Bewertung:
Ich habe Jubiläum!
Heute habe ich meine 20. SDL besucht. Ohne vorherige Infos aufs blaue einfach drauf los marschiert und quasi direkt ins erste Zimmer mit geöffneter Tür.
Und so landete ich bei:
Maria
Braun 8, HH, 1. OG, Zimmer G
Hupen: B
Herkunft: vergessen. Irgendwo Osten...Bulgarien, Rumänien...
Merkmal: kleine Wampe
Hab den Standarttarif gewählt. Maria lieferte ein ordentliches Gebläse ab...schön mit Grip und Gefühl. Auf Vögeln hatte ich allerdings irgendwie keine Lust und so bat ich sie, mir eine
Handmassage zu verpassen. Diese war ebenfalls gut, nach einigen Hinweisen von mir (weiter oben...nicht so schnell...mehr Öl...).
Danach der übliche AST und tschüss.
Maria hat ein nettes freundliches Wesen, ist ziemlich ruhig aber im angenehmen Sinne.
An dieser Stelle zur Feier des Tages ein Danke an meine bisherigen Damen..richtig enttäuscht hat mich keine von euch. Im Gegenteil: die meissten waren klasse. Also vielen Dank und alles Gute für euch an: Anja, Carol, Dau, Denisa die Halbrussin und meine erste SDL, Eva, Gung, Ines, Janette, Jennifer, Kober-Jenny, Jenny aka Kim, Joy, Maria 1-3, Melissa, Mimi aka jessica, Veronica, Patricia und Poj.
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,KingAdreena,Erlenking,BFA30,grifi,fish01,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Sneaker,Klark-Kent,Andyy,ooooo
Bewertung:
03.08.2017, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017, 17:13 von thailover.)
Hallo Fox23,
na, das ist mal ein richtiger schöner Bericht! Die Danksagung an alle Deine Damen finde ich schlicht weg gesagt, einfach grossartig und zeugt auch von einer tiefen Menschenachtung, was diese Damen jeden Tag leisten! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Weiter so!
Grüße vom beeindruckten thailover
Es bedanken sich: Fox23,KingAdreena,BFA30,grifi,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Hallo Fox,
das ist ja mal eine geile Sache: Buch führen über die SDLs, die man besucht. Bin ich noch nicht drauf gekommen, finde ich aber eine geniale Idee.
Waren denn deine 20 Ladies alles Eintagsfliegen, oder sind auch Mehrfachbesuche darunter?
Denn es sind ja nicht wirklich viel - wenn ich das mit mir vergleiche. In meiner langen P6-"Karriere" hatte ich sicherlich ca./ mind. .... ja, ich weiß nicht recht - schwer zu schätzen. Vielleicht 40, 50 oder mehr?!? Keine Ahnung, habe eben leider nicht Buch geführt. Würde mich jetzt aber echt mal interessieren.
Na, egal. Spuren bleiben sowieso keine. Alles ist vergänglich (ach, jetzt hör aber auf mit dem philosophischen Geschwafel!)
Also auf zu den nächsten 20. Das Leben ist kurz genug.
Gruß von KingAdreena
Es bedanken sich: thailover,Fox23,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Bewertung:
(03.08.2017, 20:22)KingAdreena schrieb: Keine Ahnung, habe eben leider nicht Buch geführt. Würde mich jetzt aber echt mal interessieren.
Die beste Buchführung ist ein Bericht im LSH. Da geht nix verloren und man kann es immer wieder nachlesen 
Das ist jetzt keine Kritik an dir, King.
 Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: memphis,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Bewertung:
Ich bin ja erst knapp zwei Jahre dabei. Mehrfachbesuche gab es bei Denisa, Patricia und Gung. Ich hab am Anfang gedacht ich such mir eine feste...das hat sowas vertrautes. Aber es gibt so viele hübsche Mädels..und durch die Berichte hier wird man immer wieder neugierig auf die eine oder andere gemacht, daher bleibt es meistens bei einem Besuch. Schade eigentlich.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,KingAdreena,thailover,Sneaker,Jabadu96,Klark-Kent,Bronto8
Bewertung:
Ich glaube bei Der war ich auch. Beschreibung triffst Sie ganz gut und das Zimmer kommt auch hin. Nachts im dunkelen HH. Ich stehe auf der Platte und bin am rauchen, die Lady steht im Zimmer G am Rahmen, spricht Mich an Ich reagiere nicht richtig, da kommt Sie auf Mich zu. Ich gehe einen kleinen schritt zurück und Sie faßt mit Ihrer Hand Meine Hüfte und drückt Mir einen Kuß auf die Wange. Komm schöner Mann bißchen spaß. Bei solchen sprüchen bin ich immer ein wenig vorsichtig aber Ich schaue Sie mir genau an und finde Sie nicht schlecht, sprache ist auch ganz ok und dann noch dieses MILF Gesicht, ein paar neckereien ein klatscher auf Ihren Arsch und Ich gehe mit.
Name: Maria
Nation: Romania
Größe: 165 cm
Body: bißchen rund am Becken B Tittis insgesammt doch ganz nette Erscheinung
Im Zimmer nochmal nette begrüßung was möchtest Du oder was wollen wir machen ? Komm und blas Mir einen bis Ich komme auf frickificki hab Ich keinen bock. Dreißig Euro ruft Sie dafür auf die geb Ich, Ihr und Drei Zehner wechseln die Hand. Wir ziehen Uns aus und Ich lege Mich auf das Bett und überlege hier warst Du auch schonmal aber mit Wem ? Egal, Sie kommt zu Mir und legt sich neben Mich und streichelt Mich sehr schön und fängt irgendwann an zu blasen, nicht schlecht Ich bitte Sie auf alle Viere damit Ich, Sie besser befummeln kann macht Sie und zieht Ihn sich auch schön rein aber es ist so wie meistens irgendwann wird es öde wo sind eigentlich die Frauen geblieben die einem das Hirn rausgeblasen haben ? Sie soll mir einen Handjob machen und das macht Sie ganz toll, legt sich neben Mich Ich mache die Beine ein wenig breiter und Sie legt Ihren rechten Schenkel in Meinen Schenkel, liegt fast auf Mir drauf, Ihren linken Arm um Meinen Hals. Schönes tempo schöner grip ja das kann Sie gut da hat Sie erfahrung mit, mit Schwänzemelken. Ihre Finger berühren Meine Lippen und als Ich wilder werde fängt Sie an Mich zu küssen, nicht mit Zunge aber sehr schön und variiert schön das Tempo küßt Mich wieder und peng, peng, pengpeng, peenngg Ich schieße geil ab. Ich werde saubergemacht, anziehen und mit einem Bussi auf der Wange verabschiedet. Auf dem Flur drehe Ich mich nochmal um Sie steht im Rahmen und winkt. Ja nett ist Sie
Maria: Nicht schlecht ist eine ehrliche Haut auch menschlich ganz Ok Ich glaube Ich gehe irgendwann nochmal hin.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Erlenking,Bono,fish01,Fox23,grifi,Bronto8,BFA30
Bewertung:
19.10.2017, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 18:09 von Andyy.)
Maria, für den druckabbau ganz passabel, ne gut.
Auf ins HH wenn man schonmal da ist. Im EG Zimmer C steht Larissa was hat Die denn gefrühstückt ? Ich schaue Sie an, Sie dreht sich um klatscht sich mit beiden Händen auf den Arsch, dreht sich um geht etwas in die Knie haut sich auf den Bauch und den Unterleib und flucht Mir irgendwas auf Ihrer Landessprache entgegen macht eine abwertene Handbewegung und flucht Hää und Bääh. Ich tippe mir mit dem Mittelfinger an die Stirn und gehe die Treppe hoch. Das übliche geschnatter von wilden Hühnern ist das erste was Ich höre, na wie immer. Wer steht denn da Zimmer C am Rahmen ? Maria. Ich mußte auch erst zweimal gucken
aber dann habe Ich, Sie erkannt. Sie Mich nicht, nicht gleich. Oh Muscho schöner Mann, komm ! Direkt hin zu Ihr, na kennst Du Mich ? Ich war mal bei Dir aber das war da hinten in der Ecke. Sie hat auch bisschen schwierikeiten mit der sprache musterte Mich aufmersam Ich zeigte auf das Zimmer in der Ecke. Jaa, jetzt machte es klack. Kommen Du Maria besuchen ? Komm ! Ich zögerte noch ein wenig da nahm Sie schon Meine Hand und zog Mich so halb rein irgendwann ganz und Tür zu.
