Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland
Ursprünglich wollte ich Celine einen Besuch abstatten, hab dann jedoch die Anzeige von Julia entdeckt und mir gedacht: wenn sie nicht so gut aussieht/rüberkommt, kannst ja immernoch nebenan zu Celine.

Vorweg

Anzeigentext (damit man sie später leichter in der Forensuche findet):
BRANDNEU! JULIA
Hübscher, blonder Teeny aus Estland. Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur mit einer schlanke 36er Konfektion und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C, sowie langen, honigblonden Haare.
Eine süße & liebe Anfängerin. Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust. Gerne auch Küsse bei Sympathie.
Melde Dich schnell unter 0162-9567249

Als sich die Tür öffnete, war ich erstmal ziemlich erstaunt, die Angaben/Bilder aus der Anzeige (19, Kf36, schlank, 75C natur) stimmten und sie war mehr als schön, diese junge Dame ist bildhübsch. So ein süßes Ding (sieht meiner Meinung nach besser aus als Celine) ist mir nicht mehr vor die Flinte gekommen seitdem Janine aus der Bessungerstr nach Frankfurt geflohen ist. Julia ist ausgesprochen nett und sympathisch, spricht recht gutes Deutsch.

Habe trotzdem mal die Standardnummer (50eur/30min) gewählt, bin seit dem Teil-flop bei Anastasia vorsichtig geworden. Für's Küssen wollte sie 10eur extra, war mir recht, denn wie sich später herausstellte sind es sogar einfühlsame ZK.

Duschen muss man nicht (sie meinte das würde zuviel Zeit kosten) wenn man sagt, dass man zuhause geduscht hat. Sie ist dann nochmal kurz ins Bad.

Also fix ausgezogen und mich neben sie auf's Bettchen begeben (das auf den Bildern). Positiv aufgefallen ist mir der große Spiegel links an der Wand, negativ der noch laufende Fernseher (hab vergessen zu fragen, dass sie ihn ausmacht).

Was dann folgte, war die geilste Nummer seit der anderen Julia, angefangen bei ZK von ihr aus, über viel Körperküsse und Knabbern an den Ohrläppchen und streicheln bis hin zum Vollkörperkontakt. FM ist normalerweise nicht mein Ding, aber ich hab sie mal ein paar Minuten blasen lassen um zu sehn ob sie FO-tauglich ist. Hab leider aufgrund der vielen Haare nicht direkt herunterschaun können und es sah aus als ob mich grad ein Bernhardiner beglückt, also mal einen Blick in den Spiegel gewagt und gesehn, dass sie auch aus dem Winkel wo grad kein Haar war guckt, was für Gelächter gesorgt hat. Sie macht übrigens einen sehr unbeschwerten, glücklichen, offenen Eindruck und man kann mit ihr ohne weiteres Späße machen. Wie bei einer Freundin Smile

Lecken durfte ich sie aufgrund der knappen Zeit leider nicht (erst ab 30min), aber sie verzichtet nach eigener Aussage lieber darauf, schade. Also ließ ich sie aufsatteln (mithilfe von Flutschi) und ne Runde reiten. Mir bot sich ein ziemlich geiler Anblick und der gute Eindruck wurde verstärkt durch immer lauter werdendes Stöhnen. Bei ihrer Oberweite hat man auch gut was in den Händen, ihre Möpse fühlen sich schön weich aber dennoch straff an, sowas gibt's nur bei den jungen Dingern. Nach einer Weile forderte sie zum doggy auf und mir wurde beim Einführen bewusst, wie eng da unten alles ist. Jetzt wurde aus dem Stöhnen heftiger und ich fing an sie abzugreifen udn durchzukneten. Man kann in jeder Position richtig tief eindringen und man wird mit einem Grinsen belohnt. Generell hatte sie zumindest für mich sehr viel Lob&Komplimente übrig, sowas ist einfach Balsam für die Seele.

