H12 Alexa aka Alexia, Jenny in H12
Ah schön das die Titts von Alex wieder etwas gefüllter sind und sie nicht mehr vor dem Gang in die doggy position sie hochrollen muss und dann mit einer Harrspange feststecken muss Lachen
Hat schon heftig "gebambelt" bei ihr Titten
Gruss
Kaspar

Zitieren
Daumen runter 
War gestern mal wieder bei ihr.
Wollte sie nur Ficken und die 30€ bezahlt.
Zuerst an der türe ein netter eindruck gemacht danach im zimmer noch nicht mal ausgezogen war die stimmung ganz anders.
Nach 5 min sollte ich schon kommen und sie sprach für sich selbst auf Rumänisch und war nur am jammern.
Zum glück hatte ich sie gerade in der Missio und könnte es noch etwas herausschieben ansonst hätte sie noch abgebrochen.
Für mich war es definitiv der letzte besuch bei ihr.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
wenn, dann jammert sie Türkisch oder Bulgarisch.
Werds heute noch mal probieren mit ihr ...
Zitieren
Wieder in der Lupi.
H12 Zi.24.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
Daumen runter 
Hi,

hier mal ein etwas ekliger Bericht über die 22-jährige Jenny (Jenni, Jennifer) aus Bulgarien.

Sie ist ca. 165 cm groß. Hat schwarze, glatte Haare, kein Modelgesicht und ein kleines Piercing über der Oberlippe. Brüste waren B-Cups und schon "ausgelutscht ". Schamlippen waren ziemlich dunkel.

War mal wieder in der Lupi unterwegs. Diesmal habe ich mich entscheiden am Wochenende zu später Stunde (ca. 4 Uhr oder etwas später) die Lupi aufzusuchen. Es herrschte reger Betrieb und wirkte alles sehr hektisch Big Grin

Nach einer Runde bin ich dann schließlich im H12 im zweiten OG gelandet. Im Zimmer 24 bietet Jenny ihre Dienste an. Ich habe ja anfangs gedacht, dass es die hier bekannte Vicky sein.

Ich fragte die Services an und war dann verwundert, dass sie auch AV anbietet. Da ich es schon die ganze Zeit in der Lupi ausprobieren wollte, habe ich sie für 30 Euro gebucht (Blasen und AV). Optisch ist sie nicht mein Typ. Naja, ich ließ mich dann spontan doch auf den Fick ein Smile

Ab ins Zimmer und dann das Geld übergeben. Das Zimmer war sehr stark im rotem Licht geflutet -- fast wie in einem Fotolabor / Dunkelkammer. Es war auch sehr spärlich eingerichtet. Beim Ausziehen fiel auf, dass es nicht mal eine Sitzmöglichkeit gab, wo man seine Kleider ablegen konnte.

Hier mal die Ausstattung des Zimmers:
- Bett in der hinteren Ecke
- Kleines Tischen in der anderen hinteren Ecke
- Kleiderschrank in der vorderen Ecke
- weiteres kleines Tischchen mit einem kleinen Röhrenfernseher.

Das war es auch schon. Einen Teppich gab es nicht. Der Kleiderschrank weist provisorische Kleiderhaken auch, die in einer Art Gitter angeordnet sind und mit Schnur verbunden sind. Richtig aufhängen kann kann seine Sachen nicht. Man muss sieh hinter die Schnur klemmen Weia

Es ging aufs Bett. In Gedanken bereute ich schon die Wahl des Gretes. Dann fragte sie: "Soll ich mit oder ohne Kondom blasen? Mir ist es nämlich egal!" Das habe ich so auch noch nicht in der Lupi gehört Big Grin

Sie fing dann an...machte ein paar Hübe und dann wollte schon zum ficken übergehen. Ich konnte in dieser Zeit gerade einmal eine Strähne von ihr, hinter ihr Ohr legen. Ich wollte jedoch noch etwas Geblase haben. Sie fuhr mit ein paar weiteren Hüben fort. Dann legte sie sich schon bereit. Die Stimmung war bei mir schon im Keller.

Sie nahm etwas Spucke und schmierte ihr Arschloch ein und legt sich auf den Rücken. Als ich eindringen wollte, kamen dann so Aussagen wie "Ich hatte schon zwei Jahre kein AV" und schon hieß es "Aua, lass lieber in Muschi" Verärgert In dieser Stellung war dann auch spürbar riechbar, dass sie Raucherin und Kaffetrinkerin war Unglücklich War dann schon ein ziemlich abtörner.
Ich versuchte sie noch weiterhin in den Arsch zu ficken -- ging aber nicht wirklich.

