Monica, Rumänien
Daumen hoch 
Monika ist 25 Jahre jung, 165cm, KF34, B-Cups leicht hängend, lange glatte schwarze Haare, dunkler Teint, AGW, sitzt meistens auf einem der Sofas hinter der Bar Richtung Solarium. 

Es scheint noch eine andere Monika zu geben, mit hellerem Teint, kleineren Boobs. 

Sie ist im Vorgespräch sehr offen, lustig, allerdings ist ihr Englisch nicht so gut, ab und zu muss sie nachhaken bzw. versteht Dinge erst beim zweiten Anlauf, tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Also Zimmer. 

Zunächst entfernt sie ihren Lippenstift, auf dem Bett keinerlei Berührungsängste. Der Body fühlt sich gut an, die Haut weich,  sehr gepflegtes Mädel. Tiefe Zungenküsse, sie frisst mich fast auf. Lecken ruft zunächst keinerlei großen Reaktionen hervor, mit der Zeit aber dann doch, als der Finger ins Spiel kommt wird die Atmung unkontrollierter, die Zuckungen unugespielt. Abgang? Kann sein. Wink  Ihr BlowJob ist nicht schlecht, etwas monoton und nicht allzu tief. Die Fickerei mit etwas Flutschi hingegen macht richtig Spaß, hier kann man sich richtig austoben und sie vermittelt einem, dass es ihr auch gefällt.

Stuart, klare Empfehlung! Winke
Es bedanken sich: MrMoney777,dirtydeed,Spider1hb,Muschkin,black-asia,memphis,streuner-strolch,Helldiver,Ynra,Marc Aurel,thaifreund,nomad,jason73,Savage,Brustmolch,Chris33,,Marc1969,arno_nym,fkkclubgänger,verweser,karl4711,fickbock7000,fickbrügel
(05.09.2015, 15:23)Stuart schrieb: Sie ist im Vorgespräch sehr offen, lustig, allerdings ist ihr Englisch nicht so gut, ab und zu muss sie nachhaken bzw. versteht Dinge erst beim zweiten Anlauf, tut der Stimmung aber keinen Abbruch ....
... auf dem Bett keinerlei Berührungsängste .....
.... Ihr BlowJob ist nicht schlecht, etwas monoton und nicht allzu tief. Die Fickerei mit etwas Flutschi hingegen macht richtig Spaß, hier kann man sich richtig austoben und sie vermittelt einem, dass es ihr auch gefällt.

Da stimmen wir überein.
Allerdings: bei mir keine Zungenküsse, kein Finger "drinnen" erlaubt. 
Zum Lecken hatte ich keine Lust.
Insgesamt hat es mir aber dennoch mit ihr gefallen! Sympathische Frau. Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,,streuner-strolch,blow69,verweser,karl4711,fickbock7000
Letzte Woche bei Ihr gewesen - sie war die einzige, die Mittags auch mal im Aussenbereich vorbeischaute. Auch bei mir keine Finger erlaubt, aber insgesamt sehr schöne halbe Stunde, die in ihrem Mund endete.
Es bedanken sich: Stuart,fickbrügel,fickbock7000
hat Monica dieses Jahr schon jemand gesehen???