Raluca im FKK FIRST
Smile 
Werderstr. 88
Sinsheim
07261 949670
Karte Anzeigen
Name: Raluca

Größe: ca. 160cm,
Gewicht: ca. 50 kg
KF: 32
Haarfarbe/Länge: blonde lange Haare, (gefärbt,Extension, teilweise als Korkenzieherlocken)
Tits: Cup A
Land: Rum
ZK: nein
Augen: blau
Intimzone: „Dreitagebart-Stoppeln“
Fingern: nein
Besonderheiten: Tattoo, an der Hüfte
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch (geht)
Hautfarbe: blond
„Stammplatz“: vor dem Aquarium

Anbahnung:
Zierliche, skinny-Figur; attraktives, schönes Mädchengesicht, blond, fallendes lockiges schulterlanges Haar. Sitzt vor Aquarium, ich gehe von Bar aus durch die Tür, sie lächelt mich herzlich an. Bleibe stehen. Smalltalk. Setzte mich zu ihr. Sympathie ist da. Sie sucht alsbald unter meinem Handtuch meinen Untermieter. Der auch schon einen beeindruckenden Eindruck hinterlässt.

Zimmer:
Es wurde sauberes Bettlaken drapiert. Ich in Rückenlage. Sie schmiegt sich an mich. Zarte,feuchte Küsse (keine ZK). Mund, Hals, Ohr.....Sie Kommt über mich. Hält mir ihre süßen kleinen "Eistütchen" mit den stehenden  hellrosa Nippelchen vor das Gesicht. Schwups, mit dem Mund und Zunge verwöhnt. Gesaugt. Gesabbert. Köstlich....Bei solchen niedlichen A -cups denk ich unweigerlich an ein Waffeleis, obwohl es mir eher heiß dabei wurde.
Dann hat sie meine Brustwarzen gezuengelt. Sukzessive südlich gewandert. Sprach was von großer Anakonda. Schwups, war die Schlange in ihrem Schlund verschwunden. FO variantenreich. Schaft ab- und aufwärts gelutscht. Eichel, Bändchen nicht dabei vergessen. Kurzum für 21 Jährige guter blowjob. Ich lies mich nicht lumpen. Fingern ist nicht ihr Ding, aber Spalte auslutschen, saugen, kl.Kitzler besabbern, ihren leicht kratzigen Venushügel befummeln,das gefiel ihr sehr. Dezentes Gestöhne. Leider wollte sie  nicht kommen, hat abgebrochen. Ihre Ansage: Lass uns Liebe machen. (wenn so ein girl das so
"schüchtern" umschreibt und nicht nüchtern sagt: ficken, kann man(n) nicht anders). Da kam ich der Bitte nach.
Gekonnt die Schlangenhaut übergezogen.Flutschi.Hockender Reiter mit gutem Tempowechsel. Reversereiter, toller Knackarsch abgegriffen. Wollte schon abschießen. Sie war etwas außer Atem. Sie in Rückenlage gebeten und in Missio eingelocht. Erst sanft, sollte ja wieder Normalatmung haben und ich wollte Finale raus zögern. Sie aber langsam mit den Händen am Hintern mich gefasst und zu festeren Stössen animiert.Tempo und Tiefe variiert. Sie wieder Initiative ergriffen.Jetzt Missio und beide Beine über meinen Schultern und ihren kleinen Arsch/Becken von mir gleichzeitig angehoben. Wir schwebten im siebten Himmel und sind auch schweißgebadet, luftringend gekommen. Auf ihr liegend noch Küsse ausgetauscht. MundzuMundbeatmung und dann langsam den Ringelwurm rausgezogen.Schlangenhautentfernung und Säubern machte sie gekonnt und routiniert.

AST:
Sie kuschelte noch zu mir. Weiter Geknutscht. A-cups nochmals oral begrüßt. Ihre kitzligen Körperregionen erkundet. Kein Zeitdruck.

Gesamtfazit: Wdh. ja, aber ich fingere auch gern. Daher eher Tendenz anderen neuen Talenten eine Chance zu geben.
Optikfick mit harmonischem guten Sex, kann ihr Leistungsspektrum noch verbessern, wenn sie - lecken- sich ganz relaxt hingibt und auch voll gehen lässt und genießt.
Es bedanken sich: Spider1hb,Futnik3000,Sugardaddy,mar347,Marc1969,larkovich,oberroemer,limbo,Chris33,dirtydeed,hannes 37,Fritzi,Brustmolch,RoryRock,verweser,erisch66,Andree
Hi sailor,

hier kannst du noch was zu der Süßen nachlesen oder auch unter den beiden genannten anderen Clubs:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=135783

Sie gefällt mir sehr gut, aber mein Bauch sagte mir sowohl im Point als auch im First, dass ich die Finger von ihr lassen soll, was bei den durchwachsenen Berichten wohl auch richtig gewesen ist. Keine Zungenküsse im Fkk-Club ist für mich mittlerweile ein NO-GO bei einem Girl. Das Nicht-Fingern wäre dagegen kein Problem für mich.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: sailor
Information 
@ Fritzi
Die Forumberichte kannte ich nicht . 
Aber insgesamt habe ich den Zimmergang wg der tollen Missio und dem bj  positiv in Erinnerung. ZK finde ich auch wie du, sollte ohne Aufpreis im Angebot sein. Aber ich habe inzwischen gelernt, dass du von einer CDL ganz selten FO, Fuck, ZK, Fingern komplett  und sehr gut als Service geliefert bekommst.Irgendwo ist meistens etwas suboptimal. 

