Bewertung:
17.09.2015, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2022, 17:58 von memphis.)
Heute hat es mich statt ins BHV mal wieder in die BG verschlagen. Dort ist es etwas ruhiger. Da heute die IAA in Frankfurt begonnen hat, sind die Preise in der BG sowieso besser und der Service meist auch.
Ich bin direkt in die BG 1, in der ich noch nie gewildert habe. Gleich zu Beginn waren einige ganz hübsche dabei aber die meisten lagen auf ihrem Bett und waren mit dem Handy beschäftigt. Bis ich im zweiten OG bei Melissa angekommen war. Zunächst wollte ich eigentlich überall einmal schauen, aber sie hat es geschafft, mich auf nette Art und Weise in ein Gespräch zu verwickeln und mich so in ihr Zimmer zu bekommen. Ausgemacht waren BFA zum normalen Tarif von 25 Euro.
Zunächst ausziehen und Waschen durch mich am Waschbecken. Dann ab aufs Bett und gutes Blasen durch Sie (zunächst überraschenderweise sogar FO!!

) Ich war begeistert. Dabei konnte ich schön ihre Titten und Muschi abgreifen. Sie hat kein bisschen gezickt. so wünscht man(n) sich das!
Nach etwa 5 Minuten gutem FO dann Gummi montiert und noch mal geblasen, dann schön in der Doggy genommen. Einige Minuten intensiv mit ihr gevögelt. Habe Sie dann gebeten, mit der Hand zu vollenden. Dabei hat sie geil an meinem Oberkörper geschleckt und ich konnte sie leicht fingern.
Diese Frau ist wirklich gut - das gilt für den Service wie auch für die Optik (29 Jahre, allerdings hängende Titten, sonst geile Figur und schöne Haare!)
Komme gerne wieder vorbei!
Es bedanken sich: bart,latinalover,Priester,Spieler 69,limbo,Gourmetreiter,roberts,,Marecki2022
Bewertung:

Ich bin mir nicht sicher ob mein Bericht zur Melissa meines Vorschreibers passt. Seine Schilderungen decken sich mit meinen, daher will ich meine Erfahrungen hier schildern, wobei es mich sehr erstaunt dass keine weiteren Berichte vorhanden sind.
Bei meiner Favoritin war die Tür verschlossen. Obwohl in der BG1 alle Türen geöffnet von den Damen die Rang und Namen haben, kehrte ich bei Melissa ein. Ihr Lächeln hatte es mir angetan. Warum dies ausgerechnet an diesem Tag der Fall war vermag ich nicht zu sagen, zuvor war sie mir nie aufgefallen.
Die Schilderungen zum Service entsprechen in etwa den Erfahrungen des Schreibers vor mir. Nach der Waschung, die sie vornahm leckte sie meine Brustwarzen bevor sie sich weiter nach unten arbeitete und ihr Blaskonzert begann. Trotz Klimatisierung war mir es danach einfach passiv zu genießen und sie machen zu lassen. Das fingern ihrer Muschi unterband sie zunächst, während unserer Spielereien ließ sie jedoch immer mehr zu.
Relativ zügig kam ich zum Abschluss. Für die restliche Zeit bot Melissa eine Massage an die ich dankend annahm. Ihre Massagekünste sind durchaus ansprechend.
Ob es eine Wiederholung geben wird vermag ich nicht zu sagen. Melissas Service war durchaus in Ordnung. Aber mit anderen Damen war die Chemie einfach besser. Zudem ist allein in der BG1 die Konkurrenz sehr groß. Bei den nächsten Besuchen in der BG könnte das Bauchgefühl eine andere Entscheidung treffen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Marecki2022,tiger1,Senoras Y Scampis,memphis,Hordak
Bewertung:

21.08.2022, 02:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2022, 02:09 von Senoras Y Scampis.)
(14.08.2022, 16:36)michelinho60 schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob mein Bericht zur Melissa meines Vorschreibers passt. Seine Schilderungen decken sich mit meinen, daher will ich meine Erfahrungen hier schildern, wobei es mich sehr erstaunt dass keine weiteren Berichte vorhanden sind.
Sollte schon die selbe sein.
Wohl schon seit ettlichen Jahren nicht mehr da gewesen (ähnlich wie Naomi).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hordak
Bewertung:
Mich hat es am Freitag zu Melissa verschlagen.
Eigentlich wollte ich zu Daniela oder Andrea - auf jeden Fall einer recht groß gewachsenen hellhäutigen Latina (?), aber wer schon mal was von mir gelesen hat weiß, dass ich dann immer erst mal ins Zaudern komme, um dann vor verschlossener Tür zu stehen.
So auch dieses Mal.
Nachdem ich dann 3 oder 4 mal an Melissa vorbei gegangen bin - unterbrochen von einem kompletten Durchgang der BG - hat sie mich dann endlich in ihr Zimmer gelockt.
Sie ist schon eine Hübsche und auch sehr nett.
Die Titten hängen in der Tat, aber sie sind voll genug, dass es mich geil gemacht hat und man hat was zum spielen und die Nippel sind auch ein Augenschmaus.
Der Hammer ist allerdings ihr Gebläse.
Nass, schlotzig, Eier lecken und Sack kraulen inklusive.
Als sie nach einer Weile nach Ficken fragte, verneinte ich.
Leider musste ich der Hitze Tribut zollen und konnte in den vereinbarten 20 Minuten nicht zum Abschuss kommen.
Melissa fragte ob ich auf eine halbe Stunde verlängern wollte. Das würde dann 50 Euro - statt der vereinbarten 30 für 20 Minuten - kosten.
Ich fragte "also 20 zusätzlich?" und erfuhr, dass eine neue halbe Stunde beginnen würde, die mit 50 Euro zu Buche schlagen würde.
Das war mir der Spaß dann leider doch nicht wert, zumal sie etwas beim Fingern der Pussy zickte. Er war es ok, dann nur mit Kondom und schließlich gar nicht mehr.
Mein Plan war es, nach dem Verlassen ihres Zimmers noch die Latina-Riesin zu testen. Leider zog es Melissa auch zu ihr, um einen Plausch zu halten - was mir nach den vorherigen Lobeshymnen, mit denen ich sie bedachte, nicht angemessen erschien.
Also unbefriedigt von dannen gezogen.
Das nächste mal werde ich dann also entweder gleich die halbe Stunde nehmen, oder - wenn ich vor Daniela/Andrea oder wie auch immer sie nun heißt - stehe, direkt ohne Umschweife bei ihr einkehren.
Schaun mer mal
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,memphis,michelinho60,Hordak
Bewertung:

22.08.2022, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2022, 22:26 von Senoras Y Scampis.)
(22.08.2022, 21:52)bart schrieb: Daniela oder Andrea - auf jeden Fall einer recht groß gewachsenen hellhäutigen Latina (?)
Liest sich mehr nach Daniela (201).
Andrea (204) ist eher kleiner Größe.
Habe kürzlich auch eine Probe bei Melissa gewagt und empfand es als passabel, aber Sensation für künftige Wiederholungen blieb leider aus, was aber mehr an mir liegt als an ihr (nicht sooo mein Typ...).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hordak