Zum Abschluss hab ich das ganze in der Missio gebracht, man kann ihr acuh die Beine über die Schultern legen, aber der Anblick mit gespreizten Beinen ist unschlagbar. In der Position hat sie dann auch richtig begonnen ihre Brüste zu reiben und ihre Clit zu massieren, was das Kreisch-&Stöhnkonzert verstärkte. Dann hab ich etwas bemerkt, was ich bisher nur bei einer anderen Gretel gesehen hab ... als sie die Augen öffnete und wir in Blickkontakt kamen, wurden ihre Pupillen richtig groß ... das ist in aller Regel ein sicheres Zeichen für Sympathie. Da stiegen mir auch so langsam die Säfte hoch und ich füllte den Gummi wie sonst selten bei 20min-Quickies. Hab sie mit vollem Gummi noch ein wenig weitergebumst, bis alles draußen war und mich nach ein paar weiteren ZK getrennt, nicht ohne dass sie nach meinem Namen gefragt hat. Den darf sie dann beim nächsten mal schreien :p

Beim Anziehn wurde dann ein bisschen weitergequatscht und sie war ziemlich neugierig ... woher ich denn komme, wo ich wohne, was ich arbeite/studiere, etc. Sie hat mir dann auch ein paar Dinge von sich erzählt, u.a. dass sie noch 2-3 Wochen in DA bleibt und ständig da ist. D.h. man kann so von Mo-So 10-23 bei ihr erscheinen, wobei sie sich zwischendurch auch mal Pausen gönnt. An der Tür hat sie mich dann mit viel Küssen, ZK, Fummelei und Kichern verabschiedet mit der Bitte nochmal vorbeizuschaun ... aber gerne doch.

Ein ganz ganz liebes süßes leckeres Mädchen, behandelt sie bitte gut, sowas haben wir leider nur selten in Darmstadt.

So, jetzt dürft ihr ihr die Bude einrennen oder anrufen und mir erzählen ob sie auch FO (für welchen Preis) im Programm hat, war zu schüchtern zum fragen Big Grin
Keine Ahnung warum die Bilder nicht angehängt wurden, hoffentlich funktionierts jetzt. Hier ist auch der Link zur Anzeige: http://da-ladies.de/Aktuelles/Darmstadt/...385-1.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

kuukie schrieb:Habe trotzdem mal die Standardnummer (50eur/30min) gewählt

Lecken durfte ich sie aufgrund der knappen Zeit leider nicht (erst ab 30min),

ich füllte den Gummi wie sonst selten bei 20min-Quickies

sers kuukie

erstmal schoener bericht nur die zeit preisangabe hat mich verwirrt
da du nicht lecken durftest nehm ich stark an das du eine 20min nummer
fuer 50.- gebucht hast was kostet denn die 30min bzw stunden nummer?

das maedel hoehrt sich sehr interessant an

mfg sexmaniac
Hallo zusammen,

cooler bericht werde da auch mal reinschauen...

Allerdings FO bietet sie nicht an... Habe gefragt!

Gruß
Sexmaniac schrieb:erstmal schoener bericht nur die zeit preisangabe hat mich verwirrt
da du nicht lecken durftest nehm ich stark an das du eine 20min nummer
fuer 50.- gebucht hast was kostet denn die 30min bzw stunden nummer?

Richtig, 20min +10min Babbelei, hab 50 für die Zeit an sich und 10 extra für ZK bezahlt. 30min sind 100, Stunde 150. Schade, dass sie kein FO anbietet ;(

Ach und weil man ja immer was vergisst im Bericht zu erwähnen:

- kein Getränk wurde angeboten
- hat ihr Halskettchen angelassen

+ sie hat wenigstens ein Handtuch übers Bett gelegt
+ keine Tattoos, Piercings usw, glaub auch nicht, dass sie raucht
Schöner Bericht, danke dafür. Das Serviceangebot scheint ähnlich wie bei Celine, die wohl allerdings keine ZK anbietet. Die Preisstruktur ist ähnlich wirr, 20 Minuten EUR 50, 30 Minuten EUR 100 Verwirrt.