Wir wechselten dann zum normalen, vaginalen Verkehr. Das Stöhnen kann man als solches nicht bezeichnen. Es waren eher sowas wie ein lustloses "Ja, komm. Du musst kommen"

Irgendwann war die Stimmung dann zu Ende und ich ließ sie dann mit der Hand ran. Das Finish habe ich dann zu Ende gebracht. Sie beugte sich über mich und ich dachte, dass sie mir nun ein Papiertuch reichen würde. Sie aber warf mir ein kleines Handtuch auf meinen kleinen Gustav. Schlagartig wurde mir klar, dass sie nur das eine Tuch dafür hatte. Ich nahm es schnell herunter und lief zum Waschbecken und wusch ihn. Ich war zutiefst angeekelt, als ich daran dachte, dass es fast die Ende der Schicht war und sie keine Papiertücher hat, sodass jeder das Tuch benutzt hat.

Sie wusch sich nicht, sondern zog sich an -- sie wusch sie auch zu Beginn nicht.

Ich war gerade am Anziehen, stand nur in Unterhose da, als sie schon die Tür aufmachte um sich neue Kunden zu angeln VerärgertVerärgert Sie setzte sich auf ihren Stuhl und lästerte über mich auf bulgarisch (das ein oder andere Wort verstehe ich und es war ziemlich eindeutig). Das geht doch nicht VerärgertVerärgert Ich zog mich hektisch an und ging.

So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Zumal ich am Ende im Zimmer stehen gelassen wurde. Hygiene spielt bei ihr auch keine große Rolle. Ich war danach sehr angewidert und werde diese Dame auf keinen Fall mehr besuchen. Nach meiner schlechten Erfahrung mit ihrer Zimmernachbarin Amy werde ich das 2.OG von H12 generell meiden.

Schlechtestes Zimmer, das ich jemals in der Lupi gesehen habe, schlechtester Service, den ich jemals in der Lupi erlebt habe, unverschämte Behandlung des Kunden!

Dies kann ruhig als Warnung angesehen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,pussyschmecker,Jerry,peterPowers,,Elmar2000,Kitomer,marakesch,limbo,modelpopp,Mr. Longtime
Das könnte durchaus Alexia sein, die mal nen neuen Namen ausprobiert.
Auffällig an ihr ist die bleiche Gesichtsfarbe.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid703271

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,gustav,blow69
(04.11.2013, 10:08)peterPowers schrieb: Das könnte durchaus Alexia sein, die mal nen neuen Namen ausprobiert.
Auffällig an ihr ist die bleiche Gesichtsfarbe.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid703271

Gruß
peterPowers

Könnte gut möglich sein. Die Gesichtsfarbe ist mir nicht so sehr aufgefallen -- im Zimmer noch weniger Big Grin

Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
Zitieren
Bei Interesse , sie war heute in der 15 . Oberstes Stockwerk links !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,marakesch
... nicht mehr da. Seit 11.11. wieder 'untergetaucht' zusammen mit Viki. Eigentlich wollte sie bis Ende des Jahres bleiben, aber ist jetzt von 'ihrem Mann' woanders hin verfrachtet worden. Hatte mit ihr telefoniert. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#50
ist im Laufhaus Ritz direkt nach dem Eingang links
Zitieren
(04.11.2013, 10:08)peterPowers schrieb: Das könnte durchaus Alexia sein, die mal nen neuen Namen ausprobiert.
Auffällig an ihr ist die bleiche Gesichtsfarbe.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid703271

Gruß
peterPowers


Ja, das ist sie. Habe einen Spaziergang unternommen und die Verlegung hier registriert und vor Ort verifiziert Smile

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Zwei Threads verbunden, deshalb ist die Reihenfolge der Beiträge etwas unlogisch.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,gustav
Aktuell anwesend in H12 Zi 5.

Geht zwar offensiv auf Besucher zu und versucht sie zum bleiben zu bewegen, allerdings bei weitem nicht so aufdringlich wie früher in H20.

Keine Buchung.

