Bewertung:

27.02.2022, 18:01
Letzte Woche sind da zwei neue Deutsche aus Düsseldorf rumgelaufen. Nach dem Vorgespräch hab ich’s aber gelassen. Das war mir zu runtergeleiert das Programm und professionell. Wollten auch Dreier verkaufen. Kennt die jemand?
Aussehen:
Beide blond, KF 34x, eine hatte ein hübsches Gesicht und die hatte auch recht schöne titten in b.
Es bedanken sich: Luckycookie
Bewertung:

27.02.2022, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2022, 19:15 von oberroemer.)
Anmerkung: das sind keine frischen Teeny Hühner wie beim Hai sonst üblich, sondern gestandene Huren, eine davon bildhübsch, gute 175cm Hoch, KF eher Richtung 36, blonde lange Haare, schöne Natur Titten, edles Gesicht,
sehr viel gebucht das Mädel — Zimmerzeiten mit Treppensteigen immer weit unter 30 Minuten
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Luckycookie,BöserHai,Jack Sparrow,Hörbi,fabi,Wavez,Muschkin,wolle,Marc Aurel
Bewertung:
(27.02.2022, 19:09)oberroemer schrieb: sehr viel gebucht das Mädel — Zimmerzeiten mit Treppensteigen immer weit unter 30 Minuten
Sagt ja alles, find ich. Danke. Die hat mich auch angesprochen - aber irgendwie hatte ich schon beim Gespräch das ungute Gefühl, dass mehr als eine professionelle "Bedienung" nicht drin ist. Freundlich ja - so wie eben eine Thekenfrau freundlich ist... und dich anschließend bedient. Nicht mehr mein Fall, sowas.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:

Mich haben die beiden auch unabhängig voneinander angesprochen, aber auch jeweils den Dreier angepriesen. Schauen schon nett aus die zwei / aber auch nicht besonders. Habe auch nicht zugeschlagen. Vielleicht kann ja aber noch jemand berichten, der nicht nein sagen konnte ?
Es bedanken sich: BöserHai,Starman34,Meme
Ich habe auch nicht zugeschlagen. Der Vorschreiber hat recht. Sie sehen nett aus. Mehr aber auch nicht. So wie 20-30 andere im Sharks auch. Wie das "OR-bildhübsch" zu bewerten ist, wissen wir ja mittlerweile alle ...
Es bedanken sich: BöserHai,Wavez
Bewertung:

Wenn einer was zu BERICHTEN hat zu den beiden - gerne separater Thread.
Es bedanken sich: psyko,Wavez