Im Zimmer habe Ich, Sie nochmal gemustert doch ganz schön beleibt für Ihre größe aber alles im rahmen, rundes gesicht und einen ziemlich breiten Mund paßt aber alles zu Ihr. Ich gab Ihr ohne was groß zu reden 30,00€ und Maria fing an sich aus ihrem Zweiter zu schälen. Ich konnte nicht anders und mußte Ihr erstmal auf den nackten Arsch hauen die Stellung bot sich gerade an. Ich ziehe Mich aus und lege Mich auf die Pritsche Maria kommt zu Mir und fängt an mit Meiner Nudel zu spielen macht Sie ganz prima schön langsam, eierkraulen von da wieder hoch an den Schwanz der sich langsam zum leben entscheidet. Unsere Gesichter treffen sich Ich hatte Ihr ein paarmal auf die Schläfen geküßt jetzt trafen sich unsere Münder es gab schöne naße Küsse aber Meine Zunge und auch die von Maria blieben im Mund. Sie fing an zu wichsen und Ihre feuchten Lippen auf Meinen verstärkten das ganze noch, immer wenn Ich küßte wurde Ihr wichsen intensiver und etwas schneller, geile sache, irgendwann kriegte Ich durch die Nase keine Luft mehr. Ich wollte Meinen Kopf ablegen aber Mist kein Kissen. Ich fragte Sie oh kam es Ihr stand kurz auf zum Schrank holte so ein kleines raus und schob es Mir unter den Kopf. Sie setzte sich auf die Knie neben Meine Brust nahm etwas Oel schmierte Mir die Pfeiffe ein und holte Mir geil einen runter. Geile Stellung von Ihr so konnte Sie auch Ihre linke Hand gut einsetzen und Ich fing an mit Ihren Arsch zu spielen. Mal gucken was geht und Ich tastete mit Meinem Finger Ihr Poloch. aber nur gestreichelt und Sie fing noch geiler an zu wichsen richtete sich noch etwas gerader aus Ich steichelte etwas intensiver und Sie fing geil an zu stöhnen. Das wichsen wurde noch mal ein tick geiler Meine Eichel fing an zu kribbeln oh ja Ich schieße gleich geil ab was Ich, Ihr auch sagte oder hechele, Ich komme und Maria wringt Ihn durch gekonnte griffe schön leer. Die Sauerei wird von Ihr beseitigt mit ein paar Tüchern der Sack wird gereinigt die Spitze nochmal und Wir sind fertig.
Maria hat es nicht gerade leicht Sie muß sich gegen die jungen Fickhühner wehren deshalb wirbt Sie auch an der Tür machmal etwas heftig das wird Mir im nachfolgenden AST erzählt viele kommen nicht zu Ihr aber Sie versucht Ihren makel durch guten Service wettzumachen, das macht Sie Bombe aber das mit den jungen Hühnern die zur Konkurenz stehen wurde Mir schon von einer anderen DL im HH erzählt also war das nicht neues. Sie weiß nicht wie lange Sie noch bleibt geanu wie über Ihr alter über das Sie kein Wort verliert, Ich schätze Sie mal so auf anfang 30 bis max 33. Gerne mal wieder. Tür auf und ab.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Frutti,Erlenking,KingAdreena,BFA30,grifi,limbo,Fox23,jogibaer
|