19.08.2015, 23:20
Jetzt habe ich die Aida auch mal getroffen.
Es war ein top Date mit einer ganz tollen Frau.
Sie sprach mich freundlich an und ich ging rein in die Bude. Für 30 Euro wurde GV, FM und Lecken angeboten.
Das ging schon gut los. Nach dem ausziehen wurde erst mal im stehen gefummelt. Da konnte ich den geilen Body abgreifen und ihren knakigen Arsch begutachten.
Dann wurde im liegen weitergemacht. Schön entspannt leckte ich ihre Titten, ihren Hals und den restlichen leckeren Body. Da ist echt alles schön staff.
Dann begann sie mit FM. Der gummierte Schwanz wurde herrlich verwöhnt.
Dabei konnte ich schon mal ihre Fotze mit dem Finger bearbeiten. Das gefiel ihr anscheinend sehr gut.
Dann ging es in die 69 er Stellung. Da konnte ich schön die Muschi lecken.
Sehr geil war das. Sie war völlig entspannt und ich konnte Fotze und Arsch lecken. Alles war super sauber und gepflegt.
Dann wurde in Doggi und Missi gefickt. Das war saugeil. Die Muschi ist super eng und die Muskulatur umschlang fest meinen Schwanz.
Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und war super erleichtert.
Ohne Stress konnte ich mich frisch machen und anziehen.
Aida hat ne super Figur. Der Service ist klasse und sie ist wirklich nett.
Ich kann sie auch nur weiterempfehlen.
Es war ein top Date mit einer ganz tollen Frau.
Sie sprach mich freundlich an und ich ging rein in die Bude. Für 30 Euro wurde GV, FM und Lecken angeboten.
Das ging schon gut los. Nach dem ausziehen wurde erst mal im stehen gefummelt. Da konnte ich den geilen Body abgreifen und ihren knakigen Arsch begutachten.
Dann wurde im liegen weitergemacht. Schön entspannt leckte ich ihre Titten, ihren Hals und den restlichen leckeren Body. Da ist echt alles schön staff.
Dann begann sie mit FM. Der gummierte Schwanz wurde herrlich verwöhnt.
Dabei konnte ich schon mal ihre Fotze mit dem Finger bearbeiten. Das gefiel ihr anscheinend sehr gut.
Dann ging es in die 69 er Stellung. Da konnte ich schön die Muschi lecken.
Sehr geil war das. Sie war völlig entspannt und ich konnte Fotze und Arsch lecken. Alles war super sauber und gepflegt.
Dann wurde in Doggi und Missi gefickt. Das war saugeil. Die Muschi ist super eng und die Muskulatur umschlang fest meinen Schwanz.
Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und war super erleichtert.
Ohne Stress konnte ich mich frisch machen und anziehen.
Aida hat ne super Figur. Der Service ist klasse und sie ist wirklich nett.
Ich kann sie auch nur weiterempfehlen.