Natalie, Love Girls
Die Fotos, die Vorstellungen und die Realität

Wo blieben die Kreativität und die Entdeckungen, wenn man nur der Vernunft folgte. Eine Vernunft, deren Einflüsterungen mit Vorurteilen belegt ist wie "ein Model ist zu eingebildet für Gefühl; mach lieber Abstriche bei der Optik, dafür ist der Service besser" etc. etc.

Doch dieser Tage hatte ich keine Lust, darauf zu hören und beim Klicken durch die einschlägigen Anzeigen fielen mir auch gleich drei besonders unvernünftige Mädels auf: Natalie bei den Love Girls und Sandra und Amy bei den Kaiser Girls. Letztere gleich doppelt unvernünftig, da über jene Location hier ja nicht viel Gutes zu lesen ist.

Doch einerlei Smile Habe mich also samt Auto gen Karlsruhe geschwungen und trotz Stadtplan erst nach etlicher Gurkerei dann auch endlich den richtigen Abschnitt der Rheinstraße gefunden, in dem die Love Girls ihre niedergelassene Praxis haben.

Die Blicke der Passanten, die in diesem Augenblick alle nur mich anstarrten, ignorierend am Altbau geklingelt, die knarzende Treppe in den ersten Stock gestiefelt und mir gerade noch verkniffen, in die Kamera zu winken. Eine nicht unattraktive Portieuse öffnete und teilte mir freundlich mit, dass alle Mädels gerade Gäste hätten. Hmpf.

Eigentlich schaute ich mir ja lieber erst die Mädchen an, bevor ich mich für eine entschied, aber heute hatte ich ja einen bestimmten Plan. Zu dumm nur, dass ich mir den Namen nicht gemerkt hatte. Also stammelte ich verlegen etwas von "Möchte zu Natascha oder Natalie oder so" um dann die even more embarassing Antwort "die gibt es beide" zu erhalten. "Sie ist blond" hoffte ich zu präzisieren, doch ihr schweigender Blick ließ mich eine schreckliche Wahrheit erahnen: beide sind blond. Peinlich, peinlich. Etwa 45 Minuten später wären beide wohl frei, sagte sie dann und wiederzukommen versprechend zog ich mich holprig aus der Affäre.

Nun denn. Erfreulicherweise wies der Stadtplan die Kaiserallee 42 in nur 5 Autominuten Entfernung aus und so stand ich nach etwas Bummelei dann vor der Tür und klingelte. Und stand vor der Tür und kingelte. Und stand vor der Tür und -- jetzt reichts aber. Und ging. Und bummelte. Und stellte mich wieder vor die Tür und... Um es abzukürzen, sowohl Sandra als auch Amy hatten wohl besseres zu tun als mir die Tür und/oder mehr zu öffnen.

Ach guck, was für ein Timing. Fast exakt nach besagten 45 Minuten wurde ich von Missus Love Girl herein gebeten. Natascha und ein weiteres Mädchen stellten sich vor und so lernte ich, dass "meine" eben Natalie war, die auch kurz darauf herbei kam.

Nun zur Überschrift. Gerade die Fotos von Natalie im Schulmädchen-Look hatten es mir schwer angetan. Die wildesten Fantasien rasselten mir durchs Hirn und es hätte mein erstes Rollenspiel werden können. Doch der Fotograf machte mir einen Strich durch den Plan (irgendwer muss es ja schuld sein). Alle Mädchen sahen in Natura nett aus, ja, auch sexy, aber eben: normal. Und nicht: verrucht, männermordend, glamurös.

Ohne so herb ernüchtert worden zu sein, wäre es sicher eine gute Nummer geworden. Na ja, eigentlich war sie auch gut, professionell. Natalie gab sich Mühe, hielt mir beim Blasen ihre Muschi ins Gesicht, machte verschiedene Stellungen mit und (macht mich verlegen) lächelte mich an, als ich in der Missio in ihr kam. (Bevor jemand fragt: im Conti latürnich!) Eine angenehme Massage gab es dann auch, aber mein geplatzter Traum knirschte mir zu arg im Gebälk, so dass ich nicht richtig in Stimmung kam.

Hatte sie anschließend auf ihr Outfit angesprochen, aber jenes hatte sie leider nicht dabei. Und bei den Love Girls sei sie nur noch bis Freitag und dann erst nächstes Jahr wieder. Sonst hätte ich mich vielleicht zu einer Vorbestellung hinreißen lassen.

Fazit: zerknirscht aber doch irgendwie befriedigt. Solide professionelle Nummer mit Potential, wenn meine eigene Einstellung besser gewesen wäre. Kleine Abstriche wegen der oragenen Augen-Schminke, die mich mehr an einen blutenden Zombie erinnerte als an ein Sexluder Wink. Und Zungenküsse mag ich mehr gefühlvoll statt Fechten wie mit Schwertern.

Die Preisgestaltung der LG wird von der m.E. moderaten 50-80-130 Staffel getragen, mit einer 110er Erweiterung (Inhalt vergessen) und einer 200er: Girlie im Whirlie mit Booze. ZK gibt es ab 100, weswegen die von mir gebuchte 1/2 Std. dann auch 100 gekostet hat.
Zitieren
Noch ein paar Kontaktdaten, für diejenigen, die sich nicht auskennen Wink

Rheinstr. 55
Karlsruhe
bei Love Girls
0721-5978796
täglich von 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr
http://www.love-girls.cc



[Bild: th_57356_2062317-F1_123_232lo.JPG] [Bild: th_57357_2062317-F2_123_795lo.JPG] [Bild: th_57363_2062317-F3_123_1121lo.JPG] [Bild: th_57368_2062317-F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_57369_2062317-F5_123_1030lo.JPG] [Bild: th_57374_2062317-F6_123_1182lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie arbeitet auch bei Lauras Girls!

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

6-Optiker, der sie auch ganz lecker findet!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ah, danke für den Hinweis. Allerdings ist Speyer für mich doch etwas weit ab vom Schuss -- sozusagen Wink
Zitieren
#5
Lauras Girls gibt es ja auch in Karlsruhe- wenn sie woanders in KA arbeitet, dann wird sie vermutlich auch mal bei Lauras hier landen.
Zitieren
#6
Abend, die Herren.

'War letzthin ebenfalls erstmal bei den LG zu Gast - aus gleichem Grunde wie der Kollege Threaderöffner - habe aber, Holzauge sei wachsam, mir die Zeit genommen, alle Damen einmal in Augenschein zu nehmen. Die Avisierte Blondine, von der ich sicher war, daß sie auf keinen Fall ausgelassen werden dürfe, entpuppte sich aber als deutlich nicht den Bildern entsprechend.

Sowas ist natürlich ärgerlich. Aber es war eine sehr hübsche Brüntette (schätze sie auf 26) anwesend (leider ist der Name nicht mehr präsent) ,die mir allein schon zusagte, weil sie sich auf eine offene aber nicht anbiedernde Art vorgestellt hatte. Für das Mädel hab ich mich entschieden und bin nach einer Stunde sehr zufrieden gegangen: Attraktiv, aktiv, neckisch die Kleine: kurzum richtig ordentlich "GF"-mäßig. Wenn ich nur den Namen noch wüßte...
Zitieren