Sandra Rum
Gestern erfolgte meine erste Buchung von Sandra. Sie ist nach eigenen Aussagen 19 Jahre alt, ich schätze sie doch auf Anfang 20. Etwa 1,60 m sehr blasse Haut und etwas stämmig gebaut.  Etwa KF 36, etwas länger als schulterlanges brünettes Haar, mittelmäßig aussehend - bei weitem kein Stunner, hat meistens das Handtuch umgewickelt und verdeckte somit Brüste und Hinterteil. Keine Tinte, keine Tattoos.  Ich hatte sie für eine Weile beobachtet und sie machte mir noch einen frischen und leicht unsicheren Eindruck. Von daher versprach ich mir eine unter Umständen interessanter Nummer mit einem Frischling. Anbahnungsgespräch erfolgte auf der Couch, sie kam auch gleich mit ihrem Handtuch und kuschelte sich  ohne Zeitdruck an mich heran. Das war schon mal vielversprechend. Die Basics für ein Zimmer gegangen wurden abgeklärt und Zungenküsse zugesichert. Im Zimmer legt sie dann das Handtuch ab und erwartungsgemäß ist ihre Figur nicht sehr grazil, doch ohne Schwangerschaftszeichen. 
Leider kam jetzt wieder die ausgesprochen blöde Frage nach 1 Stunde Buchung. Deutsch kann sie nicht und ihr Englisch ist auch sehr eingeschränkt. Ich gab ihr zu verstehen, dass wir einfach mal loslegen und dann weiter schauen. Irgendwie hat sie das glaub ich nicht verstanden. Zwischendurch legt sie immer wieder ein dämlich dreienschauenden  und fragenden Gesichtsausdruck auf, wenn Konversation stattfand. Ich lege das auf Verständigungsprobleme in Englisch fest. Ein Antörner ist das allerdings nicht. 
Blasen kann sie ganz passabel.  Zungenküsse müssen allerdings eingefordert werden, sie lässt sie dann allerdings auch zu. Wobei richtige Zungenküsse echt anders gehen. Besonders einfallsreich ist sie in punkto Performance wirklich nicht. Somit  gehe ich dann schon relativ bald zum Vögeln über. Missionarsstellung mit etwas Geknutsche.  Nichts besonderes. Abschluss erfolgt, keinerlei Nachsorge sondern Zusammenpacken der Utensilien. Eine gute Nummer sieht anders aus. 
Bei dem unterdurchschnittlichen Äußeren und der nicht gerade besonders attraktive Figur, sollte sie relativ schnell erkennen,  dass sie in diesem Gewerbe nur mit überdurchschnittlichem Service Geld verdienen kann. Allerdings ist sie, glaube ich gerade dabei, sich ein nicht so besonderen Ruf zu erarbeiten. 
Man sieht mal wieder, wie wenig die Mädels die Realität reflektieren. Wiederholungsgefahr 0. 
1 CE für 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,black-asia,Hörbi,oberroemer,streuner-strolch,Luckystar,Alex47,Höhlenschlumpf,Stuart,Erlenking,limbo,Richi,Marc Aurel,memphis,merlingoe,lynx
Bei mir im Prinzip ähnlich - sehr monotones Blasen & lediglich die Spitze. Positiv die Beutelmassage mit den Patschehändchen, die manchmal fast in Richtung Prostata ging. Stramme B-Tittchen ebenfalls sehr griffig.  

Nach 20min machte sie Anstalten ihre Sachen zu packen. Konnte sie höflich aber bestimmt zu den verbleibenden 10 min überreden. Dodgy  

In Erinnerung verbleibt die große Feuchtigkeit, die sie dabei entwickelte. Hat echt goil gerochen. War ihr ziemlich peinlich. Sie ging immer wieder mit ihrer Hand hin und einmal wischte sie sich doch tatsächlich mit Papier trocken. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Erlenking,zen,lynx