Anna (Hun) - Model-Gesicht in der FKK Oase
Auf der der Rückfahrt von einem Geschäftstermin ergibt sich die Möglichkeit einen Abstecher in die FKK Oase zu machen. Im Laufe des Aufenthaltes kommt es u.a. zu einem Zimmergang mit der hübschen Anna aus Ungarn.

Sie akquiriert recht aktiv -wie auffallend viele der Oase CDLs auch- und spricht mich an. Es ergibt sich ein kurzes unverbindliches Vorgespräch in gutem Englisch. Angeblich ist Sie schon länger in der Oase tätig und aufgrund Ihrer hochgewachsenen guten Figur und dem hübschen schmalen hochwangigen Modelgesichts entscheide ich mich für einen Zimmergang mit Ihr.

Anna ist aus Ungarn, geschätzt 27-28 Jahre alt, circa 170-171cm groß, guter BodyKf 34/36, schöner Po der gut in Form ist, C-Cup Busen leicht hängend mit großen Brustwarzenvorhöfen. Sie hat mittelbraune lange Haare und ein sehr hübsches model-like Gesicht. Sie ist dezent geschminkt und wirkt ohne Tattoos insgesamt sehr natürlich. Wer drauf stehen sollte - Ihre Muschi ist wie ich später auf dem Zimmer entdecke mit einem Piercing dekoriert.

Nach der Zimmerfrage bietet Sie mir 50/30 „fuck and suck“ an oder aber die Vollservicenummer inkl ZK für 100/30 min oder 150/60 min. Aufgrund der guten Optik entscheide mich für die Vollservicenummer in Erwartung, dass das ganze dann eben nicht zum oberflächlichen Laufhaus-Optikfick wird 

Auf dem Zimmer angekommen kobert Sie etwas zu beharrlich nach und will mir noch zusätzliche Extras verkaufen. Ich bekomme ein ungutes Gefühl. Nachdem ich das mehrfach ablehne starten wir dann aber mit (überraschend) schönen und innigen ZK, Körperküssen und Streicheleinheitem. Sie vermittelt durchaus eine gewisse Nähe dabei. Illusion entsteht durch Ihre (unterschwellig) professionelle Art allerdings keine. 

Der Blow-Job mit tiefem Blickkontakt ist gut, mit viel Grip ausgeführt, tief und extrem nass und sabbernd. 

Ich lecke Sie zwischendurch etwas, hier geht Sie unnatürlich wirkend ein wenig mit, gewährt mir die orale Freude aber nicht allzu lange. Nach Flutschi Einsatz sattelt Sie auf und reitet intensiv, kommt runter und gewährt dabei einige weitere ZK. Etwas Missionar mit dem ein oder anderen ZK und zum guten Schluß gibts Doggie. Hier geht Sie motiviert mitarbeitend, unter etwas gekünstelt wirkendem Gestöhne und etwas dirty-talk mit.

Fazit: Gute Figur und ansprechende Optik insbesondere wenn man auf Model-Gesichter à la Giselle Bündchen oder Alessandra Ambrosio steht. Technisch recht gute Nummer mit guten und über die ganze Nummer gewährten ZK. Insgesamt kommt Sie durch das längere Nachkoberm und durch das aufgesetzt wirkende Gestöhne/dirty-Talk recht professionell rüber was der sonst recht guten Nummer leider etwas die Illusion nimmt. Das Zimmer kann man auf jeden Fall machen ist aber zumindest unter Berücksichtigung des hohen Preises kein „must-do“
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic,Ulver,Spider1hb,Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,Savage,Ynra,Hörbi,Joseph-NR,mechelen,limbo,reding71,Spitz81,schneekönig,,Saucisse,ooooo,Atlantis-nr
Ich habe mir gerade nochmals Bilder von Victoria Secrets „Engel“ angesehen - es ist definitiv „Alessandra Ambrosio“ mit der Anna (HU) aus der Oase eine gewisse Ähnlichkeit hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr