One night with only german girls; Marie & Laura
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Voller Erwartungen auf die seit langem zurückerwartete Victoria, Verwirrt die Gelegenheitsbesucherin Lucia Smile oder die
in der Vorwoche erst dort kennengelernte Thai Lilly Augen Roll war ich am letzten Freitag wieder einmal im ATK eingekehrt
und mußte enttäuscht feststellen, dass mir diese nichtmal von einer einzigen dieser erfüllt werden konnten. Unglücklich

Dafür gab es allerdings einen Überraschungsbesuch von der mittlerweile nicht nur in der größten Stadt Hessens
bekannten deutschen 23 jährigen Marie mit den betxxdxx Händen auf dem Rücken. :p

Dieses unplanmäßige Wiedersehen und die damit verbundene Gier nach unseren Body's Wink mußte natürlich sofort
durch einen Zimmerbesuch aufgefrischt werden, schließlich lag das letzte ja schon ein halbes Jahr zurück.
Siehe; Marie im Mai 09 (Damals noch 3,5 Jahre jüngerGrübel)

Da ich sie diesmal als Tagesjungfrau erwischte, hatte ihre enge Muschi so viel Grip, dass sich klein gg viel zu wohl
in ihr fühlte um in mehreren Stellungen mit ihr zu Vögeln und entgegen der ansonsten bevorzugten KB schon in der
Anfangsstellung im Missio nach ca. 20 Minuten in ihr abspritzte. Sabber

Am späteren Abend konnte das zuvor erlebte jedoch bewundernswerterweise noch von dem 21 jährigen Topmodel
"Weißauge" Laura übertroffen werden, Big Grin die einem dabei jedesmal das Gefühl gibt, sie erst kurz zuvor für einen
One-Night-Stand kennengelernt zu haben. :wow:

Vor meinem Nachhauseweg mußte ich mich dann noch von der süßen 20 jährigen Cami "nach ihren Angaben
leider für immer" verabschieden, da sie wohl nicht mehr aus Rumänien zurückkehren wird. [Bild: e050.gif]


Hier noch die 26 Damen, die sich am Freitag dem 06.11.09 für die schönsten Momente der Zweisamkeit anboten;

Sunny, Diana und
Patricia aus der DomRep

Alina, Gala und
Biljana aus Bulgarien

Helen aus Brasilien
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Marie, "NEU"
Kim, Jeanette und
Laura aus Deutschland

Anja und Sara aus Polen
Edina und Rischka aus Ungarn

..?., "NEU"
Anastasia,
Paula, Cami,
Denisa, Shila,
Kitty, Bianca und
Roberta aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
hi GG,
zu welcher Tageszeit warst Du dort?

mittags, abends oder gar nachts nach 1h ?

frage deshalb, weil muggel bei einem seinem erstbesuch
mittags

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=68437


nur eine Handvoll Stuten vorgefunden hat.

Ist es ab 1h nachts eigentlich genauso leer?

gruesse
cremaster
________________________________________________
coitus ergo sum
Zitieren
#3
cremaster schrieb:hi GG,
zu welcher Tageszeit warst Du dort?

Ist es ab 1h nachts eigentlich genauso leer?
@ cre.

Versuche außer Montags immer vor 14 Uhr dort zu sein und kurz nach 22 Uhr wieder die Heimfahrt anzutreten.
Freitags wie Montags ist zudem immer mit einer höheren Mädelsanwesenheit zu rechnen als an normalen
Wochentagen und am WE. Big Grin

Bei meinen Nachtschichten, die ich gelegentlich dort verbrachte, waren normalerweise zwischen 1 und 3 Uhr
immer um die 10 Girls anzutreffen, nach 3 Uhr oft nur noch vier bis fünf! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Marie im Mai 09 (Damals noch 3,5 Jahre jüngerGrübel)
Das ist ganz einfach: Wenn man sich außerhalb der Reichweite großer Massen befindet, läuft die Zeit aufgrund der geringeren Raumzeit-Krümmung schneller ab. Es kommt Dir also nur so vor, als wäre sie vor einem halben Jahr dreieinhalb Jahre jünger gewesen, in Wirklichkeit ist Deine Eigenzeit nur langsamer gelaufen, als ihre. Das Phänomen ist auch bekannt unter dem Fachbegriff "Atlantik Zeitloch"! Laut Lach


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren