E44 E44 - Joan?? 2.OG - Zimmer 23 (sonst Dau)
Hallo Gemeinde

Nach meinem Besuch bei Cony, siehe

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=49901

und einer Stärkung in einem Amerikanischen Schnellrestaurant. Wobei mann dann auch nochmal deren Toilette aufsuchen kann, bin ich nochmal durch die Häuser gezogen. Nicht alle, aber ich wollte nach ein paar Mädels schaun, die ich beim erstenmal nicht gesehen hab.Eek

Ich hatte von einem Mitstecher per PN einen Tip bekommen. Doch leider war die Türe zu. Verärgert

Bei meinem ersten Rundgang war mir aber diese Dame aufgefallen und im Gedächtniss geblieben. Nicht das sie besonders hübsch wäre, Sie hat etwas was mich ansprach.

Haare: Blond, noch nichtmal Schulterlang
Titten: C-Cup, aber getunted
Größe: ca. 160 ohne Treter
Herkunft Spanien oder Mittelamerika

An der Türe ein lockeres Gespräch begonnen was aber ziemlich schnell in ein Verkaufsgespräch der Ware Sex umswitschte. Engelteufel Gab ihr zu verstehen, das ich nur noch 20€ hätte, woraufhin sie mich in ihr Zimmer zog und die Tür schloss und verriegelte. Pst An den Wänden waren Massageplakate und auch 2 Zettel der eigentlichen Zimmerdame "Dau". Ihren Namen habe ich trotz 2maligen Nachfragen nicht komplett verstanden.

Sie bat mich ans Waschbecken und dort lernten wir erst mal gegenseitig Vokabeln. Sie wollte wissen wie das Waschbecken auf Deutsch heisst und hat mir versucht die Vokabel für Hände auf Spanisch beizubringen. Bloß das das in meinem alten Gedächtnissspeicher nicht lange genug hängen bleibt.

Auf dem Bett folgte erst mal ein blanko Blasen.:bj Dabei war kein abgreifen erlaubt. :protestier:
Nach ca. 5min wollte sie ficken, doch ich bat sie weiterzumachen. Hielt aber nur 1-2min. Dann montierte sie die Infektionsbremse. Reiter wollte sie nicht. :dagegen: Also den Missionar. Mädel dafür nimmst du deine Beine hinter die Ohren. :pro: Den kleinen schön tief in der Lustgrotte versenkt und mit einem langen Hub das Mädel beglückt. Doch war wohl etwas zuviel Gleitgel im Spiel, denn es kam kaum Reibung auf. Ich merkte wie meine Errektion nachlies und bat sie sich zu wenden zum Doggy. Fuckin Sie wendete sich aber für mich in eine komische Lage, so hatte ich die Beine auch noch nicht mitteinander verhakt. :wiejetzt: He Konzentration. Du willst doch was. :arbeit: So kam was kommen sollte und das ganze fand denn ein Ende.

Nach der Endreinigung folgte eine Verabschiedung wo wohl beiden klar war das es so keine wiederholung geben würde.

Tatzeit war ca. 16:30 - 17:00Uhr.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers