BG27 Bulgarin Denisa 3.OG Zi 36
Breite Gasse 27
Frankfurt am Main
3.OG, gleich links Zimmer 36
Karte Anzeigen
Denisa liegt auf ihrem Bett und lächelt mich sympathisch an. Die Bulgarin hat ein markantes Gesicht. Eigentlich bin ich in der BG 27 auf der Suche nach jungen, schlanken Rumäninen. Die sind aber alle belegt oder schlafen noch aus. Denisa ist zwar etwas fülliger, aber mich reizt sie dennoch und ich trete ein.

Name: Denisa
Herkunft: Bulgarien
Haare: Haare zum Zopf gebunden, schwarz mit braunen Spitzen
Größe: ca. 1,60/1,65 m
KF: 40
Brüste: C-Titten 
Preis: 25 EUR für 20 Min BFA
Besondere Merkmale: längere Nase
Arbeitszeiten: täglich 11 Uhr bis 1 Uhr, Freitag/Samstag bis ca. 2 Uhr

Sie ist erst seit einigen Wochen in der BG 27, spricht aber ziemlich gut deutsch. Liegt wohl daran, dass sie früher im BHV gearbeitet hat, u.a. in der E43 und in der E44. Auf der Spielwiese angekommen legt sie sich seitlich von mir hin und streichelt mit ihren Fingern an meinen Eiern und an meinem Schwanz entlang. Zeitweise setzt sie dazu nur einen Finger ein. Wow, endlich mal wieder ein gescheites Vorspiel im Laufhaus. Mein Schwanz honoriert dies mit einer satten Erektion. Liegt aber auch daran, dass ich die großen, leicht hängenden Naturbrüste mit meinen Händen streichele. 
Nach der Gummierung folgt ein angenehmes Blasen. Immer mal wieder fährt sie mit der Zunge am Schaft entlang. Ficken gibts zuerst in der Doggy. Wechsel dann aber in die Missio. Sie massiert meine Brustwarzen und ich spritze zufrieden ab. Danach noch ohne Zeitdruck unterhalten. Ist echt ne Nette.

Zusammenfassung: Zwar nicht schlank, aber schönes Vorspiel, gutes Blasen, solides Ficken, kein Zeitdruck
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen.
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,bart,jacki,riddick69,Pit-Bull-Terrier,Lord_V,,my2cents