Larissa, ENA (Einzig nicht artig)
Daumen hoch 
Wiesbaden
Hessen
0611 / 8 80 48 38
Karte Anzeigen
Ich hatte zufällig gesehen, dass ENA aktuell eine Nuru-Massage anbietet, und da ich das immer schonmal ausprobieren wollte, habe ich einen Termin gemacht.

Alexa (glaube ich) hat mich reingelassen und in das Zimmer geführt, und kurz danach kam Larissa hinein, in neckischen kurzen Hosen und Schuhen mit Absätzen, die dafür sorgten, dass wir quasi auf Augenhöhe waren. Und in dem Moment hatte sie mich auch schon: was für Augen! Groß, dunkel, wunderschön. Ein Paar Augen, für das Könige früher Kriege geführt und Länder erobert haben!

Doch auch der Rest von Larissa ist ein Traum: schlanke Figur, schöne lange Beine, wunderbarer Po, ein Traum von zarten Brüsten, und eine Haut wie sie jeden Baby-Popo neidisch machen würde. Einfach nur umwerfend! Und dazu ist sie unglaublich natürlich, nett, freundlich, einfach bezaubernd. Herz

Nachdem wir jeweils beide geduscht hatten, hatte sie ihr Tuch, in das sie nach ihrer Dusche gehüllt war, fallen gelassen, hat sich neben mich gesetzt und wir haben uns ein bisschen unterhalten und dazu gemeinsam ein Glas Sekt getrunken. Dann legte ich mich auf den Bauch und die Massage begann. Zuerst streichelte sie mich sehr zärtlich, zuerst mit ihren Händen, dann mit ihren Haaren (sehr cooles Gefühl!). Danach bereitete sie das warme Nuru-Gel und verteilte es auf meiner Rückseite, um dann in die Body-to-Body-Massage einzusteigen. Und die hatte es wirklich in sich: sie rutschte an meinem ganzen Körper hoch und runter, und setzte immer wieder gezielt ihre Brüste und ihre Pussy ein. Dabei suchte sie immer wieder den Blickkontakt im Spiegel (diese Augen!). Auch mein Schwanz wurde von hinten zärtlich massiert, und meine Geilheit stieg immer weiter.

Endlich hieß es umdrehen und das Spiel begann auf der Vorderseite von neuem. Sie rutschte in verschiedenen Positionen hoch und runter, und einige davon ließen wunderschöne Einblicke auf alle Stellen ihres Körpers zu. Auch ich berührte sie nun immer wieder, soweit es die Massage nicht behinderte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie großartige Berührungsängste hat, habe aber auch nicht versucht es bis zum äußersten auszureizen. Zwischendurch gab es immer wieder heiße Blicke (diese Augen!) und mehr und mehr wurde auch mein Schwanz mit einbezogen, und zwar nicht nur mit den Händen, sie massierte ihn auch immer wieder mal mit ihrer Pussy. Hammer!!!

Zum Finale setzte sie sich schließlich breitbeinig vor meinen Schwanz, schaute mir lasziv in die Augen (diese Augen!), massierte meinen Schwanz abwechselnd mit Fingern und Pussy, und steigerte dabei die Intensität kontinuierlich. Ich wollte nicht kommen, diesen Moment auf ewig festhalten, doch schließlich kam es wie es kommen musste, nämlich mir gewaltig. Danach war ich völlig platt und ausgelaugt, brauchte einige Minuten um wieder zu mir zu kommen. Unentschlossen Larissa gewährte mir die Zeit und ließ keine Eile aufkommen.

Als ich schließlich wieder einigermaßen bei Sinnen war, überraschte sie mich mit der Frage, ob wir noch gemeinsam Duschen wollen. Aber hallo, na klar will ich! Also sind wir gemeinsam in die Dusche gestiegen, haben uns gegenseitig von oben bis unten eingeseift und abgeduscht. Ich hätte grad wieder los legen können!

Danach gab es schließlich noch eine gemeinsame Tasse Tee und eine nette Unterhaltung. Da ENA die Nuru-Massage noch nicht lange anbietet, war Larissa sehr an meiner Meinung interessiert, was mir gefallen hatte und was nicht. Es hat großen Spaß gemacht, mit ihr quasi ein Massage-Fachgespräch zu führen. Doch leider war dann doch die Zeit vorbei, Larissa begleitete mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Fazit: Wahnsinn! Larissa ist einfach umwerfend, und die Nuru-Massage mit ihr war definitiv die mit Abstand erotischste und aufregendste, die ich je bei ENA, wenn nicht sogar überhaupt, erleben durfte.

Die Massage-Dauer war ziemlich genau die auf der Homepage angegeben 45 Minuten, dazu kam dann allerdings noch die Zeit für die Unterhaltung, die gemeinsame Dusche usw., so dass ich insgesamt deutlich länger anwesend war. Gekostet hat das ganze 130 €.

Ich hoffe, dass Larissa ENA noch lange erhalten bleibt, denn ich werde sie garantiert wieder besuchen kommen.
Es bedanken sich: Vigil,Quax der Bruchpilot
Toller Bericht über ein anscheinend tolles Erlebnis.

Aber leider auch ein toller Preis. 130 Euro für 45 Minuten ist schon happig, aber sie sind bisher die einzeigen, die es anbieten.

Ich glaube ich muss da auch mal hin................
130 € ist tatsächlich ein Premium-Preis. Das Nuru-Gel ist wohl nicht leicht zu besorgen, vielleicht erklärt das den Preis.

Allerdings haben sich zumindest bei meinem Besuch die 45 Minuten insofern relativiert, dass ja eben noch die gemeinsame Dusche dazu kam. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer angeboten wird.

Ich habe allgemein (nicht nur bei ENA) das Gefühl, dass der Umgang mit der Zeit sehr davon abhängt, ob das Mädchen einen Folgetermin hat. Ich habe schon bei ENA erlebt, dass das teilweise sehr knapp kalkuliert wird und am Ende die Zeit eng wird. Dieses mal jedoch war man wirklich sehr großzügig.

Jedenfalls habe ich den Besuch nicht bereut, und er war mir die 130 € definitiv wert.
(02.09.2011, 12:08)Harry23 schrieb: Allerdings haben sich zumindest bei meinem Besuch die 45 Minuten insofern relativiert, dass ja eben noch die gemeinsame Dusche dazu kam. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer angeboten wird.
Hauptsache Duschen - nicht auszudenken, wenn so manch liierter Kunde aalglatt glänzend zu Hause seinem Eheweib gegenüber Rapport geben müsste.Winke

Dann entstaube ich mal den nächsten Thread...^^

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in meinem Lieblingsstudio und besuchte "das liebliche Geschöpf" Larissa. Die Beschreibung von der HP stimmt wirklich, auch die Bilder dort sind realistisch. Sie tritt einem aber "nur" nicht so geschminkt entgegen.

Gebucht war eine Stunde BtB-Massage (mit Öl) für 100,-€.
Nach der obligatorischen Dusche wurde zuerst meine Rückseite zärtlich massiert/verwöhnt. Wie schon oben von Harry23 erwähnt, wurden nicht nur ihre Hände und ihr ganzer Körper eingesetzt, sondern es wurde auch zwischenzeitlich ein Einlage mit ihren langen Haaren geboten. Imho sehr angenehm und nicht kitzlig. Immer wieder "verirrte" sich auch ihre Hand an meinen Schwanz, so dass die Erregung schon vor dem Umdrehen sehr hoch war. Unentschlossen
Nach dem Umdrehen versteht sie es die Erregung immer weiter anzufachen. Dabei ist sie auch berührbar, sie sieht immer noch sehr knackig aus und wieder muss ich dem Threadersteller Recht geben: "Ihre Augen..." Gekonnt brachte sie mich zum spritzigen Finale.
Nach dem Auszucken haben wir uns noch nett unterhalten. Sie ist ein wirklich bezauberndes "natürliches Naturell", die ich am liebsten mit heimgenommen hätte. Big Grin Also auf jeden Fall eine Empfehlung und Wiederholung wert.
Es bedanken sich: Nordlicht,limbo,Quax der Bruchpilot
Hier die Bilder dazu

http://einzig-nicht-artig.de/Larissa.php

die Wachtel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke für den Link!

Zitat:Larissa,ist 25 Jahre, hat lange brünette Haare mit rehbraunen Augen und einem tollen Lächeln. Sie ist 1,72 m groß bei einer 36er Konfektionsgröße mit üppigen B-Körbchen und super langen Beinen.
Sie ist das liebliche Geschöpf von nebenan, welches Dich mit viel Hingabe verwühnt. Sie ist zart, liebevoll und dabei verdammt sexy.
Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen ...

[Bild: th_308436273_Snapshot31_123_130lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Nordlicht
Ich war wegen des Berichts von McKunde neugierig und habe Larissa für eine Stunde gebucht. Der Ablauf war genau wie oben beschrieben. Der Hammer! Einzigartig! Wiederholungsgefahr: 1000%!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,die Wachtel