Gruß
marakesch
..das alte Mißtrauen bleibt....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers
War demletzt bei ihr...gibt keinen großartigen Bericht (edit wurde doch längerAufsmaul) , da das meiste in den anderen Berichten schon erwähnt wurde.
Habe die beiden Damen immer ignoriert, da bei meinem ersten Besuch vor Wochen auf der Lupi, Jenny (so stellte sie sich vor) aka Alexia mich immer mit ihrem Gelabere genervt hat. Letztlich ließ ich mich auf das "komm her, nur sprechen" ein.

An der Tür meinte sie, dass sie für 30 € alles macht...ich ließ sie aufzählen und nachdem ich AV, FO etc. hörte und sie mir versicherte, dies einzuhalten, ging ich rein.

Figur und Gesicht wie weitreich beschrieben, aber dass die Brüste mal "weniger" voll waren kann ich nicht glauben...egal ich wollte "das Programm" genießen.

Hingelegt fängt sie mit FO an, was okay bis gut war....schlecht war es nicht....doch auf einmal steht die Kollegin Vicky in der Tür....und die Verhandlung geht los.....Unentschlossen scheiße, das kennst du doch woher.....Klar gemacht, dass kein Interesse besteht, versucht Abtörner No1 zu verdauen.....also weiter FO....weiterhin gut....nächstes Serviceangebot...20 Euro für FT zum Abschluss Unentschlossen.....ich kam mir vor wie in einer RyanAir Maschine....Abtörner No2.....da ich wusste, dass mir als nächstes Lose verkauft werden, kurz weiterblasen lassen und ab in die Missio. Ficken war Raumschiff Enterprise....tiefes Vorstoßen in die unendlichen Weiten der Galaxie....aber auch noch okay...so schlecht war Star Trek ja auch nicht...allerdings auch keine Augenweide, da "Wolkig mit der Aussicht auf ein Fleischbällchen" !

Abschluss sollte anal stattfinden, Po mit Spucki eingerieben zur Seite gedreht, dirigiert sie meinen auf Halbmast befindlichen Matrosen in ihren Po....dieser wurde leider während dem Verkehr von mehreren zusammenhangslosen Aussagen klein gequatscht Heul und war anschließend verwirrt bzw. verängstigt angeklagt zu werden, wegen Erschleichung von DIenstleistungen (40 €uro wegen Schwarzfahren) oder in Regresspflicht genommen zu werden.

Pluspunkt allerdings, dass sie trotz vorherigem Hinweis auf die 20min Beschränkung, die natürlich noch nicht vorüber waren, mir Zeit gab meinen Lümmel nochmals auf Gefechtsstation zu bringen, um in der Missio in ihren Po einzufahren.

Hier schön ein paar Hübe und Endstation erreicht.

Fazit:

- Glanzzeiten (Gesicht/Body) vorbei
- aufdringliche Art vor dem Zimmer
- nerviges Angebote unterbreiten, während des Aktes

+ Serviceversprechen (an sich) eingehalten
+ Potenzial (z.B. FO) vorhanden, dass sie sich allerdings durch ihre Art kaputt macht

In meinen Augen könnte sie, obwohl sie kein Modeltyp ist über den Service, wenn sie ihn korrekt ohne Nachzukobern durchführt, eine Stammkundschaft haben, die auch von den einzelnen Makeln absehen.
Ihre Art verschrickt aber bestimmt viele potenzielle Kunden.

Ich denke es gibt weitaus schlechtere Leistungen anderer Damen und für 30 Euro ist es zu verschmerzen, lechzt aber kaum nach Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,,marakesch,
Frage 
Hallo Freunde der Nacht,
hat einer von Euch sie die Tage in der Lupi gesehen ?
Gruss
Kaspar.......der lust auf "Heavy Hangers" hat  Pst

Zitieren
Momentan nicht da - Macht erst mal länger Pause,
Fährt (eigene Aussage) Freitag nach hause.

Sagst Sie kommt nicht zurück.
Das hat sie aber schon die letzen 4 mal so gesagt & dann war sie doch wieder da ..
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kaspar
An die Experten . Könnte sie das http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...35054.html sein ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich würde sagen NEIN, da Alexia kleiner, molliger, ohne straffen Silikonbrüste unterwegs war und schon relativ verbraucht aussah...auch war sie laut Kollegin Vicky eine Landsfrau aus Bulgarien (und w.o. erwähnt mit türkischen Wurzeln)
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,peterPowers