Persönliche Anmerkung: ich lecke sehr gerne, aber dazu muss ich ein gewisses Vertrauen zur pay6 - lady haben. Beim ersten Treffen mache ich das eigentlich nie. Aber extra zahlen dafür, die Lady zu lecken, würde mir schon gar nicht einfallen. Hallo? Wer will hier Spaß haben?

Die Kleine scheint aber etwas lockerer mitzugehen als Celine, so dass EUR 60 für ficken safe und knutschen akzeptabel klingen.

Allerdings ist in Speyer im Salon Patrice das Knutschen bei EUR 50 drin und Getränke und Knabberein gibts auch. Das am Rande. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ähem ,ähem!

KAter findet sie auch klasse und spendiert noch 2 Bilder!!

[Bild: 2088353-F20.JPG] [Bild: 2088353-F18.JPG]
Zitat:Zitat von kuukie
So ein süßes Ding (sieht meiner Meinung nach besser aus als Celine)...
Hi kuukie, sag mal hast du Celine auch geknallt oder sie real gesehen? Oder machst du deinen Vergleich nur anhand der realen Julia und den Fotos von Celine?
Gruß Dauergeil, dessen Entscheidung wen er demnächst in Darmstadt ficken soll, wieder schwieriger geworden ist.
Celine habe ich nur kurz gesehen, und hätte sie auch am nächsten Morgen durchgenommen, war aber verhindert. Bei Sympathie küsst sie auch, ob gegen Aufpreis kann ich nicht sagen. Ob das so toll ist, sei dahingestellt, denn als ich dort aufschlug war sie gut mit Schminke eingedeckt und mit dem Solarium übertreibt sie es offenbar auch. Julia dagegen ist einfach eine natürliche Schönheit. Kannst dir ja beide ansehn, die Zimmer sind direkt nebenan.
kuukie schrieb:Celine habe ich nur kurz gesehen, und hätte sie auch am nächsten Morgen durchgenommen, war aber verhindert. Bei Sympathie küsst sie auch, ob gegen Aufpreis kann ich nicht sagen. Ob das so toll ist, sei dahingestellt, denn als ich dort aufschlug war sie gut mit Schminke eingedeckt und mit dem Solarium übertreibt sie es offenbar auch. Julia dagegen ist einfach eine natürliche Schönheit. Kannst dir ja beide ansehn, die Zimmer sind direkt nebenan.

... frage mich gerade, ob wir von der gleichen Dame reden. Bei meinem Besuch war die Haut von Celine eher hell und die Dame auch nicht grell geschminkt. Aber das Küssen wird nicht toll sein, Celine ist mit Sicherheit nicht naturgeil. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Und so kann man sich täuschen - bin ein zweites Mal hingegangen und habe einen Unterschied wie Tag und Nacht erlebt ... Verärgert Verärgert

War gerade eben wieder bei ihr und hab den fatalen Fehler gemacht, die 100er Nummer (30min) zu wählen.

Als ich ankam, war von der Julia die ich beim ersten Mal kennengelernt habe nicht viel zu sehen. Diesmal hatte sie die Haare hochgesteckt und sich ziemlich grell überschminkt, dass ihr wörtlich "Hure" auf der Stirn geschrieben stand. Wurde zwar mir Küsschen begrüßt, aber leider war es diesmal aus welchen Gründen auch immer mit der Sympathie vorbei (vielleicht liest sie ja mit und ihr missfiel mein Bericht?), sodass mir der Tag gehörig versaut wurde. Oder sie stand beim letzten Mal unter Drogen, ich denke nicht dass es an mir lag.

Küssen war diesmal fast garnicht mehr drin, sie ist ständig ausgewichen und hat mich aufgefordert nach dem Lecken den Mund zu waschen. Wie bitte? In welchem Gewerbe arbeitet die Dame nochmal, dass sie Angst vor ihrem eigenen Körper hat? Oder ist das jetzt die ganz dreiste Masche um Zeit zu schinden?

