Andreea, Rumänien
Zunge 
Andreea ist 25 Jahre jung, KF34, 178cm, A-Cups, blonde glatte lange Haare, ein Tattoo im Nacken, Innenseite des rechten Unterschenkels und eines unterhalb des Schlüsselbeins, spricht ein wenig Deutsch aber deutlich besser Englisch. Hübsche Erscheinung, fällt mir direkt auf als sie reinkommt und sich einen Kaffee holt. Sie ist der GND-Typ, nicht übermässig zurechtgemacht, keine Nuttentreter sondern elegante Schuhe mit Absatz. Wir reden ein wenig, ich muss sie leider auf später vertrösten, da ich gerade auf Zimmer und in der Sauna war, als sie mich ansprach.

Sie nahm das sehr locker und stand noch ein zwei Mal kurz bei mir. Später dann zu ihr hin, untergehakt und mir ihr hoch in eines der Zimmer. Es wurde eine intensive Stunde wie mit der besten Freundin. Keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite, tiefe lange weiche Zungeküsse, sie lässt sich ausgiebig lecken und genießt es ohne übertriebene Geräuschkulisse. Am Geschmack und der Konsistenz erkennt man, dass es ihr gefällt. Sie legt den Zugang schön frei, zwischendurch die Beine zusammen und auf die Brust gezogen, kann ihr schön durch die Furche lecken. Ich habe zwei Finger in ihrer Dose, ihre Beine nach oben gedrückt und lecke ihre Klit, bis sie kommt. Wechsel, sie ist dran. Zungenküsse, Eierlecken, intensiver BlowJob mit guter Tiefe und Variation, macht sie richtig gut, ich knie auf dem Bett und sie auf allen Vieren vor mir, tief rein in den Schlund, ich bespiele ihre Dose, Finger rein, geil.

Dann Gummi drüber, es wird gefickt. Ich auf ihr, vorsichtig eingefahren, aber dann ist keine Zurückhaltung nötig, wir ficken uns durch diverse Positionen. Ich auf ihr, sie auf mir, sie im reversen Reiter auf mir, ich liegend und dann sitzend. Finale im Doggy, bei der Größe macht das richtig Laune, ich ackere sie hart und tief durch und entlade mich tief im Gummi. Keinerlei Hektik, wir liegen noch ein wenig zusammen auf dem Bett und nach knapp über 60min bekommt sie am Wertfach 2CE plus Tip und ich einen tiefen ZK zum Abschied.

Klare Kaufempfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Hörbi,Brustmolch,die Wachtel,Gabriel,Fritzi,jonny x,Marc Aurel,FKK-Freund,fkkclubgänger,verweser,IhCbinAg
Ein Extrapost für das gleiche Mädel? Grübel

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=155094
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Ja. Genau. Nix mit ein Girl ein Thread im Clubbereich. Bist doch lange genug dabei. Wink
Zitieren
Ist bestimmt an mir vorbeigegangen bzw hab ich vergessen Big Grin

Fickalzheimer Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren