Tour von Prostituierten?
Frage 
Hallo

Ich habe mich schon sehr oft gefragt warum viele Prostituierte *touren * das heisst dass die alle paar Wochen in anderen Städten anzutreffen sind und habe bisher keine Antwort so richtig gefunden.Manche sind immer in mehr oder weniger guten Wohnungen anzutreffen  oder in diversen Hotels.
1. Abzockerinen Touren weil sie vor Ort genug Kunden vergrault haben..
2. Service SDl Touren wegen ihrem guten Ruf und evtl. in anderen Städten wo der Service mehr kostet mehr verdienen können..
3. andere Touren weil ihnen langweilig sonst wird...
4. Andere Touren weil sonst den Freiern langweilig wird...

etc. etc. etc.

Junge da gibt es sovile Gründe.

Grüße Quax Winke Winke
OK....ich habe hat nicht so die Erfahrung:-)
Das habe ich schon verstanden. Ich hoffe ich brauche keinen eig. Fred dazu, denn es passt ganz gut:

Wie erfahren die SDL von freien Zimmern/Wohnungen. Gibt es dazu ein besonderes Portal?

Wie ging das früher ohne Internet? Gibt es dazu Vermittler der Touren, damit nicht alle gleichzeitig an einem Ort sind (z.B. in Messezeiten) und eine andere Stadt wird ausgetrocknet?

Wie läuft das Ganze ab? Ruft jemand an und sagt: "Hi Mandy, ich habe hier eine freies Puffzimmer für 100 €/tag. Die Kunden zahlen dir 50 € pro Besuch"
(19.07.2016, 13:12)passat schrieb: Wie erfahren die SDL von freien Zimmern/Wohnungen. Gibt es dazu ein besonderes Portal?
Es gibt Portale wie z.B. kollegin.de, aber die Meisten machen das wohl via Mundpropaganda. "Szene" eben. So wurde es mir zumindest schon mehrfach erklärt.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Je mehr ich drüber Nachdenke verstehe ich die Frage immer weniger.

"Wanderhure" ist doch ein uralter Job.

Ob aus Leidenschaft, lange Weile oder unter Zwang lässt sich nie ergründen. Genauso ist die Wohnungssuche: Online, Empfehlung oder Zuweisung...