Irgendwie muss du bei jedem girl bei deiner Wunschliste Abstriche machen. (Ist leider so).
Aber bei diesem Firstbesuch hatte ich bei Lisandra optimalen FO, bei Lara geniale ZK und bei Raluca guten Optikfuck neben dem durchschnittlichen Service.
Die Illussion mit e i n e m Zimmergang in allen Kattegorien p e r f e k t e n Service zu bekommen, habe ich aufgegeben.
Es bedanken sich: Fritzi
Hi sailor,

wem sagst du das? Dem ist leider so und man muss für sich das Paket heraussuchen/herausfinden, wo es am besten auch passt. Da wiederrum hatte ich in der Vergangenheit auch schon viele Volltreffer gelandet und diese Girls dann auch häufig und länger mit Beschlag belegt.

Wir sind eben immer auf der Suche, denn wir Männer sind ja bekanntlich JÄGER!       Brakelamp

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: sailor
Ich habe gerade noch ein wenig recherchiert und konnte aber leider meinen Bericht über Raluca in einem anderen Forum nicht mehr finden. Optisch fand ich sie bei meinem kürzlichen Besuch im First eigentlich noch ansprechender als bei meiner damaligen Buchung im Point.

Da das schon ziemlich lange zurückliegt, kann ich kaum Details zum Zimmergang noch im Point liefern. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, sind die fehlenden Zungen- oder auch nur normalen Küsse. Allgemein hatte ich es aufgrund des doch auch anderweitig ziemlich eingeschränkten Services als eines meiner schlechteren Zimmer abgehakt und an eine Wiederholung keinen Gedanken verschwendet.
Es bedanken sich: sailor,Fritzi
Information 
@ mar347
Es kann ja sein ,dass ich mit ihr einen "Glückstag" hatte, oder sie hat inzwischen hinzugelernt.
Also Küssen war an meinem  ganzen Koerper von ihr schoen und gut. 
ZK muss sie halt auch noch in den Standardservice aufnehmen.
Evtl. mache ich mal B- probe mit ihr um zu testen ,ob es die "Chemie" war oder ihre Tagesform.
Ist nun mal optisch schon klasse Frau. 
Evtl. auch abhaengig, wann am Tag du ein Fuck hast.
Bei mir war sie noch "Tagesjungfrau". Wenn sie nachts um 24 h evtl ihren x- ten Zimmergang hat, ist das Maedchen auch nicht mehr so fit.
Ich bevorzuge, kann es mir einrichten, nachmittags, da die girls  m e h r
" leistungswillig und leistungsfit" sind.
Traurig 
Das war mal nichts. Ich hatte zwar die meist negativen Berichte gelesen, aber doch gedacht, dass es mir anders ergehen würde.

Raluka saß am Durchgang zwischen Bar und Aquarium und sprach mich auch des öfteren an. Nach erstem Zimmer, Buffet, Sauna und Ruehepause hatten wir uns dann aber kurz und nett unterhalten und auch bald das Zimmer aufgesucht. Dort begann "es" auch sehr vielversprechend, aber bereits nach den ersten FO-Hüben ging das kobern los. Zuerst sollte es FT für eine zusätzliche CE sein, dann ein Besuch in den Hintereingang. Als ich beides nicht wollte, war die Gute merklich enttäuscht. Was folgte war ein schnelles abarbeiten der gebuchten Zeit. Verärgert

Das hätte ich mir für eine ihrer netten Kolleginnen sparen können.

Unten im Warteraum würdigte sie mich später keines weiteren Blickes. Na ja, was soll's. Wurscht
Es bedanken sich: sailor,Brustmolch,Spider1hb,Fritzi,lust6,jcm598,RoryRock,,DownToBuck
Mit Raluca hatte ich im Dezember mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Zimmer. Gleich nach der Anbahnung wollte Sie aufs Zimmer und Ihre erste Frage dort gleich nach kostenpflichtigen Extras . Verwirrt  Sowas ist ein nogo für mich.  Verärgert

Ansonsten war alles ok und der Service normaler Club Standart.  

Für mich ein reiner Optikfick  !
Es bedanken sich: sailor,muggel,RoryRock,Brustmolch,Fritzi
Information 
Sie sieht schon süß und verführerisch aus. Ich mag zwar auch nicht dieses rumkobern, versuche aber dies bereits vor dem Zimmergang zu klären. Dann sind die Fakten geklärt und die "Stimmung" wird dann nicht getrübt.
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Fritzi
Daumen hoch 
Muss hier eine Lanze für Raluca brechen.

Mein letztes Zimmer
1 CE ohne gebuchte Extras

Es gab
kein Gekobere
kein Aufzählen aufpreispflichtiger Extras

-> und noch ein update zur Typisierung: AUGEN: braun
sonst m.E: alles korrekt

Raluca hat sich aus meiner Sicht sehr gut weiterentwickelt und ist meinen Erfahrungen nach, während meiner letzten Zimmergänge mit ihr immer mehr zu einer guten Performerin geworden.

FO: ziemlich gut
Cowgirl: ziemlich gut
Missio: passabel bis gut
Doggy: ein Traum

Zwar gibt es nur verhaltene ZK, aber die sind mir bei so manch anderer CDL auch schon abhanden gekommen.
Der Zickenfaktor geht dafür aber gegen 0%, Leistung wurde gesteigert. Optik war und ist auf hohem Clubniveau.

Fazit für mich: Wiederholung auf jeden Fall
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,dirtydeed,apehanger,tiger1,Fritzi
Hat leider bei mir nicht so gepasst Aug 16,
Hab sie 2x gebucht zum ersten und zum letzten Mal.
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritzi