11.02.2017, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017, 18:47 von Cronauer69.)
Auf meiner To-Fuck-Liste stehen die Neuzugänge Adeliya (brünette Bulgarin im 2.OG von Haus 8a) und Chrissie (Blondine im 1.OG von Haus 12) ganz weit oben. Da beide im Einsatz sind, buche ich einfach die Nachbarin von Chrissie, die Bulgarin Gabi. Sie war letztes Jahr schon mal für ne ganze Weile im Ritz. Gabi hat so ein Netzteil über ihren Bikini an. Normalerweise buche ich Frauen nicht, die "voll bekleidet sind", da sie meist was hässliches (z.B. Narben, Speckrollen) zu verbergen haben. Ich finde sie sympathisch, da sie nicht aufdringlich ist und ein hübsches Gesicht hat. Also riskiere ich es mal.
Name: Gabi
Herkunft: Bulgarien
Haare: blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 60 EUR für 30 Min BFA, keine Extras
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis 1 Uhr
Zum Ersttest 30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Sie zieht sich aus. In der Tat, die Bulgarin hat einige Speckröllchen und leider kein so gutes Bindegewebe. Na Prima. Zunächst streichelt sie mich am Körper. Sie macht das genauso wie Etagen-Kollegin Anna. Nach einigen Minuten gummiert sie. Das Gebläse ist nix für mich. Sie kaut (ohne Zahneinsatz) auf meinem Schwanz rum. Dieser erwacht nur langsam aus seinem Winterschlaf.
Dann teste ich sie kurz in der Missio. Gabi stöhnt etwas dazu. Ab und zu schaut sie mir auch in die Augen, macht dabei aber einen etwas genervten Eindruck. Also lass ich sie in die Doggy wechseln. Das beende ich aber auch schnell, da sie doch einige Dellen hat.
Mit einem Handjob lasse ich sie das ganze beenden. Ist ganz okay und so komme ich noch.
Zusammenfassung: Körper nicht so prickelnd, Leistung solide, nix besonderes, keinerlei Extras
Wiederholung: Für mich nicht
Name: Gabi
Herkunft: Bulgarien
Haare: blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 60 EUR für 30 Min BFA, keine Extras
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis 1 Uhr
Zum Ersttest 30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Sie zieht sich aus. In der Tat, die Bulgarin hat einige Speckröllchen und leider kein so gutes Bindegewebe. Na Prima. Zunächst streichelt sie mich am Körper. Sie macht das genauso wie Etagen-Kollegin Anna. Nach einigen Minuten gummiert sie. Das Gebläse ist nix für mich. Sie kaut (ohne Zahneinsatz) auf meinem Schwanz rum. Dieser erwacht nur langsam aus seinem Winterschlaf.
Dann teste ich sie kurz in der Missio. Gabi stöhnt etwas dazu. Ab und zu schaut sie mir auch in die Augen, macht dabei aber einen etwas genervten Eindruck. Also lass ich sie in die Doggy wechseln. Das beende ich aber auch schnell, da sie doch einige Dellen hat.
Mit einem Handjob lasse ich sie das ganze beenden. Ist ganz okay und so komme ich noch.
Zusammenfassung: Körper nicht so prickelnd, Leistung solide, nix besonderes, keinerlei Extras
Wiederholung: Für mich nicht