Maria
Wollte eigentlich ne gemütliche Runde mit Grace drehen, war aber nicht da.  Wein    Dafür aber eine für mich neue Blacky. War lt. Aussage schon mal zuvor kurz im Sharks. Bleibt auch nur Ein paar Tage, dann ist sie wieder weg. Macht das Ganze nur wenn Sie Lust und Spaß hat. Hatte auch nicht viele Zimmer und war ne ganze Weile mit ein paar Kollegen am quatschen. Da ein Kollege ne gute Stunde mit ihr war habe ich es mal mit ihr versucht. Figur vielleicht etwas kräftiger als Oprah, hat aber ein hübsches Gesicht.

Name: Maria
Herkunft: ?
Alter: um die 30
Größe: ca. 160 cm
KF: 36
Haare: längere glatte schwarze Haare
BH: hängende B-Cups
Bes.Merkmale: Keine aufgefallen
Service: OV, EL, GV (Reiter, Missio)
WHF: warum nicht

Knutschen war ok, wenn auch ohne Zungeneinsatz. Der Bj. war auch ok, aber jetzt auch nichts Besonderes
Mein Verwöhnprogramm erzeugte bei ihr zwar keine übermäßigen Reaktionen, aber wir brauchten anschließend zumindest kein Gleitgel.   Dodgy
Beim GV im Reiter und In der Missio gabs nichts zu beanstanden.  Anschließend noch eine netten AST und wir verließen das Zimmer.

Fazit: War jetzt nichts spektakuläres, aber ganz ok, auch wenn es keine ZKs gab. Kann man wiederholen, wenn sie mal wieder da ist.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,Muschkin,Hörbi,limbo,Chris33,Marc Aurel,Liebling,Marc1969,blow69
(13.07.2017, 11:10)Spider1hb schrieb: Name: Maria 
Herkunft: ?
 
Maria war Ende Juni im Sharks, nach ihren Angaben Jamaikanerin.
Später war plötzlich nur noch ihre Mutter Mitglied der Jamaika-Koalition.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Magellan,Hörbi,blow69