Raissa, IT
Frage 
nettes Mädel aus Rom im Rom

Raissa

Land: Italien
Aussehen: ca. 170 cm groß, schlank aber nicht skinny; fast alles fest, etwas trainiert, gebräunte Haut, hängende A Cups Natur mit großen Brustwarzen, noch knackiger Po, hübsches Mädchen-Gesicht mit süßem Lächeln Rot werd,
aktuell etwas Akne auf der Stirn !Erkennungsmerkmal!; dunkelbraun-schwarze schulterlange Haare; ein paar Tatoos; übergroße Kreuze als Ohrringe !Erkennunsgmerkmal!;
Schuhe: nix besonderes
Konfektion: 34
Stammplatz: heute nicht erkenntlich, eher bei / an / auf einem Gast
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, dadurch netter Smalltalk
Couchaction: Standard - sehr anschmiegsam mit einigen Test-Küssen und gegenseitige Handaction
Französisch: tbd
Verkehr: tbd
Urteil: tbd
Dauer: tbd
Kosten: 50 € für 30min (mdl. Auskunft)
Wiederholungsfaktor: tbd
Klassifizierung: tbd

Es kam nur zum relativ langen und sehr engem Pool-liegen-gespräch, die Chemie hat eigentlich gestimmt. Zu einem Zeitpunkt hatte ich aber überspannt und sie ist los da es noch genug unbefriedigte Gäste gab.
Angeblich schon 9Monate im Rom, ich glaube ich hab Sie zur EM das erste mal gesehen, bzw. Sie hat mit mir auf einer Couch eine Halbzeit geschaut bzw. eher davon abgelenkt Rot werd hab damals auch nicht den Torschuss gewagt.

Bitte als Entscheidungshilfe für den nächsten Besuch um Ergänzung des Steckbriefes.

tbd = to be determined/defined

P.S: an die vermutlich mitlesende Geschäftsführung im Rom: Für Ladies aus Italien ist der Nickname "Raissa" denkbar ungeeignet, da man als Gast ja auch mit einem Namen etwas verbindet und bei Raissa kommt mir erst mal "Russland" bzw. slawisch-osteuropäisch in den Sinn...nach meinen Eindruck war die römische Siegesgöttin über Ihrem Nickname auch nicht wirklich begeistert.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,dirtydeed,Honeythief,streuner-strolch,klausi_hans
(09.08.2016, 00:49)Ale3x schrieb: Raissa
Land: Italien

P.S: an die vermutlich mitlesende Geschäftsführung im Rom: Für Ladies aus Italien ist der Nickname "Raissa" denkbar ungeeignet, da man als Gast ja auch mit einem Namen etwas verbindet und bei Raissa kommt mir erst mal "Russland" bzw. slawisch-osteuropäisch in den Sinn...

Raissa ist Rumänin.

Ich finde ihre Brüste schön und nicht hängend und würde sie eher als B Cups als A Cups bezeichnen.
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Honeythief,streuner-strolch,Ale3x,klausi_hans,merlingoe,Maxe
ich habe mich neulich mit RAISSA unterhalten - finde sie ausgesprochen attraktiv!
Hatte allerdings mein Pulver schon verschossen, deshalb kam es noch nicht zu einer Buchung.
Kann denn jemand über Ihre Performance berichten???
Es bedanken sich: Ale3x
Ich hatte 2x das ‘Vergnügen‘, also eigentlich nur bei der ersten Nummer, die war in principle ok. Das 2te Mal war‘s wie im Laufhaus.
Erfreu dich an ihrem Anblick, wenn  sie sich um die Pole schlängelt und das sollte dann genug sein….
Es bedanken sich: bernie62,Brustmolch,Hörbi,Ale3x,Maxe,Helldiver