucht" erreicht neue formen....

;-)
Zitieren
Sarado schrieb:Oder haben die jetzt andere im Palast?
Ja! Nach den Nestea gab es schwarze Handtücher und nun hellbraune, wobei diese nun eine Frottier- und eine Veloursseite haben. Die Bademäntel sind passend zu den Handtüchern beschafft worden.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#6
nun, ich kenne keine "blauen" Handtücher im Palast, nur braune.
Wobei natürlich die Farbe keinerlei Rolle spielt, lediglich die Qualität.

ich weiss nicht wie oft dort die Hygiene Utensilien getauscht werden, aber bei meinem letzten Besuch machten die Handtücher eben einen guten, langlebigen Eindruck.

Da ich zum 1. Mal aufgefordert bin, Handtücher einzukaufen, ist es doch verständlich das man versucht keine 0815 Ware von Aldi zu besorgen.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:nun, ich kenne keine "blauen" Handtücher im Palast, nur braune.

Nun outet sich der Palace-Neuling, die braunen Handtücher für die Männer gibt es erst seit rund 2 Monaten, siehe hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ndt%FCcher

carolusMAGNUS
Zitieren
Soll ich das nächste Mal nachfragen?

Stuart, mit guten Kontakten zum Reinigungspersonal ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Soll ich das nächste Mal nachfragen?

Stuart, mit guten Kontakten zum Reinigungspersonal ... Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, mach mal Wink
Zitieren
Wieviel brauchst, was sollen sie kosten Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
150-250 Stück, kommt auf den Preis an.
Zitieren
auch nicht schlecht waren die handtücher ausm elite.. (jetztiges atl III ),fand ich sogar bessser als die palace-teile

die ham sie immer noch da. schön grossBig Grin

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@sweetie: Die neuen Palasthandtücher kennst Du doch gar nicht ...

Stuart, Wink
Zitieren
#14
*Push*

Stuart so lange nicht im Palas ? Wink
Zitieren
Yepp. So lange nicht im Palast.

Stuart, im Westen unterwegs gewesen
Zitieren
Auf den "alten" Handtüchern steht "Deja vu" und mehr nicht. Auf den neuen steht auf dem Etikett irgendwas mit "Collection", siehe auch angehängtes Bild. Qualität ist nicht so dolle, aber ich konnte es auch bei hellem Licht vor Ort nicht identifizieren. Personal wußte auch nix.

Stuart, Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren