Zimmer 13 mit Nadja im FIRST
Geschokt 
Werderstr. 33
Sinsheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Nadja

Größe: ca. 165 cm,
Gewicht: ca. 61 kg
KF: 36
Haarfarbe/Länge: schwarze/braune halblange Haare, Pferdeschwanzfrisur
Tits: Cup B, fest, Natur
Land: Rumänien
ZK: nein
Besonderheiten: Tattoo, auf Po und Hintern, Bauchnabelpiercing
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Cunnilingus: nein
Sprache: Deutsch, Clubbasics
Gesicht: hübsche Figur

Nachdem ich fast eine Stunde die Angebotspalette sondiert hatte, es waren nicht so die Optikkracher ( KF 32 bis 34) vor Ort, sagte mir Nadja vom Erscheinungsbild zu. Ich war auch schon auf höherer Betriebstemperatur. Kurzer Smalltalk auf der Couch, in deutsch. Sie hatte wohl an diesem Tag noch keine Kundschaft. Dachte mir, o.k. die ist ausgehungert, drum drängt sie aufs Zimmer. Ich will vorweg nehmen, nur ich hatte einen " Hungerast nach Sex".

Zimmernr.13! Schlechtes Omen? Gedanke verdrängt, Zimmer war hell, da im OG ein großes Dachflächenfenster war mit viel Tageslicht aufs Bett. Ich mag das, da man dann die Höhleneingänge "besser" sieht.... Fummeln, Kussversuch, kein ZK zugelassen, naja....
FO etwas mit Grip, nur paar Hübe, wollte dann schon gummieren. Dann Handgewichse, will ich nicht, hat sie dann auch unterlassen und lieblos- ohne Blickkontakt - FO fortgesetzt.
Setzte sich auch so, dass ich nicht an ihr Pfläumchen ran kam. Lecken war nicht ihr Ding, also sie: Wir ficken. Noch keine fünf Minuten bislang rum gewesen.
Also mit " Kurztriathlon" begonnen. Reitaktion mittelmäßig, wobei sie schon eine gutaussehende grazile Reiterin darstellte. Aber vom Gesichtsausdruck war eher Routine abzulesen, kein Lächeln.
Daraufhin in den Reversereiter dirigiert. Ihr Tierpfotentattoo und das Palmentattoo an der Hüfte auf der gebräunten Haut als auch mein Schaft in ihrem engen Möslein brachten mich wieder etwas in Stimmung. Liess sie nun auch etwas ackern, obwohl sie bald die Killerfrage stellte: Fertig???? Stellungwechsel zur dritten Disziplin. Missio. ZK-versuche abgewehrt. Unterarm, Hand quer über den Busen gelegt und mit ihrer anderen Hand  mich vor zu engem Oberkörperkontakt zurückgehalten.
Kaum hatte ich beendet, sprang sie auch schon auf und sagte: Zeit um, ich muss duschen, so warm hier. AST Fehlanzeige, war mir auch nicht danach.Wir waren ca. 17 min. insg. auf dem Zimmer.
Gesamtfazit: Aussehen, Körper o.k. Leistung ohne Gefuehldausdruck, routiniert, zeitorientiert. 
Die Zimmernummer 13 war es nicht, es war die Lustlosigkeit von Nadja. Wiederholung nur im Extremfall, wenn ich allein mit ihr auf einsamer Insel wäre und keine andere Wahl hätte. Weia
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Fritz1,Chris33,dirtydeed,limbo,larkovich,RoryRock,Futnik3000
Beschreibung deckt sich mit dem Zimmer das ein FK neulich mit ihr hatte...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Vielen Dank für die Warnung. Mir fiel die Kleine auch letzte Woche auf. Aber da sie mir zu dick (  Engel   ) war, hab ich zum Glück von ner Buchung abgesehen... Wink

Kenne das aber: Man wartet zu lange mit der Erstnummer, der Druck steigt und man bucht dann mit 'Abstrichen'... Hoffe, Du hattest noch ne Gute Nummer.

Gruß, C33, trotzdem gern im Provinzpuff Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(05.11.2015, 16:41)Chris33 schrieb: Vielen Dank für die Warnung. Mir fiel die Kleine auch letzte Woche auf. Aber da sie mir zu dick (  Engel   ) war...

Unentschlossen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Hallo Chriss,

ich werde noch berichten. Hatte als zweites Zimmer die Nr. 6 (SEX) und wollte schon gehen dann doch noch weiteres Zimmer Nr.9
Nr 13 wie berichtet unterdurchschnittlich, 6 und 9, kannst auch ableiten sex und 69
waren dann meine ' Glückszahlen' im Zimmerlotto drei aus dreissig CDL.
Es bedanken sich: limbo
Ich kann diese Erfahrung bestätigen. Hatte vor einigen Monaten schon 2 ähnliche Nummern mit ihr. Ich wollte sie demnächst eigentlich mal wieder buchen, weil ich sie so süß finde. Aber jetzt werde ich mir das nochmal überlegen...

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: sailor
(05.11.2015, 14:52)sailor schrieb:
Setzte sich auch so, dass ich nicht an ihr Pfläumchen ran kam. Lecken war nicht ihr Ding, also sie: Wir ficken. Noch keine fünf Minuten bislang rum gewesen.
Also mit " Kurztriathlon" begonnen. Reitaktion mittelmäßig, wobei sie schon eine gutaussehende grazile Reiterin darstellte. Aber vom Gesichtsausdruck war eher Routine abzulesen, kein Lächeln.
Daraufhin in den Reversereiter dirigiert. Ihr Tierpfotentattoo und das Palmentattoo an der Hüfte auf der gebräunten Haut als auch mein Schaft in ihrem engen Möslein brachten mich wieder etwas in Stimmung. Liess sie nun auch etwas ackern, obwohl sie bald die Killerfrage stellte: Fertig???? Stellungwechsel zur dritten Disziplin. Missio. ZK-versuche abgewehrt....
Kaum hatte ich beendet, sprang sie auch schon auf und sagte: Zeit um, ich muss duschen, so warm hier. AST Fehlanzeige, war mir auch nicht danach.Wir war
Gesamtfazit: Aussehen, Körper o.k. Leistung ohne Gefuehldausdruck, routiniert, zeitorientiert. 

Diese Beschreibung trifft es gut. 
Sie sieht gut aus. Die Nummer an sich insgesamt aber nicht so der Hit.
Doch blasen kann sie wie der Teufel. "Golfball durch den Gartenschlauch", oder so... Wink
Vielleicht war das auch "zielorientiert" von ihr, doch ich konnte mich dann noch insoweit beherrschen, als daß es noch zum Ficken kam...
Für Blowjob-Fans, die aufs Ficken verzichten können, eine gute Wahl. Ansonsten: Naja...  Grübel
Es bedanken sich: Magellan,limbo