Ilona, 21, Rum, 160cm, B Titten, recht neu,
Traurig 
tja, es ist wirklich schon die Frage: warum macht man an einem schönen Club Tag, nach zwei richtig tollen Zimmern mit zwei neunen Mädels, denn eigentlich noch ein drittes ..... ?

man fühlt sich nach zwei klasse Nummern so gut, das man es gerne nochmals wiederholen möchte, 
man hat noch etwas Zeit und findet halt noch ein Mädel, das die Rute alleine schon durch ihre geile Optik schnell zum stehen bringt,

na ja egal, nach zwei tollen Nummern darf es ja dann wohl auch mal ein Flop sein - und was für einer, 

Sie fällt auf, sie ist ein kleiner lustiger, quirliger Tenny Feger, Sie tingelt fröhlich durch den Osthafen und baggert fleißig Kerle an, Sie ist happy und gut drauf, sie kommt erst spät in den Club und beklagt sich beim Casting, das Sie heute noch nicht ordentlich gefickt wurde, 

na ja, OR, das könnte man ja machen, 

Ilona, 21 Jahre jung aus Rumänien, erst ein paar Wochen am Osthafen, sie ist selbst den ,,Profi Clubern,, noch nicht bekannt, sie ist ein kleiner Zwerg, maximal 160cm ohne Stelzen, KF 35 würde ich mal schätzen, das Gesicht ist super hübsch, mit kleiner süßer Stupsnase, die Titten sind klasse in guter Größe B, die Haare sind dubkelblond und mit ner Länge bis zum Kinn, sprechen tut Sie ein paar Worte deutsch und richtig schlechtes Englisch, 

Service

ZK: obwohl beim flirten klar gecastet, hat Sie dies auf dem Weg zum Zimmer wohl leider wider vergessen, Sie küsst, ganz kurz, sehr kurz, so kurz das es in Zeit kaum zu messen ist, 

Blasen: auwa!! Tief wird die Rute in das Mäulchen eingeführt und beim raus ziehen werden richtig heftig die Zähne zum Einsatz gebracht, für Sado - Masso Fans muss das wohl das Glück auf Erden sein, für mich aber eher nicht, 

Ficken: ,,Gummi druff,, und die Rute von hinten in die reichlich geschmierte Fotze einführen wollen, geht aber nicht ganz so einfach, da der gummierte Schwengel nicht mehr angefasst werden darf, da dies ja nicht hygienisch ist,  

Egal, das Mädel dann mal ,,schrubbeln,, lassen und das ganze dann beendet, 

Fazit: na das war nixx, mag aber auch an mir gelegen haben, da der OR Schwengel doch schon ganz schön,,overfuckt,, war

WH: völlig ausgeschlossen 

Sonderservice: nixx, kein AV und nixx FT,

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Savage,limbo,arno_nym,Stuart,jonny x,Sharky007,albatros,wolle,Lustwandel,Hörbi,streuner-strolch,dirtydeed,Marc Aurel,Blackrider,hasenfurz,memphis,tiger1
Ilona habe ch am 19.11. kennengelernt, nachdem ich bereits eine richtig geile Session mit "Sachsen"-Sandy hatte. Ilona ist quirlig, fuer wahr, freundlich und bemueht in der Akquise. Die Kommunikation war sogar recht ordentlich in deutscher Sprache. Laut eigener Aussage war sie vor dem "Osthafen" gut ein Jahr im Atlanta aktiv. Sie war mir aber ein wenig zu hektisch und zielorinetiert, fast schon getrieben. Insofern habe ich es nicht bereut ihren Avancen nicht zu unterliegen und habe sie einen halben Meter zum naechsten Gast weiterziehen lassen.
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,limbo,Hörbi,dirtydeed,Marc Aurel,arno_nym
Hallo freunde!!!

Kann mir jemand sagen ob die kleine immer noch im Club ist?
mfg Winke
(10.11.2016, 15:32)alexa95 schrieb: Kann mir jemand sagen ob die kleine immer noch im Club ist?

Sie war und Sie ist !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Danke mein Gute ich habe sie schön gesehen!!!