Egal, dachte sie taut vielleicht beim Ficken wieder auf, aber diesmal hatte sie mehr Interesse für den (leise laufenden) TV als für mich. Nebenbemerkung: Den nächsten Fernseher, den ich in einer Nuttenwohnung sehe kriegt erstmal einen Kurzen verpasst.[SIZE=3] [SIZE=2]Ich werde also weiterhin ignoriert und fühle mich eher als Freier statt als Gast, zudem machte sie auf einmal Zeitdruck wie nichts gutes und starrte alle 5min auf ihre Armbanduhr, sodass ich überhaupt nicht mehr zum Zug kam.

Bah. So ein Scheiß. Eigentlich wollte ich noch 3-4 Mal bei ihr erscheinen aber das kann sie sich gehörig in die Haare schmieren. Hoffentlich hatte sie mit dem fetten alten schmierigen Gentleman der nach mir kam
mehr Spaß Augen Roll
[/SIZE][/SIZE]
Mach dir nichts draus, das ist mir auch schon mehr als einmal passiert.
Selbst der umgekehrte Fall hat bei mir schon stattgefunden.
Und den Grund dafür zu suchen ist müssig, das blockiert nur den Kopf. Verwirrt
Nimm`s leicht, vögle einfach eine andere, das ist die beste Therapie. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Tach zusammen.

Ich war heute mal bei Julia, inseriert bei Luladies wie folgt:

http://www.luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...418-1.html

Zitat:BRANDNEU! JULIA
NUR DIESE WOCHE - nur bis Sonntag, den 14.12. erreichbar

Hübscher, blonder Teeny aus Estland.
Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur
mit einer schlanke 36er Konfektion
und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C,
sowie langen, honigblonden Haare.

Eine süße & liebe Anfängerin.
Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust.
Gerne auch Küsse bei Sympathie. Franz. nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0173-1314037

Adresse: Pfalzgrafenstr. 17 im 4. OG.

Bilder sind echt, also hat wirklich eine gute Figur. Auch das Gesicht ist durchaus ansehnlich, wenn nicht sogar hübsch.

Preise sind wohl LU Standart, geht los bei 50 €. Ich habe mich für die "Einstiegsvariante" entschieden, aber ohne Verkehr, wollte heute nur einen geilen Handjob. Sie sagt sie hätte Nylons (halterlose und Strumpfhosen) da, aber ich bin auf Nummer Sicher gegangen und hab welche mitgebracht. In den Nylons macht sie halt schon eine gute Figur.

Auch ihre Fingerfertigkeit ist absolut top. Sie war schön zärtlich und sanft, genau so wie ich es wollte...leider hat sie mir etwas zu selten in die Augen geschaut dabei...das wäre dann absolut top gewesen. Was micht etwas gestört hat: den Fernseh hat sie nicht ausgemacht...nebenher lief das RTL-Mittagsmagazin, ziemlich laut. Wenigstens der Bericht über die Wahl zur Miss Germany war etwas erregend...alles andere war eher kontraproduktiv.

Insgesamt war ich aber doch zu(be)fried(igt)en...nochmal hin geh ich aber wohl nicht. Erstens ist sie nur noch bis Sonntag da, aber auch wenn sie länger da wär.... Ich glaube irgendwie nicht, dass sie bei einem anderen Service eine ähnlich gute Figur macht. Es war doch alles etwas unterkühlt. Sie sieht halt gut aus. Für Optikliebhaber ist sie auf jeden Fall ein Besuch wert.

Gruß
alexnylon
alexnylon schrieb:Bilder sind echt, also hat wirklich eine gute Figur. Auch das Gesicht ist durchaus ansehnlich, wenn nicht sogar hübsch.

Damit man auch weiß welche Bilder echt sind. Wink

[Bild: th_05135_2125403-F1_123_582lo.JPG] [Bild: th_05136_2125403-F2_123_833lo.JPG] [Bild: th_05137_2125403-F3_123_1152lo.JPG] [Bild: th_05138_2125403-F4_123_136lo.JPG] [Bild: th_05141_2125403-F7_123_594lo.JPG] [Bild: th_05143_2125403-F12_123_1116lo.JPG] [Bild: th_05158_2125403-F13_123_19lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Julia ist wieder in der Bleichstr. 39 3OG bei Stern besuchbar.
TelNr.: siehe Post #1

Gruß DG23